plutoniumsulfat
Enthusiast
Die Threads haben auch Seiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ja, auch wieder wahr.
Ich selbst lese Foren immer absteigend von alt nach neu und käme dementsprechend dann immer daran vorbei, auf dem Weg zu den letzten Beiträgen auf dieser Seite
Aber gut, wenn ihr es für unnötig haltet, nehme ich den Spoiler einfach raus- ist ja kein Problem.
Die achte braucht sowieso niemand.
Es lag nicht an den Schauspielern Die hams ja doll gemacht. Aber die Logik und z.T. auch das Cutting der Folgen war so katastrophal, das hätte n Praktikant besser geschrieben. Für 2 Jahre Zeit ist das echt zu arm! (Und ich meine auch nicht das Ende. Das sehe ich völlig wertfrei und ich bin auch kein Vollblut-Fantheorie-Junkie der nur seine Meinung als "die richtige Story" sieht. Ganz im Gegenteil, ich bin da völlig Wertfrei rangegangen und mir war der Ausgang ehrlich gesagt ziemlich egal).
Meine bzw. unsere neueste Anschaffung ist seit gestern ein Volkner Performance Reisemobil. Und nächste Woche geht es damit in den 4-wöchigen Skandinavienurlaub.
Ich werde also dem Forum auch während dieser Zeit nicht mit meinen informativen Beiträgen zur Verfügung stehen.
Burnhard Fred Jr. Gasgrill
Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
Was kostet sowas für 2 Wochen?
Ömm, wieso 2 Wochen? Das Ding gehört jetzt uns, weil wir die nächste Zeit beruflich sehr viel auf Reisen sind. Kauf von privat, weil das Ding dem vorherige Besitzer etwas zu groß war.