[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich isn neuer Scirocco einfach nur n platt gedrückter Golf, hab mal in einem gesessen und irgendwie...nä. Aber ich will dir den nicht madig machen ;)

Wird auch nicht klappen... weil ich find den hammer :-)
Und ich bin sooooo froh das der nicht jedem gefällt!... sonst würde man den ja so oft sehen wie einen Golf :würg:
 
Dann guck einfach mal raus auf die Strasse. Du siehst ihn genauso oft wie nen Golf. OK, ich kann mit der Feile nix anfangen, aber sie muss ja Dir gefallen. In dem Sinne - viel Spass mit dem neuen Wagen!

@topic
Zwei T-Shirts, vier Cargohosen, ne neue Roadster-Cap.
 
Also ich muss ehrlich sein: Ein Scirocco is für mich ne absolute Katastrophe: Das Teil fährt sich wie ein Golf, es gibt nur nervige 4zylinder Motoren (Frontantrieb wuah), keine Kopffreiheit, winziger Kofferraum, 90% der Fahrer sind Prollos

@T

harmony-900-4n7d9.jpg

Logitech Harmony 900 blemished Box
 
Ich möchte iwann auch nen Scirocco haben:> Find die total schick :d

@ Topic:
- Netzteil
- Buch
- Reifenwechsel + Unterbodenwäsche ^^
 
Logitech ist echt cool was den Support angeht. Bei mir hat eine Maustaste ab und zu nicht richtig funktioniert. Da gabs alles neu und jetzt hab ich immerhin ne 2. Tasta liegen. :d
 
Corsair Vengeance 8gb(2x4gb) ddr3 1600er

Dann können meine 8gb (4x2gb) ja weg :)
 
Corsair F120 SSD
Netgear ReadyNAS Ultra 2 Plus mit 2x2TB
Gigaswitch von Netgear und 2 cat6 Kabel
 
- Fahrradschlauch 26x1,75 nachdem meiner so freundlich war aufm Rückweg die Mücke zu machen. 2,7km Fahrrad rummschieben macht keinen Spass...
- Jack Whyte "Der Templer" mal schauen wie es ist.
 
ne das muss nicht sein, um mir das andere gelaber anhören usw ne ne ne :fresse2:

dánn tanke ich lieber für 100€ und hab meine ruhr

im monat Tanke ich für 480€ jo ich weiß ist ne menge holz :shake:
 
Finish him:asthanos:

 
CREATIVE Sound Blaster 5.1 VX Soundkarte Surround PCI
nicht für mich und hauptsache sie funktioniert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh