[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einen Krups KB403D Perfect Mix+ Standmixer. Hoffe der taugt für meine Smoothies. Bei quasi jedem Gerät findet man schlechte Bewertungen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mc donald 1x pommes, getränk, 2x chilli cheese, 2x royal TS, 1x kaffee und zwei bier am see bzw. stauwerk

Horizon Zero Dawn PC

Gigabyte Z490M µATX So.1200 und LENOVO T410 Mainboard mit NVIDIA Grafik

- Schoener Wohnen "Denim" 2,5 L
- Alpina "Das Original"
- Malerkrepp
- Rolle
- Duschabzieher
- wiederaufladbare Akkus AA, 2x

mal das Wohnzimmer ein wenig kuehler gestalten

Define 7 Compact.

Ein Butangasbrenner

Tennissocken sind hoffentlich noch reichlich vorhanden? Ohne geht nämlich gar nicht. :d

Sandalen... nö. Frisch gewasche Füße in leichten Socken und dazu empfehle ich von Amazon "Frischkäse - das mikrobiologische Schuhpuder"

Bin damit sehr "happy". :-)

Anschaffung: Badetickets fürs Freibad, geht ja nur noch online.

Stimmt, passen gut zu Rollis und Hosen ohne Gürtel

Neueste Anschaffung: Rechner für den Großvater.
16GByte DDR4-3200, Ryzen 3600, MSI B450 Max, Gigabyte GTX 1660 Super OC (weil die eine der wenigen ist, die im IDLE die Lüfter ausschaltet).
Gepaart mit 500W bq System Power 9 CM, Sharkoon M25 PCGH (Gedämmt) und Scythe Mugen 5.

...das sollte wieder ein paar Jahre reichen. Der letzte Rechner hat jetzt 6 Jahre gereicht.

What, Sechskerner und Turing? Zockt der etwa?^^

Leider ja :/ Nicht mal auf Tinder klappts mit meiner Hackfresse!

Also wenn hier ne Frau ist die auch mit Geichtsgulasch etwas anfangen kann -> PM komme aus Hannover ;DDDD

Gute Farbe, bin mit denen auch quali sehr zufrieden. Hier hat die Wand im Wohnzimmer „ausgeglichenes Tannengrün“ bekommen :fresse:

ich hab noch nicht gestrichen aber was ich gesehen habe, sah gut aus. hab nur Angst, dass es evtl. noch zu hell kommt :fresse: hab noch etwas anthrazit hier von Schöner Wohnen, glaube „Stärke der Berge“ heißt das, zur Not kann ich ja beimischen, damit ich mehr grau bekomme. wollte eigentlich mehr so grau-blau haben, aber das hab’s irgendwie nich

Anthrazit war eigentlich auch mein ursprünglicher Plan. da ich aber dann unglaublich günstig an einen gebrauchten, weißen Esstisch mit Stühlen gekommen bin, ist es doch das geworden :shot:
Die Befürchtung hatte ich anfangs auch, die Farbe war aber im Eimer deutlich heller als anschließend an der Wand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh