[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also in meinem kleinen Golf liegen meist Kamera, Spektiv, Fernglas, Isomatte, Schlafsack, Zelt, Campingzeugs, Futterreserven, Leichensack, Klappspaten, Machete, Bolzenschneider sowie leere Bierflaschen und diverser Plastikmüll...
Nicht auszumalen was in ne Familienkutsche alles reinpassen würde :fresse:

Mit Spektiv, Fernglas, Leichensack kann ich mithalten. Hab anstelle des anderem Krams aber ne dicke Jacke, Taschenlampe, Axt, Beil und ne Säge da drin.

T: Zwei neue Anzugshosen in dunkelgrau

PS: Stimmt nicht, Machete hab ich auch da drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus! Jetzt muss nur noch das gegenüberliegende Haus weg :)
Wird schwierig^^

Tatsächlich ist mir das Haus aber auch ganz Recht, da hinter fährt dann nämlich die Straßenbahn ;)

(Vermutlich) Dank des Hauses höre ich davon so gut wie nichts.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@Cage Als MOD ein Bilderquote? Tsss :fresse:

@t
Federgabel

Einen "Lego" Chieftain Panzer :d

MAcht auch mal Spass , für Schwachsinn Geld auszugeben. Mein Frau ist froh, dass es (noch :d *pst*) nicht das Modell der Yamato gewesen ist. haha

Wenn es dich glücklich macht, ist es alles andere als Schwachsinn. Sollte man sich gar nicht erst einreden lassen :3

@Topic:
Aroma von Rocket Girl
Cactus Comet (schon probiert, find ich geil :d)
Astral Orange

Hella Klimakondensator für meinen Golf. Noch einen Sommer ohne funktionierende Klimaanlage halte ich nicht aus, also muss der einmal gemacht werden.
Bzw. die Klima funktioniert momentan ja, aber dann, wenn es draußen richtig heiß ist und man die Klima gut brauchen könnte, tut sie gar nichts. Hat halt schon ein paar Steine abbekommen und ist etwas undicht.

Nobelchair ICON

Kindle Paperwhite

Wäre mein altes Kindle auch schon wasserdicht gewesen könnte ich mir das sparen...

JDS Labs Atom Amp für komfortablere Bedienung eines Kopfhörers und Aktivlautsprechern.

Canon 80D
Canon 70-200mm F4

Forza Motorsport 7 und Horizon 3 im Bundle

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Anno Collectors und n Teppich

Aufgrund von anstehendem Nachwuchs Nummer drei musste was größeres her und wir haben einen Berlingo XL bestellt.

Interstuhl Yoster 160Y, wurde mal Zeit für nen neuen Hocker am Schreibtisch. Muss jetzt aber erstmal eingesessen werden.

bildschirmfoto2019-04jlkom.png

für meine beiden zu Ostern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh