[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Tapatalk wird mir jedes Bild 3x angezeigt. Also gerne wieder in den Spoiler.
 
Hm ja, auch wieder wahr.
Ich selbst lese Foren immer absteigend von alt nach neu und käme dementsprechend dann immer daran vorbei, auf dem Weg zu den letzten Beiträgen auf dieser Seite :)

Aber gut, wenn ihr es für unnötig haltet, nehme ich den Spoiler einfach raus- ist ja kein Problem.

Ich meinte, du hast das Problem halt maximal 9 Beiträge lang, danach gehts auf die aktuelle Seite. Du liest ja nicht bei jedem Betreten des Threads alles von neu :fresse:
 
Kontor Sunset Chill 2019 vorbestellt <3
 
Char-Broil Kettleman für 129€
10Kg Kokoko Eggs
10Kg Greek Fire
Elektrischer Grillanzünder
 
Mal GoT Staffel 1-7 für nen 5er bei Chili mitgenommen. Die achte braucht sowieso niemand. :)
 
Folge 1-2 waren noch halbwegs okay weil "nichts gravierendes passierte"
Aber Folge 3 hat doch schon jegliche Logik vermissen lassen. Wie konnten die bisherigen Menschen überhaupt nur eine einzige Schlacht überleben bei dem taktischen Know How was sie da an den Tag gelegt haben? Das Instant-Resurrect der kompletten Armeen für die folgenden Folgen ganz zu schweigen.

Es lag nicht an den Schauspielern Die hams ja doll gemacht. Aber die Logik und z.T. auch das Cutting der Folgen war so katastrophal, das hätte n Praktikant besser geschrieben. Für 2 Jahre Zeit ist das echt zu arm! (Und ich meine auch nicht das Ende. Das sehe ich völlig wertfrei und ich bin auch kein Vollblut-Fantheorie-Junkie der nur seine Meinung als "die richtige Story" sieht. Ganz im Gegenteil, ich bin da völlig Wertfrei rangegangen und mir war der Ausgang ehrlich gesagt ziemlich egal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag nicht an den Schauspielern Die hams ja doll gemacht. Aber die Logik und z.T. auch das Cutting der Folgen war so katastrophal, das hätte n Praktikant besser geschrieben. Für 2 Jahre Zeit ist das echt zu arm! (Und ich meine auch nicht das Ende. Das sehe ich völlig wertfrei und ich bin auch kein Vollblut-Fantheorie-Junkie der nur seine Meinung als "die richtige Story" sieht. Ganz im Gegenteil, ich bin da völlig Wertfrei rangegangen und mir war der Ausgang ehrlich gesagt ziemlich egal).

Ne nicht wirklich 2 Jahre. Man kann ja nicht Drehen und nebenher die Drehbücher schreiben. Es wurde ja angeblich fast 1 Jahr gedreht und das obwohl die Post Production eigentlich der größte Aufwand ist. Wenn man das also alles abzieht wieviel bleibt dann den Autoren für die einzelnen Folgen? Richtig, nix. Wahrscheinlich war ich schon mal länger auf dem Klo als die Zeit hatten sich was zusammen zu reimen. Nicht das das eine Entschuldigung wäre, aber nach dem was ich so nach der letzten Folge gelesen habe trifft wohl doch D&D die Hauptschuld. Die haben noch so viele Projekte in der Pipeline, GoT musste einfach jetzt ums verrecken zu Ende gehen egal wie kacke es wird.

@Topic:
88 Vape
erdbeere/wassermelone/kiwi - mega
gefrorene Traube - geht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Brother DCP-L2530DW Multifunktionsdrucker :)
 
Nvidia Shield
2x HDMI Kabel
 
3 Karten für Lari Luke in HD :banana:

Custom TJ07 5,25“ Back Plate, GPU Halter, Kabelschellen und anderen Kleinkram bei Coldzero geordert
 
Meine bzw. unsere neueste Anschaffung ist seit gestern ein Volkner Performance Reisemobil. :) Und nächste Woche geht es damit in den 4-wöchigen Skandinavienurlaub.

Ich werde also dem Forum auch während dieser Zeit nicht mit meinen informativen Beiträgen zur Verfügung stehen. ;)
 
Meine bzw. unsere neueste Anschaffung ist seit gestern ein Volkner Performance Reisemobil. :) Und nächste Woche geht es damit in den 4-wöchigen Skandinavienurlaub.

Ich werde also dem Forum auch während dieser Zeit nicht mit meinen informativen Beiträgen zur Verfügung stehen. ;)

Ja geil, mit sowas würde ich auch zum "campen" fahren. Passt auch mein 911er noch unten rein :] Was kostet sowas für 2 Wochen?
 
Neue Brille, da meine alte kaputt gegangen ist -_-
 
AUKEY USB 3.0 Hub 4 Port
2x Aigital Smart Steckdose
 
Zuletzt bearbeitet:
Ömm, wieso 2 Wochen? :confused: Das Ding gehört jetzt uns, weil wir die nächste Zeit beruflich sehr viel auf Reisen sind. :) Kauf von privat, weil das Ding dem vorherige Besitzer etwas zu groß war. :d

Dafür braucht man schon nen Bus Führerschein oder? Da habt ihr ja ganz schön was hingelazt
 
In den letzten Wochen hab ich eigentlich nur zwei Uhren gekauft.
Seiko SNA411 und Omega Seamaster 300M. Und ein paar Nato, Zulu und Canvas Bänder für Uhren.

Ok, und noch zwei paar Socken von Viccel, die sind aber noch nicht gekommen. Von denen hab ich schon öfters gelesen, dass sie ganz gut sein sollen und der Preis ist auch OK. Von Falke und Burlington usw. wurde ich bisher eher enttäuscht, aber das ist eh die selbe Firma. Mein aktueller Socken-Favorit sind die Baumwollsocken von Asket, aber bevor ich mich komplett damit eindecke, will ich noch andere probieren.
 
Wieder 8 Monate Spotify Family und noch einen zweiten Account. Mein Gott, waren die 30 Minuten Free Account grausam. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh