[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

wer verspricht denn nicht zu viel? ;)
Wollen aber nicht zu sehr ot werden. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nur kurz:
Man kann das Upgrade nicht rückgängig machen und das ist echt Käse für den Gebrauchtmarkt. Liegt irgendwie daran, dass das Update nicht mehr in den Speicher passt und man dafür das alte UEFI überschreiben muss. Außerdem müssen die Hersteller mitspielen und die alten MoBos unterstützen nicht alle neuen Features. Hab da letztens ne längere Diskussion gelesen die ich aber nicht mehr finde.

Sunnybag Leaf Pro
TT Pouch Nr. 1 Trema
TT Pouch Nr. 5

gerade wieder aufm outdoor trip ..... ;)

Sound für die Garage:

2x JBL Arc 50
Onkyo TX 507
beides fürn Fuffi gebraucht vom Kumpel ;)

2x SONOFF Micro
Key Series Bluetooth Earbuds
Project CARS 2

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Project Cars 2.
Und Wolcen. (Bereue es schon.)

Ne Logitech G513 Tastatur. Hab sie vorhin im Media Markt ausprobiert, mich verliebt und gleich mitgenommen. Die linke Shift Taste könnte etwas größer sein, ansonsten finde ich sie super. Die Handballenauflage ist mega praktisch, da man sie nicht bis an die Tastatur schieben muss. Sie ist dadurch für große Hände gut geeignet.

IMG_20200603_181701.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr gut aus

Und schwer ist die. Bringt fast ein Kilo ohne Kabel und Handballenauflage auf die Waage. Schwerer als meine alte G19 o_O

Samsung 860 EVO 1TB für 99 Euro 😊
Hatte ich scheinbar richtig Glück, mittlerweile ist sie wieder bei 130.

Ne Logitech G513 Tastatur. Hab sie vorhin im Media Markt ausprobiert, mich verliebt und gleich mitgenommen. Die linke Shift Taste könnte etwas größer sein, ansonsten finde ich sie super. Die Handballenauflage ist mega praktisch, da man sie nicht bis an die Tastatur schieben muss. Sie ist dadurch für große Hände gut geeignet.
Hab die 413 und bin damit auch mega zufrieden.

Das hier gab's noch für den Nachwuchs.

710V93eGqgL._AC_SX466_.jpg

4 x XIAOMI Mijia Bluetooth Thermometer 2 für knapp 13€

Hab ich auch gesehen, nutze aber nicht mal die vorhandenen und Gästeklo hab ich derzeit keines

Ich hab schon überlegt zum Umzug die Aquara Sensoren anzuschaffen, da kommen mir die gerade recht :d

Und dann machst du was, wenn du die Luftfeuchtigkeit in jedem Raum weißt? :fresse:

Dies und das vor einem kurzen Urlaub an der Nordsee.

Fahrradschloss Abus Bordo 6000 Big
Rahmentasche von Vaude
In-Lite Netzteil mit Steuerelektronik und neuem Lichtsensor für die Gartenbeleuchtung

Und dann machst du was, wenn du die Luftfeuchtigkeit in jedem Raum weißt? :fresse:
Mir geht's hauptsächlich um die Temperatur :d Luftfeuchtigkeit dürfte im Bad ganz nett sein um die Heizung damit zu aktivieren ;)

Command & Conquer Remastered Collection

Saturn Gutscheine eingelöst
2x Dyson Pure Cool
Dyson V11 Absolut Extra

Da findet sich bestimmt was :fresse:

6 kg Vorrat von Caputo Pizzamehl
3 neue Pullover
60 neue Kleiderbügel 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh