[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Waipu.tv Perfect für 3,30€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ausprobieren.
d143da39acb678aed9a0616377aedcbb.jpg


3cafea193635cf60476beed20e8265f0.jpg


add7e95c2eee3976c75dadbc3c5cf5fa.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
ASUS ROG Maximus XI Formula
 
@Admiral Kuchen:

Hab mir auch gedacht, seit wann hat Gigabyte SSD? Habe auch noch nie so ne grosse SSD Schachtel gesehen, abgesehen vom Revodrive 1, das ich mal hatte. Bisschen exotisch auf jeden Fall.

Was ist es denn genau für eine?

Edit:

sry, war ein uralt Post... hatte den Tab noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Admiral Kuchen:

Hab mir auch gedacht, seit wann hat Gigabyte SSD? Habe auch noch nie so ne grosse SSD Schachtel gesehen, abgesehen vom Revodrive 1, das ich mal hatte. Bisschen exotisch auf jeden Fall.

Was ist es denn genau für eine?

Edit:

sry, war ein uralt Post... hatte den Tab noch offen
Steht ja drauf welche es ist.

https://m.alternate.de/GIGABYTE/M-2-PCIe-SSD-512-GB-Solid-State-Drive/html/product/1497311

Nur als 256GB wenn ich es richtig sehe.
 
2 Karten für Avengers Endgame im iMAX Bochum
 
Popcorn und Cola für Iron Sky 2 :)
 
Der war leider imho richtig schlecht, gabs bei uns gestern. Teil 1 war da deutlich besser :d
 
Ich finde es war von allem etwas zu viel. Aber gratis kann man sich den schon mal ansehen.

Mal schauen wie Teil 3 wird und wer den Mars regiert. Genosse Stalin kann es ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Fox Edelstahl Sportauspuff-Komplettanlage ab Kat Mercedes C-Klasse Sportcoupe CL203 2x76mm rund eingerollt gerade mit Absorber

Bin gespannt wie der Schalllt....:fresse2:
 
aquacomputer farbwerk360
 
da ich nun zu Fuß zur Arbeit gehe:

Rucksack
Regenschirm
Wiederbefüllbare Glasflasche (Wasserbar auf Arbeit)
 
Neid auf Rucksack und Regenschirm? :hmm:
 
Haha

  • 12s FBL 600er Heli einmal komplett
  • 2x 6s Charger
  • den krassen SBUS 2 Empfänger (Schätzchen)
  • 10 Weizen (mmmmh, weg mittlerweile)
  • zusammenklappbarer Kinderanhänger, um die Flieger angenehm zu transportieren
  • RX2SIM
  • Phoenix original Dongle
  • Align 500er Transporttasche


und ein nettes Mädchen kennen gelernt! War schon ganz gespannt, wer das nun sein soll.

Hoffe, habe nichts vergessen...
 
Nike Air Pegasus 89, die Mid AF1 sind weniger was für das aktuelle Wetter und für den Sommer schon gar nicht :Shot:
 
2x Adam Hall 3780 Edge Castor 50mm
1x Adam Hall 3471 Handle
1x Adam Hall 3423TP Carry Handle

Das BT Box Projekt von vor zwei Jahren mal endlich fertigstellen bevor ich mich nächsten Monat an ein neues gebe.
 
eine Lampe von IKEA undgerade noch Blumen zum Muttertag bestellt
 
hab die erste Woche zu Fuß durch. Extremer Komfortgewinn, wenn man die letzten 5 Jahre mindestens 20min einfache Strecke mit dem Auto hatte. Normal wäre der Tank schon halb leer, aktuell hat die Tanknadel sich nur ein klein wenig bewegt.
 
Halber Tank leer in 5 Tagen... das wären ca. 300 Km = 60 Km am Tag laufen. Nicht schlecht!

Oder 250 Km Reichweite = 50 Km am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh