[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 Kisten Bitburger, 8 Kisten Bolten Alt, 12kg Schweinenacken, 500g Pulled Pork Rub, 5kg Cole Slaw, 60 Buns, 1,8kg BBQ Sauce

Mein Beitrag zur Party am Sonntag.

@JerryMaSon ist aber schon gut was los bei der Menge :fresse:

Topic: Evan Ranft - Something to say
Ging am 15. in Atlanta auf die Reise und lag jetzt seit dem 19. in Frankfurt. Schön das das bei uns 20x länger dauert

Hab mich mal mit paar Blu-Rays eingedeckt und nen Blu-Ray player bestellt, da die xbox weg ist. Amazon aktion sei dank

Was für an die Füße:
- HAIX Black Eagle Athletic 2.0 V T mid/desert

Was für unter die Nadel (Vinylrundlinge):
- Naxatras "III"
- Naxatras "Naxatras"
- Bon Iver "I, I"
- Bon Iver "For Emma, Forever Ago"
- The Japanese House "Good at Falling"
- Little Hurricane "Same Sun Same Moon"
- Little Hurricane "Homewrecker"

Aus meinem Unternehmensbekleidungs Budget, noch zwei Pullover und eine Boardtechniker Jacke (als Übergangsjacke, wenn der Parka und die Lederjacke zu warm sind) zu gesamt 120€ für die Arbeit bestellt. So bleiben noch 40€ Budget fürs restliche Jahr übrig.

Polar Vantage M Pulsuhr
Drei Fragezeichen: Folge 203
Нуки: Волки смотрят в лес

Batushka Shirt
Iron Maiden Hoodie
Whitechapel - The Valley CD
Karg - Traktat LP
Equilibrium - 2LP + CD Box

Amazon Echo Flex Das Ding läuft als reiner Streaming Client (Micro aus). Bisher (paar Stunden aktiv) tipptopp. Für die Kohle gibt es wohl keinen besseren Streaming Client.

Archetype:Nolly

Endlich den Wunsch einer NAS erfüllt und mir heute spontan eine DS218Play geholt. Schiebt zwar die anderen Pläne im Haus etwas auf, aber damit kann ich dann leben :)

Sag dann mal bescheid ob das was taugt :d

Western Digital WD Elements portable 4TB
Tomshine 80W DMX512 Led Moving Head
dodocool Bluetooth Lautsprecher
Bosch Intuvia Display

einen Weihnachtspulli :xmas:

Da ist das Ding, meine Frau hat mich schon für komplett bescheuert erklärt :fresse2:

IMG_20200204_124407.jpg

joa......und was soll das sein?

Schlecht geraten ;) Peak Design Everday Backpack V2 in 30l
IMG_20200204_132220__01-01.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh