[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vodafone Kabel Internet Speed Upgrade von 400k auf 1000k !!!!
Statt 44,99 jetzt 49,99 (normal 69,99, hab da aber noch TV und Handy und damit Rabatte)

Achja bei mir kommen IMMER 500k an bei der 400er Leitung ;)

Echte Flatrate !

hmmm....ich will auch endlich, aber bis dato muss ich mich mit 400/50 zufrieden geben...wo kommst du denn her ?


Red Internet & Phone 1000 Cable ist an Ihrer Adresse nicht verfügbar.

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gemeint war ob Steam und Co das jetzt auch mitmachen

Denke schon und wir sind ja mehre Personen im Haushalt, da werden auchma 2 Games auf 2 Rechnern gezogen..

- - - Updated - - -

hmmm....ich will auch endlich, aber bis dato muss ich mich mit 400/50 zufrieden geben...wo kommst du denn her ?




:mad:

Saarland, bis Ende 18 gings hier auchnicht, wurde wohl gerade ausgebaut.


An Deiner Adresse ist Kabel-Internet mit bis zu 1000 Mbit/s verfügbar. Grade wieder getestet :)

Verfügbarkeit von Internet-, Telefon- und TV-Angeboten Prüfen
 
IKEA Aufbewahrungskram und ein Kratzbrett

Währenddessen ich: Lohnt sich das Upgrade auf 100 MBit/s? :fresse:

Kommt mir sehr bekannt vor, mehr als 50 MBit/s bringen mir in 99% der Zeit exakt nichts. :fresse:
 
Also wenn ich Samstags spontan n neues Game kaufe und 50 gb ziehen muss kann ich es in unter 30 Minuten zocken, wie lange dauert das mit 50 mbit/s ?..

Die Diskussion ist genauso sinvoll wie die über Autos mit viel PS, die Elefantenrollschuhfahrer kommen da auch regelmäßig mit dem Gespräch das man eh kaum irgendwo schnell fahren kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Samstags spontan n neues Game kaufe und 50 gb ziehen muss kann ich es in unter 30 Minuten zocken, wie lange dauert das mit 50 mbit/s ?..

Die paar Minuten wären mir so was von egal, inder Zeit macht man eh anderes, oder schaust du dem Ladebalken beim wachsen zu? :hmm:
 
Gewichtsgrenze noch nicht erreicht, also noch flott ein 3er Pack Habanero Saucen gekauft.
 
Galaxy S10 in schwarz (blau gabs leider nicht) inkl 21 GB Datenvolumen und Galaxy Buds via Vodafone Vertragsverlängerung.

Die paar Minuten wären mir so was von egal, inder Zeit macht man eh anderes, oder schaust du dem Ladebalken beim wachsen zu? :hmm:

Paar minuten ? Mit 50 Mbit lädste Stunden an nem Spiel. Ich finds aber gut, bleib dabei so hab ich mehr Bandbreite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple TV 4K.

Endlich eine anständige Auswahl von 4K Filmen zu guten Preisen.
Da muss Amazon endlich in die Gänge kommen und nachziehen in Sachen 4K Content und vorallem den Kosten für ein 4K-Film!
Wenn ich z.B. Stirb Langsam 4K für 3,99 Euro bekomme, da frag ich mich ernsthaft, was bei Amazon eigentlich los ist!

Was man unbedingt wissen sollte, wenn man ein Internetanschluß bei der Telekom hat (Schlagwort Peering) ... unbedingt ein anderen DNS Server im Modem/Router einstellen.
Ansonsten geht so gut wie nix beim Streaming. Dachte schon, das Teil wäre hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei mir nicht so gut fluppt sind die anderen Apps auf Apple TV 4 K, DAZN und Netflix sehen einfach bescheidener aus in der Bildquali (trotz LAN Anbindung) wie die Apps auf dem TV, der nur über Wifi angebunden ist (Kabel ging nicht mehr durch das Rohr in der Wand).

@Topic
Schutzfolien fürs XR


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, ich hab den TV an der Wand hängen und ein Rohr in die Wand gelegt für die Kabel. Bei 3 HDMI und Toslink sowie Strom für LED und TV passte kein LAN Kabel mehr durch. Deswegen Apple TV am LAN im Schrank aber TV nicht. Trotzdem ist die Qualität von Netflix am TV besser wie bei Apple TV.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wat?! 400.000Mbit sind 400.000Mbit?!

Es ging nicht um 400.000 Mbit/s sondern um 400.000 Kbit/s und wie viel MB es pro Sekunde sind. Also ja, 1=1 und 3=3 und wer hätte es gedacht, 400.000 = 400.000 aber deine geistigen Erleuchtungen sind hier fehl am platz. Hauptsache wieder irgend einen Scheiss geschrieben. Am besten lässt du dir das im nächsten IT-Laden mal erklären oder einfach eine Mail an alle....
 
Und was ist das?
 
möglicherweise das neue Devil May Cry, aber nur eine Vermutung
 
Vermutung ist richtig.
 
- Soda Stream Crystal Vorteilspaket für 99,99€
- Echo Dot Gen. 3 für 32,49€
- Auto abgeholt
 
Vodafone Prepaid mit 200 Min und 2GB mit Nummermitnahme. Telekom konnte nichts Vernünftiges anbieten, obwohl ich schon seit über zehn Jahren Kunde bin :rolleyes:
 
Bei Prepaid? :fresse: Ich finde die da allgemein schon ziemlich gut bzw. bei uns sowieso alternativlos wenn du mehr als Edge (wenn überhaupt) und keinen Vertrag willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh