[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

War auch eigentlich nicht wirklich an dich gerichtet :)
Außerdem:
Schick sind die Teile und wenn ich so viel reisen würde wie du, würde ich mir auch was hochwertiges kaufen.
Daher kann ich diese Anschaffung absolut nachvollziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so! Nach langem Preisvergleichen und schauen und machen und tuen habe ich dann doch endlich meinen nächsten Vertrag abeschlossen mit dem Samsung Galaxy S20 Plus (non 5G). Werd aber wohl bei dem S10 Plus bleiben und das dann Verkaufen. 5G gibts eh nur in Frankfurt und Darmstadt, da bin ich paar mal im Jahr...lohnt also nicht. Und wenn es mal aktuell wird, kann ich mir immer noch günstig ein gebrauchtes 5G Gerät kaufen.
 
Ziemlich minimalistisch. Nur ein Knebelvertrag
 
Auch S20+ über Corporate Benefits.
Nach Jahren von abgegammelten, antiquitierten Firmenhandys kommt mal was neues und eigenes.
Endlich kommt das 6S+ und iOS endlich weg.
 
Ich hätt ja das eiphone genommen. Think differänt.

NEEEEEEEEEEE

@Gehorsam

und? Sehe da jetzt kein problem drin und was das mit dem Thema Minimalismus zu tun hat erschließt sich mir genauso wenig
 
so! Nach langem Preisvergleichen und schauen und machen und tuen habe ich dann doch endlich meinen nächsten Vertrag abeschlossen mit dem Samsung Galaxy S20 Plus (non 5G). Werd aber wohl bei dem S10 Plus bleiben und das dann Verkaufen. 5G gibts eh nur in Frankfurt und Darmstadt, da bin ich paar mal im Jahr...lohnt also nicht. Und wenn es mal aktuell wird, kann ich mir immer noch günstig ein gebrauchtes 5G Gerät kaufen.

Dann hättest auch einen sicher günstigeren und monatlich kündbaren Vertrag nehmen können.
 
Dann hättest auch einen sicher günstigeren und monatlich kündbaren Vertrag nehmen können.
da ich nach einem Exkurs zu O2 so auf die :fresse: geflogen bin, hab ich kein Bock mehr auf experimente und bleibe bei dem Anbieter mit dem ich seit Jahren zufrieden bin.
 
@DonChulio

Ok, aber wenn du das telefon eh ned nutzen willst, hätte ich persönlich auch ned damit einen vertrag abgeschlossen. Da gibt's doch bei jedem Anbieter alternativen. Aber jeder wie er will 😊
 
@DonChulio

Ok, aber wenn du das telefon eh ned nutzen willst, hätte ich persönlich auch ned damit einen vertrag abgeschlossen. Da gibt's doch bei jedem Anbieter alternativen. Aber jeder wie er will 😊

wäre mir auch am Liebsten gewesen, aber die Verträge bei der Tcom sind pure abzocke ohne Smartphone...alles durchgerechnet =)

identischer Vertrag OHNE Handy wäre mich fast 600euro teurer gekommen wie mit Handy und dann Verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er nicht ganz unrecht. Die sind oftmals, wenn man den Ankaufpreis für das Gerät (bspw. Rebuy) gegenrechnet, nicht günstiger, sondern sogar teurer auf 2 Jahre, als wenn man den Vertrag inkl. Handy nimmt.
 
Bei der Telekom trifft das wohl zu, die sind teuer.

@*s!x*

Mir ging es eher darum sich wieder zwei Jahre zu binden, wenn es ned hätte sein müssen. Aber kann wie gesagt jeder selbst entscheiden. Beispiel callya Digital, Vodafone direkt und damit top Netz, allnet flat tel und SMS, 10 GB lte fullspeed und dann noch monatlich kündbar für 20 Euro. Was will man mehr...
 
Bei der Telekom trifft das wohl zu, die sind teuer.

@*s!x*

Mir ging es eher darum sich wieder zwei Jahre zu binden, wenn es ned hätte sein müssen. Aber kann wie gesagt jeder selbst entscheiden. Beispiel callya Digital, Vodafone direkt und damit top Netz, allnet flat tel und SMS, 10 GB lte fullspeed und dann noch monatlich kündbar für 20 Euro. Was will man mehr...

wie schon erwähnt...nach der o2 pleite hier hab ich kein bock mehr auf experimente mit anderen anbietern
 
Sicher ist sicher 👍
 
Bei der Telekom trifft das wohl zu, die sind teuer.

@*s!x*

Mir ging es eher darum sich wieder zwei Jahre zu binden, wenn es ned hätte sein müssen. Aber kann wie gesagt jeder selbst entscheiden. Beispiel callya Digital, Vodafone direkt und damit top Netz, allnet flat tel und SMS, 10 GB lte fullspeed und dann noch monatlich kündbar für 20 Euro. Was will man mehr...
Klar. Anders geht es immer. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass zwischen D1 und D2 erhebliche Unterschiede bestehen (Kann natürlich jeder anders sehen ;)).
Für mich kommt daher nur D1 in Frage. Und da bleibt dann nicht mehr ganz so viel, was auch LTE hat(darf).

Aber da bei mir auch ein entsprechendes Handy dabei sein sollte, stellte sich nicht die Frage nach einer Alternative zur Telekom. Und nach der Kündigung die Anrufe 3-4x abwimmeln und es kommt irgendwann ein gutes Rückhol-Angebot ;)
 
Samsung U32J590
Bock auf einen 4K Monitor bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Party Hard 2 über Steam
 
Hab das Wechselangebot von Unitymedia zu VF wahrgenommen. Statt 200/20 dann angeblich 1000/50 inkl. Horizon Box statt 70€ nur noch 50€. Bin gespannt ob da noch alle TV Sender dabei sind.
 
Neueste Anschaffung: ein Mobilfunkvertrag für etwas Telefonie und Daten für 1,99 mtl. im Telekom Netz sowie 2x M2 Befestigungskits für ein Asus Board (die kostenfrei dank Asus Support) :d

Meine Mutter macht Excel Listen, in welchem Supermarkt was am günstigsten zu holen ist... :d

Ich mache auch jede Woche Preisvergleich aller benötigten Artikel aus allen Werbeblättchen aller Märkte in Reichweite. Warum zu viel bezahlen ? ;)
 
Switch inkl Pro Controller aus dem MM Angebot
 
Neueste Anschaffung: ein Mobilfunkvertrag für etwas Telefonie und Daten für 1,99 mtl. im Telekom Netz sowie 2x M2 Befestigungskits für ein Asus Board (die kostenfrei dank Asus Support) :d



Ich mache auch jede Woche Preisvergleich aller benötigten Artikel aus allen Werbeblättchen aller Märkte in Reichweite. Warum zu viel bezahlen ? ;)
Manche müssen echt Zeit totschlagen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte zwar nie gedacht, dass ich mir mal digitale Musik kaufe, aber Bandcamp is ne ganz nette Plattform und n paar Künstler sind halt zu klein, als dass es sich für die lohnt das ganze pressen zu lassen

Haben die weiterhin nur Kreditkarte als Bezahlung?
 
Logitech Harmony Ultimate
 
ein Kallax in schwarzbraun (42x42 cm) und einen Pleja Papierkorb

Außerdem 2x Desinfektionsmittel als Wertanlage. Die Leute im Aldi haben sich fast darum geprügelt. :fresse:
 
go & grow Einkauf
Aktien Einkauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh