[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wie ich diese Teile hasse :fresse:
Strampelt sich selber einen ab und die mit ihren E-Rädern sitzen locker auf ihrem Rad :fresse2: Ich bin mal gespannt, ob sich das bei Mountainbikes auch noch verbreitet. Dann wirds richtig mies.

Gibt es schon. Und mehrere gebirgige Regionen machen schon kräftig Werbung. Ich finde das gefährlich. Demnächst scheppern unerfahrene Gelegenheitsradler mit ihren 25kg-Bombern über die Trails. :-[ Und es ist auf keinen Fall so, dass ich was gegen E-Bikes habe. Meine Mom hat vor einer Woche eins zum 60. Geburtstag bekommen.

Topic: Karte für ManU - Schalke :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bist du ja in besten Händen ;)

Gestern vollgetankt: Super für 1,439/l

Ebenfalls getankt für 1,53/l Super

Wollte eigentlich volltanken, doch der Tank von der Shell ist leer gegangen, als ich gerade am Tanken war oO

5L Super +250ml Zweitaktöl, wovon ich aber nur 100ml auf 5L brauche
10,60

mhh diese ganzen so und so viel Liter für so und viel Euro Posts sind unglaublich nervig leute..

/sign

@Topic: HAWX für iOS.

Komplett neue Logitech G19 aus RMA weil ich sagte meine alte wäre Defekt nun habe ich meine 2te G19 ;)

(Ok, kurzeitig sah es wirklcih mal so aus als wie wenn die ne macke hat lag aber an nem USB 3.0 treiber)

so ein kl. Bestellung für MBP und IBM-Server:

-LaCie SATA II ExpressCard/34 inkl Kable undco
-eSATA eS-ATA 1 Port Slotadapter SATA Adapter Low Profil bei ebay.de
-456137-00 NVIDIA Quadro NVS 290 PCIe 256 MB Low Profile bei ebay.de

naja mal sehen was ankommt ;)
Insgesamt ist das alles ziemlich günstig.

Komplett neue Logitech G19 aus RMA weil ich sagte meine alte wäre Defekt nun habe ich meine 2te G19 ;)

(Ok, kurzeitig sah es wirklcih mal so aus als wie wenn die ne macke hat lag aber an nem USB 3.0 treiber)

Dir is schon klar, dass man das ****** nennt

Scirocco 2.0 TSI DSG in DeepBlack Pearleffekt

img_1418quxt.jpg

Falls jemand den Keks-Thread verfolgt und meine Story mitbekommen hat... das ist mein neuer :)

xenon gab es zu beginn nicht, wurde erst später in die konfig genommen....

Stadtpirat, Bilderquote entfernen.

gestern mit apple eingedeckt

iphone 4 32 gb
macbook pro
ipod classic

bestellt jetzt noch warten werd bald irre :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh