[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab heute mal die Bestellung für die Frühjahrskur aufgegeben :)

Mopar Ölfilter 04884899AC / 04884899AB
https://www.ato24.de/de/mopar-oelfilter-04884899ab.html

1x5L und 3x 1L
RAVENOL Super Synthetik Öl SSL SAE 0W-40
https://www.ato24.de/de/ravenol-leichtlaufoel-ssl-0w-40.html


Und fürs Diff

Mopar Limited Slip Additive 0,120 L
https://www.ato24.de/de/mopar-limited-slip-additive-0-120-l.html

2x 1L
RAVENOL DGL SAE 75W-85 GL-5 LS
https://www.ravenol-shop.de/getriebeoel/75w-85/ravenol-dgl-75w85-gl5-ls?number=1221107-001
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, aber man kann das Datum ja frei wählen und durch verschiedene Aktionen hat das schon Sinn ergeben.
 
hab die erste Woche zu Fuß durch. Extremer Komfortgewinn, wenn man die letzten 5 Jahre mindestens 20min einfache Strecke mit dem Auto hatte. Normal wäre der Tank schon halb leer, aktuell hat die Tanknadel sich nur ein klein wenig bewegt.

Finde ich richtig stark, strebe ich auch an, aber man weiß ja nie was kommt.
Wie lange musst du aktuell laufen?

Man spart so viel Geld und wird quasi umsonst noch fitter dabei! Genial. Mach weiter, auch bei miesem Wetter. =)
 
Warum eigentlich laufen und nicht mit dem Fahrrad?
Hab ich für meinen Weg zwischen Bahnhof und Kaserne auch gekauft. 200€ Rad, 20€ Schloss und 25€ Diebstahlversicherung p.a.
Und nur 15 statt 45 Minuten ;)
 
2 x Gnedby
1 x Geschirrset vom Möbelschweden
 
Finde ich richtig stark, strebe ich auch an, aber man weiß ja nie was kommt.
Wie lange musst du aktuell laufen?

Man spart so viel Geld und wird quasi umsonst noch fitter dabei! Genial. Mach weiter, auch bei miesem Wetter. =)

dank dir! Ich brauch ca. 15 min bis zur Arbeit.

@Daunti

hab ein MTB, sieht aber komisch aus, wenn ich mit Anzug auf einem Fully da rum eiere was schon richtung Downhill geht :d
 
dank dir! Ich brauch ca. 15 min bis zur Arbeit.

@Daunti

hab ein MTB, sieht aber komisch aus, wenn ich mit Anzug auf einem Fully da rum eiere was schon richtung Downhill geht :d

Ich finde Radeln auch geiler, bei 15min Fußweg spart man vermutlich grade mal 3-4min mit an-/abschließen und co. :P
 
Der nächste Ort wo es halbwegs interessante Firmen bei uns in der Umgebung gibt ist gut 10km weg, mitm Rad definitiv keine Option da es extrem bergig ist und sogar mitm Auto nicht in unter 10 Minuten zu schaffen. Mal von fehlenden Radwegen und regelmäßig Kontakt mit der US Army auf der Straße abgesehen :fresse: Aber gegen weniger als die 60km einfach im Moment hätte ich auch nix.
 
Das hätte ich beides gerne spezifiziert.

@t Fahrradmantel x2
 
Freitag spontan einen Citroën Berlingo XL Shine bestellt.
Endlich keine Platzprobleme mehr im Auto.
 
Sagst du jetzt :)
Das gleiche wie mit den Regalen. Je mehr Stauraum, desto mehr sammelt sich an.
 
Wenn man 2 Sitze mehr hat, dann zeugt man auch schnell mal 2 neue Kinder, oder was soll sich im Auto ansammeln? :fresse:
 
Nochmal nen Echo Dot für 25€ und den Fire TV Stick für 15€


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn man 2 Sitze mehr hat, dann zeugt man auch schnell mal 2 neue Kinder, oder was soll sich im Auto ansammeln? :fresse:


Also in meinem kleinen Golf liegen meist Kamera, Spektiv, Fernglas, Isomatte, Schlafsack, Zelt, Campingzeugs, Futterreserven, Leichensack, Klappspaten, Machete, Bolzenschneider sowie leere Bierflaschen und diverser Plastikmüll...
Nicht auszumalen was in ne Familienkutsche alles reinpassen würde :fresse:

edit: falscher quote :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Not-OP für Doggy....

...alles gut Überstanden und wieder wohl auf.

Blöde Nierensteine
 
Shice auf Pampers, TV ist wichtiger! :d die schmeißt dich gleich raus, mit dem Fernseher :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Balkon komplett neu ausgestattet :)

e2s6qlnnwa4bgon2i.jpg


Holzfliesen, Schilfrohr, Stühle, Tisch, Pflanzen und eine Solar-Lichterkette^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh