blueheaven
Urgestein
Wollte hier jetzt garkeine Diskussion starten. Hab nur aus Interesse gefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berichte mal wie es Dir gefällt... Hatte es mir auch fast geholt... Soll ja richtig gut sein. Hatte mir das Google 5 geholt und als meine Frau ihr Handy geschrottet hatte, hat sie das bekommen und ich mir dann ein Oneplus 8T geholt. Aber das Sony hatte ich auch immer im Auge.
@HisN, interessantes Thema. Hab das gerade mal gegoogelt. Eines verstehe ich allerdings nicht. Warum muss das ganze Vorhaben denn unbedingt mindestens genau die 900€ kosten die es an Förderung gibt. Das öffnet doch B e t r u g Tür und Tor. Warum gibt es nicht einfach eine Förderung in Höhe der tatsächlichen Kosten aber bis maximal 900€?
Hm, keine schlechte Idee, gleich mal beim Elektriker fragen.Man braucht auch kein E-auto zu besitzen um die Förderung abzugreifen und jeden den ich kenne macht es nur weil es dadurch eine kostenlose wallbox gibt und er so kostenneutral Strom in die Garage legen lassen kann.
11kW muss man nur anzeigen, ab 22kW genehmigen. Und gefördert werden nur 11kW.Theoretisch ja, praktisch musst du die erst genehmigen lassen da Dauerabnehmer und einen Stecker hat die auch nicht. Die möchten schon gerne wissen wer da was macht bei der Leistung.
Ist das nur so eine Stammtisch gebrabbel von Leuten die keine Ahnung haben oder hat euer Energieversorger das tatsächlich so kommuniziert?Und um sich die Zusage zu sichern, wenn das Limit der Leitung/Trafo erreicht ist, bekommt keiner mehr ne Wallbox in dem Straßenzug. Viele die ich kenne lassen die sich rein vorausschauend installieren/anmelden.
11kW muss man nur anzeigen, ab 22kW genehmigen. Und gefördert werden nur 11kW.
Ist das nur so eine Stammtisch gebrabbel von Leuten die keine Ahnung haben oder hat euer Energieversorger das tatsächlich so kommuniziert?
Kene jetzt keinen persönlich der sich "nur" die 11kW installiert hat.
Ich hhab mal die App von https://iriun.com/ probiert - alte Handys hat doch eh jeder in der Schublade, oder?@T: Billige Webcam von banggood.
Das wäre ja schön dämlich bei 900€ Förderung.