[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So'n kleen aber klingt wie'n großer. :fresse:
Macht der nur krach oder kommt der auch vom Fleck? :rolleyes:

Ich hab den Auspuff damals auch unter meinen Cooper bauen lassen (zusammen mit noch bissel was). Man kommt schon noch ganz gut weg und zu aufdringlich ist es nicht. Außer man provoziert es für ein Youtube Video. :asthanos:

Zum Thema:

Noch fix ein Sixpack Wasser für's Osterwochenende...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade beim Amazon Osternest
Das Boot [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition] für schmal 8,97€
 
Habe mir nach langem hin und her einen neuen PC bestellt. Muss mir mal wieder was gönnen.

unbenannt7j25.png
 
Richtig, wollte. Aber ich kann ohne Windows nicht arbeiten und auf einen Mac würde ich kein Windows aufspielen wollen. Hab ja die Gelegenheit ab und zu das MacBook meiner Freundin zu nutzen.
 
Habe mir nach langem hin und her einen neuen PC bestellt. Muss mir mal wieder was gönnen.

http://www.abload.de/img/unbenannt7j25.png

Fail. Hagen, ernsthaft: Ein Rechner für 800 Euro - und keine SSD drin. Wenn Du Dir was GÖNNEN und was davon haben willst, dann ordere schnell noch eine nach. Oder übernimmst Du eine bereits vorhandene aus dem bisherigen Rechner? Dann habe ich nix gesagt.

Topic:

Nach den sehr guten Erfahrungen gestern mit den MP3s von Amazon mußte ich heute morgen mein Musik-Defizit etwas aufbessern:

Wire Post To Wire - The Standard - Exzellent! Aber nicht ganz so gut wie die "Swimmer"

Albatross - The Standard - ebenfalls Exzellent! Aber ebenfalls nicht ganz so gut wie die "Swimmer".

End of the Summer - Dar Williams - (Noch nicht ganz gehört, die ersten beiden Tracks zumindest nach meinem Geschmack, und von Dar habe ich schon die "My Better Self")

Immer Da Wo Du Bist Bin Ich Nie - Element Of Crime - eine meiner Lieblingsbands, und wenn ihr mich fragt, seit langem das beste was es seit Jahren in deutscher Sprache gibt. Diese Pladde reiht sich da nahtlos ein.

Celestial Movements - Bernd Kistenmacher - (noch nicht ganz gehört) Solide Elektronik der guten alten Berliner Schule, zumindest bis Track 3, den ich grade laufen lasse.

Kompliment an Amazon und die Musikindustrie. Die haben wirklich was gelernt, und die Lektion der konsumverweigernden Konsumenten scheint "gesessen" zu haben. Kein DRM-Dreck, sauber encodetes Material mit ID3-Tags und sogar Cover-Bildchen (600x600px) drin. Klanglich mache ich es auch nicht besser; die VBR-Bitraten bewegen sich typisch so um die 230-260 kbps, das Zeug ist LAME-encodet, was seit langem das beste ist, was man seinen WAVs antun kann, wenn man verlustbehaftet encoden will. Nun fehlt mir zwar der Vergleich zum Original-WAV, aber bisher habe ich absolut nichts auszusetzen.

Man bezahlt wieder wie früher zu LP-Zeiten knapp 20 Mark für ein Album, was ich durchaus vollkommen akzeptabel finde im Gegensatz zu den ~35 Mark für die meisten physischen CDs.
Inzwischen möchte ich den Ballast der Polycarbonatscheiben gar nicht mehr haben, die seit Jahren nur noch einmal ins Laufwerk gewandert sind um mittels EAC angesaugt und anschließend mit LAME umgewandelt zu werden. Den "Job" spare ich mir, habe die gleiche Qualität die ich selber auch generiert habe und schleppe beim nächsten Umzug weniger neuen Ballast mit mir 'rum. Das ganze landet so zügig auf meiner Pladde wie es meine 6000er Leitung zuläßt.

So ist's recht :) Ich höre gerne Musik und bezahle auch gerne für Musik die mir gefällt. Da sind wir wieder im Geschäft. Die Nummer mit den UN-CDs oder gar DRM-verseuchten Material lief jedenfalls mit mir nicht. Da hatte die Musikindustrie ein paar Jahre Pause für mich eingelegt. Jetzt scheint man mich halbwegs wieder wie einen Menschen behandeln zu wollen - prima.

Liebe Leute - laßt es uns mit dem beknackten E10-Benzin genau so machen wie mit den kopiergeschützen, verrotzten UN-CDs: NICHT KAUFEN! Wenn wir den Dreck nicht kaufen, kommt der vom Markt, es funktioniert!
 
Nur doof das Autos nicht mit MP3s fahren was? :fresse:


Gesamtbetrag für diese Bestellung: EUR 0,95
I Need A Doctor [Explicit] [Musikdownload], Preis: EUR 0,95
Von Album: I Need A Doctor [Explicit]
Von: Dr. Dre
Verkauf durch: Amazon Media EU S.a.r.L

Gesamtbetrag für diese Bestellung: EUR 0,68
You're Not Alone (Original) [Musikdownload], Preis: EUR 0,68
Von Album: You're Not Alone
Von: Mads Langer
Verkauf durch: Amazon Media EU S.a.r.L
 
Fail. Hagen, ernsthaft: Ein Rechner für 800 Euro - und keine SSD drin. Wenn Du Dir was GÖNNEN und was davon haben willst, dann ordere schnell noch eine nach. Oder übernimmst Du eine bereits vorhandene aus dem bisherigen Rechner? Dann habe ich nix gesagt.

Topic:

Nach den sehr guten Erfahrungen gestern mit den MP3s von Amazon mußte ich heute morgen mein Musik-Defizit etwas aufbessern:

Wire Post To Wire - The Standard - Exzellent! Aber nicht ganz so gut wie die "Swimmer"

Albatross - The Standard - ebenfalls Exzellent! Aber ebenfalls nicht ganz so gut wie die "Swimmer".

End of the Summer - Dar Williams - (Noch nicht ganz gehört, die ersten beiden Tracks zumindest nach meinem Geschmack, und von Dar habe ich schon die "My Better Self")

Immer Da Wo Du Bist Bin Ich Nie - Element Of Crime - eine meiner Lieblingsbands, und wenn ihr mich fragt, seit langem das beste was es seit Jahren in deutscher Sprache gibt. Diese Pladde reiht sich da nahtlos ein.

Celestial Movements - Bernd Kistenmacher - (noch nicht ganz gehört) Solide Elektronik der guten alten Berliner Schule, zumindest bis Track 3, den ich grade laufen lasse.

Kompliment an Amazon und die Musikindustrie. Die haben wirklich was gelernt, und die Lektion der konsumverweigernden Konsumenten scheint "gesessen" zu haben. Kein DRM-Dreck, sauber encodetes Material mit ID3-Tags und sogar Cover-Bildchen (600x600px) drin. Klanglich mache ich es auch nicht besser; die VBR-Bitraten bewegen sich typisch so um die 230-260 kbps, das Zeug ist LAME-encodet, was seit langem das beste ist, was man seinen WAVs antun kann, wenn man verlustbehaftet encoden will. Nun fehlt mir zwar der Vergleich zum Original-WAV, aber bisher habe ich absolut nichts auszusetzen.

Man bezahlt wieder wie früher zu LP-Zeiten knapp 20 Mark für ein Album, was ich durchaus vollkommen akzeptabel finde im Gegensatz zu den ~35 Mark für die meisten physischen CDs.
Inzwischen möchte ich den Ballast der Polycarbonatscheiben gar nicht mehr haben, die seit Jahren nur noch einmal ins Laufwerk gewandert sind um mittels EAC angesaugt und anschließend mit LAME umgewandelt zu werden. Den "Job" spare ich mir, habe die gleiche Qualität die ich selber auch generiert habe und schleppe beim nächsten Umzug weniger neuen Ballast mit mir 'rum. Das ganze landet so zügig auf meiner Pladde wie es meine 6000er Leitung zuläßt.

So ist's recht :) Ich höre gerne Musik und bezahle auch gerne für Musik die mir gefällt. Da sind wir wieder im Geschäft. Die Nummer mit den UN-CDs oder gar DRM-verseuchten Material lief jedenfalls mit mir nicht. Da hatte die Musikindustrie ein paar Jahre Pause für mich eingelegt. Jetzt scheint man mich halbwegs wieder wie einen Menschen behandeln zu wollen - prima.

Liebe Leute - laßt es uns mit dem beknackten E10-Benzin genau so machen wie mit den kopiergeschützen, verrotzten UN-CDs: NICHT KAUFEN! Wenn wir den Dreck nicht kaufen, kommt der vom Markt, es funktioniert!


jetzt muss nur noch die Filmindustrie es noch raffen, HEY wir haben HD-Platz ohne ende, WARUM bekommen wir immer noch ONLINE so beknacktes "HD-Material".
iTunes Filme sehen scheiße aus -> HD sieht anders aus und 4k sieht noch weit besser aus.
DARUM: Ich glaube hier gibt es die wenigsten die sich keine 1TB HDD kaufen kann bzw. eine I-Net Leitung die "langsam" ist oder..??..
Darum warum keine "Blu-Ray" Datei anbieten, mit vernüpftigen Datenraten und einer richtigen Bildqualität.
 
Mir sind sie auch soviel wert +2 nächte hotel übernachtung 120 € :) mit 8 kumpels ! LP Live = Obergeil !
 
Ganz schön überteuert meiner Meinung nach :)

Für nen Unplugged ok aber nicht für nen Konzert ;)

Aber als treuer Fan ist kein Preis zu viel
 
Die 75€ ist mir Linkin Park wert. Ich muss aber sagen, noch mehr würde ich für ein Konzert bestimmt nicht ausgeben ...


noch schnell was bestellt:

Adidas Firebird Track Top (Light Scarlet / White) und This Modern Glitch (Exclusive Signed Copy)
 
Der gurkt auch überall rum, nur nicht in der oberen Hälfte von Deutschland... :rolleyes:

@Topic: Infinity Blade
 
Eheim 1046 Einlassadapter
Wärmeleitpad
Pumpenaufsatz für Eheim 1046
endlich Chipsatz unter Wasser und Inno AGB von der Pumpe weg
 
Samstag bei meinem lokalen Fahrradhändler bestellt:



Raleigh Leeds HS mit 18Ah Akku, um damit auch mal große Touren >100km zu machen :d

Lässt sich wie ein ganz normales Fahrrad fahren - sollte mal eine starke Steigung kommen oder die Puste ausgehen wird die Unterstützung angemacht.
 
Wie ich diese Teile hasse :fresse:
Strampelt sich selber einen ab und die mit ihren E-Rädern sitzen locker auf ihrem Rad :fresse2: Ich bin mal gespannt, ob sich das bei Mountainbikes auch noch verbreitet. Dann wirds richtig mies.
 
lädt sich der Akku durchs Strampeln auf?
 
Also wie schon geschrieben wurde wird der Akku nicht während der Fahrt geladen - das würde auch nur wenig bringen. Wir haben bereits zwei dieser Fahrräder in der Familie und der 18Ah Akku reicht auf unseren Strecken für etwa 80-100km auf höchster Unterstützungsstufe.

Der Kettenspanner ist nötig, weil die Kette nicht durch die Montage des Hinterrads gespannt wird. Die Kräfte sind wohl teilweise so groß, dass das Rad wieder nach vorn wandern würde und die Kette dann durchhängt. Daher wird das Rad in eine "senkrechte" Aufnahme geschoben. Ich hoffe das war verständlich :confused:

Mein Fahrrad wird auch durch entsprechenden Ritzeltausch noch etwas länger unterstützen (etwa 32-35km/h).

Leider muß ich noch bis zur 19. KW warten :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh