[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

AMD Ryzen 7 3800X Boxed, Gigabyte GeForce RTX 2070 Super Gaming OC 3X White, Dell 2719DGF, AmazonBasics Tischhalterung mit Arm für 1 Monitor, CableMod PRO ModMesh Cable Extension Kit - schwarz/weiß. Somit habe ich alle Teile für mein neuestes Projekt (Mini-ITX System) zusammen. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir neue Hardware gegönnt und nen B450 Board, 16 GB Ram, Ryzen 5 3600 und ne RTX 2070 Super gekauft.
Leistungsplus zum alten System ~40-60%, je nach Spiel.. :)

Ist schon geil, wenn man in The Division 2 mit der alten Hardware auf 1080p, mittleren Details auf ~80 fps kam und mit der neuen
dann in Hoch/Ultra auf ~120.. :)

The Division 2 gibt es bei Uplay im Moment übrigens für 3€.. :)

Alles richtig gemacht, viel Spaß damit!

@T: Osram Nightbreaker Laser für den Berlingo. Verbesserung des Lichts ist irgendwie ernüchternd, hatte mir mehr erhofft. Scheinbar sind die Halogen-Scheinwerfer von Citroën von Hause aus schon recht gut.

Packenger Schultertasche Aslang, schwarz

Neuer Koffer fürs Handgepäck und neue Laptoptasche.

img_20200303_163546ovkxn.jpg

Beides sehr schön. Hast du mal Marke & Modell dafür? Vor allem für die Laptoptasche?

Stehbolzen für den M235i
Unterstellböcke
Schwedenbrille
Duschgel

Beides sehr schön. Hast du mal Marke & Modell dafür? Vor allem für die Laptoptasche?

Aber nicht vom Stuhl fallen :fresse2:

Koffer:

Tasche:

Ich dachte erst noch "95 Euro gehen doch voll in Ordnung, könnte ich mir evtl gönnen..." Ja... 😂

Ich hab euch gewarnt :LOL:

Laptoptasche für 1000€ :lol: :lol: :lol:
Ich kann das Louis Vuitton Label nirgends finden :haha:

Bei 1000€ kann man ja schon über eine Laptoptaschentasche nachdenken, um die Laptoptasche zu schützen. :fresse:

Jop deswegen lass ich die Tasche auch immer Stilecht am Flughafen in Plastikfolie einwickeln (y)

Und dann stilecht ein Acer Consumer-Notebook von 2008 oder so reinpacken

Koffer:

Tasche:
Danke! ;) Habe ich mir fast schon gedacht, da ich die Marke irgendwie von der Frau bereits kannte. Jetzt weiß ich wieder woher genau..
Geil finde ich beides aber dennoch :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1000€ kann man ja schon über eine Laptoptaschentasche nachdenken, um die Laptoptasche zu schützen. :fresse:

Mein Laptoprucksack hat das Feature (Laptop Tasche im Rucksack). Hat aber wohl nicht nen 1000er gekostet. k.A., hab das Teil samt Notebook bei meinem alten Herrn beschlagnahmt und ihm was Kleineres empfohlen.

ist doch jedem selbst überlassen wie viel er für was ausgibt? Das man das immer gleich ausschlachten muss, nur weil man nicht Konform ist...

Wurde doch nichts ausgeschlachtet?
Es wird hier gepostet, wir sind in einem Forum, ist doch klar, dass dann eine Diskussion daraus entsteht.
Wenn man sowas nicht möchte, muss man ja hier nichts posten.

Es wird hier gepostet, wir sind in einem Forum, ist doch klar, dass dann eine Diskussion daraus entsteht.

gehört hier aber nunmal nicht hin. Sorry das ich da jetzt bissel engstirnig bin, aber dann verlagert das doch auf den Modethread oder Fragen die die Welt nicht braucht etc.

Wozu? Es sind Kommentare passend zur Anschaffung.
Und ob du das engstirnig siehst oder nicht, ist hier nicht ausschlaggebend :d

Ich würde von meinen Eltern auch gern solche Accessoires erben, aber die sind voll geizig 111elf

Naja. Hatte den mal zum neuaufsetzen hier, und mich dann geweigert den zurück zu geben. Wollte ja was bezahlen dafür, aber sie haben ihn mir dann geschenkt. Und sind wir ehrlich: das Ding sollte ein Reisebegleiter sein, und war dazu einfach viel zu gross. Sie haben jetzt nen Surface Laptop und nen Tablet. Passt besser zu ihnen, und der fette 17" i7 HP besser zu mir.

Meist sind sie schon geizig, manchmal lassen sie dann aber doch was springen. Meine Mutter macht Excel Listen, in welchem Supermarkt was am günstigsten zu holen ist... :d

Man darf halt nicht vergessen wie oft man diese Teile nutzt. Und gerade sayer ist von dem was er hier stellenweise als postet sehr viel unterwegs ;) Ich hab mir als ich ab 2018 oftmals innerdeutsch Fliegen musste auch einen teuren, dafür aber sehr guten Handgepäck Trolley gekauft. Nie mehr ohne.

T:

- Wocheneinkauf
- Type C Cardreader
- AW5 Armband

Koffer:

Tasche:

Das lässt sich doch sicherlich als Arbeitsmittel steuermindernd absetzen, bei Arbeit mit Reisetätigkeiten oder etwa nicht?

Definitiv werde ich das bei der Steuer angeben. Da die berufliche Nutzung nachweislich bei nahezu 100% sollte das auch funktionieren

Also ich komme damit klar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh