[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sky Sport Ticket.
Formel Werbung kannst dir echt nicht geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sky Sport Ticket.
Formel Werbung kannst dir echt nicht geben..

Bin auch grad überlegen, da die Werbung bei RTL echt unsäglich ist und die ja eh bald aufhören. Schwanke derzeit zwischen Sky und F1 TV. Was mich bei zweiterem abschreckt ist, dass es keine App zum streamen auf Smart TVs gibt.. werde daher wohl auch mal Sky probieren.
 
so wie ich mitbekommen hab, hat ab nächstem Jahr Sky die exclusiv Rechte an der F1. Könnt mich aber auch gern berichtigen.
Hab zum Glück die App auf dem Tv und kann dann dort streamen. Das einzige, was bissl "stört", bis das Bild voll da ist, dauerts bissl, wahrscheinlich wegen puffern.
 
so wie ich mitbekommen hab, hat ab nächstem Jahr Sky die exclusiv Rechte an der F1. Könnt mich aber auch gern berichtigen.
Hab zum Glück die App auf dem Tv und kann dann dort streamen. Das einzige, was bissl "stört", bis das Bild voll da ist, dauerts bissl, wahrscheinlich wegen puffern.

Stimmt, an das mit dem Exklusivrechten meine ich mich auch erinnern zu können. Werde ab dem nächsten Wochenende wohl auch mal Sky probieren. Da müsste es ja für mein LG Smart TV oder PS4/ Xbox ja ne App für geben. Zum Glück ist das auch monatlich kündbar, aber bis auf F1 TV gibts da ja keine Alternativen. Können die Diskussion bzgl. Bildqualität aber gerne im F1-Thread weiterführen, da passt das wahrscheinlich besser rein als hier :d
 
Bin auch grad überlegen, da die Werbung bei RTL echt unsäglich ist und die ja eh bald aufhören. Schwanke derzeit zwischen Sky und F1 TV. Was mich bei zweiterem abschreckt ist, dass es keine App zum streamen auf Smart TVs gibt.. werde daher wohl auch mal Sky probieren.

wenn ich es richtig in Erinnerung habe kannst du kein F1 TV Abo in Deutschland mehr abschließen - oder nur noch bis Ende Juli - weil das ab nächster Saison dann mit Sky hier konkurieren würde.
also entweder schnell sein oder eben direkt Sky nehmen - was ich bevorzugt machen würde (obwohl ich F1 TV habe). dass es für F1 TV keine TV App gibt ist ein Unding.
 
wenn ich es richtig in Erinnerung habe kannst du kein F1 TV Abo in Deutschland mehr abschließen - oder nur noch bis Ende Juli - weil das ab nächster Saison dann mit Sky hier konkurieren würde.
also entweder schnell sein oder eben direkt Sky nehmen - was ich bevorzugt machen würde (obwohl ich F1 TV habe). dass es für F1 TV keine TV App gibt ist ein Unding.

Vielen Dank für die Info! Ich hatte mich schon gewundert, warum man bei F1 TV in De nur noch ein monatliches und kein Jahrseabo mehr abschließen kann, aber das liegt dann wohl tatsächlich daran, dass die Rechte an Sky gehen. Wenn die Kommentatoren bei Sky brauchbarer sind als die bei RTL (wovon auszugehen ist) werde ich mir wohl echt lieber Sky holen, weil ich die Rennen zu 99% auf dem TV schaue und dann auch keine Lust habe umständlich über den Browser im TV oder mit irgend einer Lösung über den PC F1 TV am TV schauen möchte...
 
also das Sky-Team ist echt in Ordnung - wobei ich auch RTL gut finde (bin da etwas nostalgisch :fresse:).

F1 TV hat einen weiteren Nachteil (in Deutschland): Du hast zwar den deutschen (Sky)-Kommentar, jedoch wenn die dann mal zu ihrem Streckenreporter (Ralf Schumacher) schalten hörst du das nicht, da das dann eine eigene Sky Tonspur ist, die nicht auf F1 TV übertragen wird/werden darf. ziemlich schade.
Außerdem hast du (soweit ich weiß) bei F1 TV weder Vorbericht noch Berichte nach dem Rennen - ebenfalls sehr schade.
Ich glaube mit Sky fährt man aktuell am besten.

Ich glaube das war nun auch genug offtopic. :fresse:
 
Gerade bestellt:
Napoleon Roque 525SB
Bilder folgen sobald das Gerät hier angekommen ist 8-)
 
Kärcher K5 Premium Full Control Plus Home inkl. T350 um 279€
 
Ja schon aber ob sich dafür 90 € lohnen ist eine andere Frage :d
 
Stimmt, an das mit dem Exklusivrechten meine ich mich auch erinnern zu können. Werde ab dem nächsten Wochenende wohl auch mal Sky probieren. Da müsste es ja für mein LG Smart TV oder PS4/ Xbox ja ne App für geben. Zum Glück ist das auch monatlich kündbar, aber bis auf F1 TV gibts da ja keine Alternativen. Können die Diskussion bzgl. Bildqualität aber gerne im F1-Thread weiterführen, da passt das wahrscheinlich besser rein als hier :d
Nein gibt derzeit nur für Samsung TV eine App
 
Da ich für den Invest von 90€ keine Niere opfern muss hab ich da nicht lange überlegt. Ist ja kein Dyson für 400€.

Den Dyson haben wir sogar 2x gekauft eben weil es kein Ventilator sondern primär ein Filter ist.
 
Einen Noblechairs ICON Black Edition für 430€ inkl. Versand
 
Alles eine Frage des Shops, den findet man auch für 700, wenn man will. :p

T: Nike Downshifter 8
 
Der AM07 kostet aber auch keine 400 ;)

Holy f*cking sh*t. Es tut mir sooo unendlich leid. 312€. Ich hoffe dieses Verbrechen gegen die Menschheit wird mit Nachsicht behandelt. :rolleyes:

Seltsamerweise hat der Rest einfach geschnallt das es darum ging aufzuzeigen das man wesentlich mehr als 90€ für einen Ventilator ausgeben kann. Kannst das Hyperventilieren nun wieder einstellen. ;)
 
HoTone Mojo Attack Pedal. Ich bin äusserst gespannt.
 
Holy f*cking sh*t. Es tut mir sooo unendlich leid. 312€. Ich hoffe dieses Verbrechen gegen die Menschheit wird mit Nachsicht behandelt. :rolleyes:
Seltsamerweise hat der Rest einfach geschnallt das es darum ging aufzuzeigen das man wesentlich mehr als 90€ für einen Ventilator ausgeben kann. Kannst das Hyperventilieren nun wieder einstellen. ;)

das war auch nicht so ernst gemeint, wie von dir angenommen.
Mir ging es einfach darum zu sagen, dass die meisten Dysons eben mehr als ein Ventilator sind
 
Funeral Mist - Devilry CD für 4,71€ bei Amazon

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh