[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau fährt einen Duster (Privatfahrzeug mit Nutzung für die Firma)

Ich fahr einen 60PS Polo

Also ja, ganz falsch ist deine Aussage nicht :)
 
Ein SAMSUNG DV81M5210QW/EG Wärmepumpentrockner, da in der neuen Wohnung kein Trockenraum vorhanden ist.
 
Mit Nachbarn kurz beim Medion Fabrikverlauf gewesen um einen Kühlschrank für ihn zu holen und spontan einen Saugroboter für 80€ (B-Ware) mitgenommen.
 
- LG 55NANO806 NA für das Schlafzimmer + passende schwenkbare Wandhalterung
- Paar PS4 Games (NBA 2K20, NHL 20, Gran Turismo Sport und Tony Hawk's pro Skater 1+2)
 
Amazon_Bestellung.jpg
 
Besser jetzt schon zu dem Preis kaufen als in 1-2 Jahren, wenn die nächste Generation schon vor der Tür steht (y) Erfahrungsgemäß werden sie ja, solange es keinen Nachfolger gibt, nicht viel günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind von Cable Max 500 auf die 1000er gewechselt und es wurde 3€ günstiger (warum auch immer).
 
Der bisherige Anschluss darf nicht mehr kosten wie der neue, ansonsten findet sich auch eine Verfügbarkeitsabfrage auf der Seite.
Der "Support" hat eh keine Ahnung.
Ja, die Abfrage sagte mir ja es geht. Naja, drauf geschissen..
 
Beim ersten Angebot des GigaCable fpr 39,99€ konnte man ohne Probleme auch innerhalb der Vertragslaufzeit des Altvertrags wechseln. Würde da einfach nochmal anrufen...
 
Wenn ich micht recht entsinne, wurde die RE4 von der RE abgelöst, und die wiederrum von der WD Gold. Die dürfte also schon mehr als 5 Jahre EOL sein. Konnte jetzt gerade nichts finden dazu bei Google, wie lange es die schon nicht mehr gibt. Sind also wahrscheinlich jahrelang rum gelegen, und ist deshalb eher nicht mehr geeignet, um wichtige Daten zu speichern.

Waren aber gute Platten damals, hatte auch ein paar von denen.
hey

die patten waren da und sind noch orginal eingeschweist ist halt für mein nas
 
Auf der Folie sollte das Produktionsdatum stehen. Ich bin nicht so der Festplatten Profi. Aber auf eine Platte die jahrelang im Schrank gelegen hat, würde ich keine wichtigen Daten mehr speichern wollen.

Sonst frag im Speicher Unterforum nochmals nach. Die können Dir da genau sagen, warum das so ist. Holt würde sich jetzt im Kreis drehen. :)
 
velix XXL Lenkertasche 3L
Aigital WLAN Steckdose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh