[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heilung - Lifa 2 LP
Marduk - Rom 5:12 2 LP Reissue Limited 200


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Therapieschlaufe für den Nacken
 
27 Liter E10 für Gräber - pietätlos!

scnr
 
# 19" Alufelgen gebraucht für meinen F30 für den Winter

# Komplett Paket zum Lackieren der Winterfelgen (benötigen ein wenig Liebe) bestehend aus:
1l Diamantschwarz metallic, Härter, Klarlack, 2K Epoxy Füller, Schleifpapier, Messbecher etc.

Irgendwas muss man ja in seinem Urlaub im Mai machen 8-)

# 3 Waschmaschinen voll Babykleidung für den Nachwuchs von der Schwester der Frau bekommen (y)
 
für die Renovierung des Dachzimmers: eine Rolle Klebeband, ein Rolladengurt und eine Rolle Tapete.
 
Nettes Telefon :-)

Eine Rolle klingt aber nach einem recht kleinen Zimmer :oops:

Der Raum hat gut 12 m², neu geklebt werden muss nur der Bereich um den Rolladenkasten, da zur Reparatur eine Öffnung notwendig ist. Da reicht eine Rolle aus. ;)
 
Wenn du hier mit Nostalgie-Raritäten prahlen darfst - darf ich auch :fresse:

Eher eine "Wieder-Anschaffung". Schon ewig in meinem Besitz - lief aber nie (oder irgendwann nicht mehr). Durch mehr Zeit im HomeOffice, daheim rumhocken und langweilen ... läuft er nun doch wieder :hail:

IBM PS/2 386 Modell P70 "Tragbarer Computer".

10kg, Plasma Bildschirm, 8MB Ram, 160MB Festplatte (mehrere davon vorhanden).

cujkt.jpg


3kk6z.jpg


cokex.jpg
 
geile Sache, schön leichter Bildschirm xD

Mal wieder beim Ram schwach geworden, scheiß Fetisch. :fresse2:
einmal im Mindstar die F4-3866C18Q-32GTZKW für 200 Euronen eingetütet.
 
Neuen Kinderpool 400x210x80cm für den Sommer, werden wohl mehr Tage hier verbringen als geplant. Dazu ne Sandfilteranlage und ne kleine elektrische Poolheizung die ich an die Solaranlage mit anklemmen kann.
 
Pool mit gleichen Maßen hat sich die Family meiner Freundin auch bestellt. Sommerurlaub dieses Jahr auf der Alm (die wohnen am Südhang).
 
Wo hast du deins gekauft? Die gibt's ja gerade in jedem Laden, aber alle Angebote sollen Mist sein.

Saatgut dafür hab ich reichlich, die passende Wiese ist in Arbeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du deins gekauft? Die gibt's ja gerade in jedem Laden, aber alle Angebote sollen Mist sein.

Saatgut dafür hab ich reichlich, die passende Wiese ist in Arbeit. :)

Bei Hornbach, das hier:


Ist nichts besonderes, ich wollte erstmal gucken, ob das überhaupt im Garten "akzeptiert" wird. Falls ja, würde ich mir später dann ein größeres selbst bauen.
 
Geht mir ähnlich. Hab ein ähnliches genommen und schau dann erstmal, ob das genutzt wird.

Hab nur ewig gesucht, weil ich gelesen habe, dass bei den günstigeren oft die Schilfrohre splittern und sich die Bienen dann verletzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann solltest du noch einen Maschen- oder Kaninchendraht davor anbringen, damit die Vögel sich nicht bedienen. :wink:
 
Napoleon Rogue XT 425 😍
 
000112.jpg


Habe gestern unser Gartenhaus bestellt. jetzt heißt es ca. 14 Tage auf die Lieferung warten.
 
Pro Breeze Luftreiniger
Div. Waküteile
Schutzmasken :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh