[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Für Kurzstrecken geht mir das Kabel auf die Nerven.
 
Stihl MS260

IMG_20200910_175038.jpg
 
Aerocool aero Bronze 650W
 
Ne bett1 Matratze 210x100cm.
 
Dito, hab ebenfalls die Biografie vorbestellt. Hab ich mal wieder was zu Lesen. :d
 
Einen neuen Akkuträger Geekvape Aegis X + Tank Advken Owl
 
Wo kann man das?
Befürchte aber, dass , wie bei so vielen Biografien, da ein Großteil subjektive Wahrnehmung, Fiktion und gedehnte Wahrheit bei ist
Kann man nur im Store von JP bestellen, sofern noch Exemplare verfügbar sind. Heute Morgen war die Seite ständig überlastet. :d
 
Hat sich gelohnt, die Flutung von Kleinanzeigen abzuwarten, ich bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_20200912_162458.jpg
    IMG_20200912_162458.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 217
Gestern über ebay kleinanzeigen:
- ein Paar Heco Victa 201 schwarz + LS Kabel
- Magnat Sub 250A schwarz + Oehlbach Y-Kabel und Netzkabel

Heute morgen: JP Krämer Biografie vorbestellt ^^
 

Für Kurzstrecken geht mir das Kabel auf die Nerven.

Hab auch schon hin und her überlegt ... gerade aus dem Weg zur Arbeit lohnt es sich kaum das Kabel reinzustecken. Aber die Musik bei FM/DAB-Sendern ist teilweise auch hardcore :fresse:

Anschaffung:
Neues Auto bestellt. Kommt eventuell noch dieses Jahr :love:
 
Die Anzahl der Biografien steigt aber auch massiv an. Früher musste man noch was geleistet haben, heute reichen ein PC und ne Webcam. :fresse:

T: 500GB WD Blue für 32€
 
Neue Platte. Ja, die gibt's noch zu kaufen 😂

IMG_20200913_100155.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh