[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 1TB Samsung 970 Evo Plus
2x Blitzwolf BW-SHP6
1x FTDI USB Serial Adatper
40x Jumper Kabel
 
Ravensberger STRUKTURA-MED 60 7-Zonen-Kaltschaummatratze Härtegrad H 3 (RG 60) 140 x 200 cm
2x 512GB Samsung 970 Pro
 
hab ich von samstag auf sonntag nacht auf deluxe gesehen (schiller night) -> dann bei spotify gesucht -> is schon geil :o
 
Flüge für den Sommerurlaub:

Paris-Zürich-Singapur-Denpasar
Denpasar-Singapur-München-Paris
 
Wo geht's auf Bali hin, also welche Gegend? :)
 
Ach so, wenn hauptsächlich Strand geplant ist, dann passt das ja. Dafür ist Nusa Dua super. :)
 
War ich ja letztes Jahr schon daher jetzt wieder :)
 
Kam gerade an.
cbf420e30b66d51014a91c8fa11b9b06.jpg


Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Heute mal so in der Mittagspause gegönnt, wurde endlich mal Zeit dass auch Nintendos aktuellste Konsole bei mir Einzug hält. :d
 
:d Naja wollte mal was neues ausprobieren, und Zelda BoTW hab ich schon auf der WiiU und wäre demnach nur für die Sammlung was etc. Also... Ja :d
 
Rammstein neues Album vorbestellt.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Logitech G Pro Wireless.

und das Roccat Taito Control XXL für 23€ über den Blackweekendsale von NBB
 
Zuletzt bearbeitet:
WD 500GB SSD und eine USB Soundkarte.
 
Deadpool 2 in 4K fur 6,99€ im iTunes Store. Enthält auch den Super Duper Cut, da passt das mit dem Preis...[emoji4]
 
G Pro wireless als Amazon WHD. Stand wieder dran 2,5cm Kratzer, sieht aber aus wie neu :bigok:
 
Ryze Tello :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Samsung S10 in Prism Green :drool:
 


:bigok:
Grafikkarte kommt noch :coffee:
 
Neuer Tretroller Kickbike CROSS 29er
 
@ Kuchen

Ist das diese komische LED SSD, die Dank der Beleuchtung gedrosselt wird? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh