[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

40 EUR monatl. für 1GB und Flat in alle Netze ist nicht mehr so ganz aktuell mMn, deswegen entweder mit dem Preis runter oder Leistung erhöhen. beides nicht angeboten. deshalb Prepaid & weg vom Telekom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss Amazon endlich in die Gänge kommen und nachziehen in Sachen 4K Content und vorallem den Kosten für ein 4K-Film!
Wenn ich z.B. Stirb Langsam 4K für 3,99 Euro bekomme, da frag ich mich ernsthaft, was bei Amazon eigentlich los ist!
OMG Ich kaufe mir gebrauchte 4K Rays mit "Downgrade" HD dabei.
Es ging nicht um 400.000 Mbit/s sondern um 400.000 Kbit/s und wie viel MB es pro Sekunde sind. Also ja, 1=1 und 3=3 und wer hätte es gedacht, 400.000 = 400.000 aber deine geistigen Erleuchtungen sind hier fehl am platz.
Wat?! Es wird immer nur in Mb/s angegeben!?
 
40 EUR monatl. für 1GB und Flat in alle Netze ist nicht mehr so ganz aktuell mMn, deswegen entweder mit dem Preis runter oder Leistung erhöhen. beides nicht angeboten. deshalb Prepaid & weg vom Telekom

Wann hast du den denn abgeschossen? In den 90ern?

@T: gestern noch schnell für den SportScheck RUN angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Prepaid? :fresse: Ich finde die da allgemein schon ziemlich gut bzw. bei uns sowieso alternativlos wenn du mehr als Edge (wenn überhaupt) und keinen Vertrag willst.

Ich habe auch den gleichen Tarif bei Vodafone Prepaid. Sehr guter Empfang muss ich sagen, in meiner Gegend ebenbürtig zur Telekom, welches ich davor 2 Jahre hatte.
 
deshalb Prepaid & weg vom Telekom

Ich hab meine private Nummer auch nur mit Prepaid, aber der Telekom Tarif ist da imho wirklich in Ordnung vom Preis. Privat telefonier ich sowieso so gut wie nicht und wenn dann kann ich entweder die Arbeitsnummer nehmen oder ich zahl halt einmalig die paar Cent. Ich hatte jetzt bis zum Dual Sim Handy immer den M mit 1.5GB für 9,95€. Selbst der XL ist ja im Vergleich zum Vertrag noch ziemlich günstig und an Abdeckung ist bei uns alles sonst leider eh alternativlos. Nur WLAN Call für Prepaid wäre langsam ne gute Sache.
 
LG 27UD58

Hab mich ja letztens darüber beschwert, dass man so viel Geld für einen IPS-Monitor mit UHD-Auflösung und 99 oder 100% sRGB ausgeben muss (500€+), obwohl man dafür relativ schlechte Qualität bekommt. Da sprechen viele von Panellotto. Seitdem habe ich mich etwas mehrinformiert und einige LG-Monitore in Augenschein genommen, die mir recht attraktiv für meine Bedürfnisse schienen (27UK600 und 27UD68).
Nun habe ich vorgestern bei Mydealz den oben genannten Monitor gesehen, der zwar von den meisten für Gaming genutzt wird (ich nutze ihn vor allem für Fotobearbeitung und Office), aber er hat 99% sRGB und das Panel ist wohl fast das gleiche wie die beiden anderen LG-Monitore. Ich habe mir den also für 230€ (!) gekauft und neben meinem BenQ BL2711U, der Bildaussetzer und andere Probleme hatte, sieht das Bild eigentlich genau gleich aus. Ein richtig schönes Bild für so wenig Geld. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Und siehe da, er hat keine Pixelfehler, kaum Backlight-Bleeding und er macht keine Geräusche. Sachen gibt's.
 
Frisch gelackte Felgen und nen Tank Ultimate Diesel.

 
Neues Pissoir mit Deckel inklusive Absenkautomatik fürs Obergeschoss und 24kg Anzündhölzer aus Eiche.
 
Neues Sofa [emoji28]

Doof kucken? Kann ich [emoji1787]
f3ba43618445b29f55a79fccfead3c51.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
geil :lol:

@T: eine Glorious Odin vorbestellt.
 
Gitarre ohne Kopp

2019-03-12.jpg
 
Iriedaily Auf Deck
Peak Design Everyday Backpack 20l in Ash auf eBay, etwas unerwartet Höchstbietender :fresse:
 
Far Cry New Dawn für rund 18€
 
Zwei Linsen sind es geworden:

Sigma 16/1.4
Sigma 56/1.4

Beide hervorragend!
 
Bock auf ein paar Adventures bekommen, also

Runaway 2
Runaway 3
Yesterday

für €6,87 im Bundle geholt.
 
Kommt auf den Tarifvertrag des Unternehmens an und halt ob gdl oder EVG. Bei der Bahn liegt das Einstiegsgehalt bei 2700€ Plus die Steuerfreien Nebengelder. Bei meinem Arbeitgeber ist das Einstiegsgehalt im Januar auf 2955€ plus Nebengelder gestiegen. Man kann es auch schaffen, netto mehr zu verdienen als man brutto hat, kommt da natürlich auf die Schichten an. Ich mache nur spät und nachtschichten.
 
Ein Microsoft Surface Pro 6 und ein Surface Pro Signature Type Cover für 850€


Mfg Purzelbaum9876
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh