[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es juckte einfach zu sehr in den Fingern....

Ryzen 5950X
MSI MEG X570 Ace
2x 32GB Patriot Viper Steel 3600Mhz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht um diese hier:
Und ich hätte gern ein paar mehr Funktionen, sehe aber nicht ein, dafür 40 Euro im Jahr zu zahlen. Daher suche ich nach Alternativen, idealerweise mir einer freien Testversion.
 
DSCF5869.jpg
 
Geht um diese hier:
Und ich hätte gern ein paar mehr Funktionen, sehe aber nicht ein, dafür 40 Euro im Jahr zu zahlen. Daher suche ich nach Alternativen, idealerweise mir einer freien Testversion.
Hm, im Apple-Universum kenne ich mich nicht aus. iriun gibt's aber immerhin auch dafür.
(Gestern habe ich die iriun webcam genutzt, um für unseren virtuellen Spieleabend mit Freunden das "Spielfeld" zu übertragen, parallel zur Webcam an meinem Laptop. Dabei ist mir aufgefallen, dass die iriun-Cam über WLAN gelegntlich ein wenig laggt - was bei einem recht statischen Spiel natürlich egal ist. An meinem Desktoprechner hat die iriun-Cam bei webEx und Co aber bisher immer problemlos funktioniert.)
 
Eine L-Boxx voller Schrauben und eine L-Boxx voller Dübel. Ich mag L-Boxxen. Bald erreicht mein Turm die Decke. :ROFLMAO:

s-l1600XJfDDWDsf3qS2.jpg
558626-Produkt_ohne_Button_2048x2048.jpg
 
Die guten Duopower. Beste Dübel :bigok: Aber auch Dafuq, 140€ für Dübel? Was hast du vor? :fresse:
 
Vor allem sind ja bestimmt ein paar komische Größen dabei und die 400 6x30 muss man auch erstmal verbauen. :d
 
Da geht kein Tasmota mehr drauf, würde ich stornieren.
 
Habe ich bisher nicht gekannt, also wird es mir nicht fehlen :)
Aber danke für das Stichwort, hab mal gegoogelt, sehr interessant!
 
10xFFP2 Maske
(langsam bin ich wirklich genervt mit den Mist) Söders Frau mit ihrer Maskenfabrik hat wohl noch nicht genug daran verdient.
 
Hoffentlich endlich mal ne halbwegs vernünftige Steckdosenleiste + Monitorkabel :fresse:

 
Vorbestellung :love: :drool:

Beschreibung des EinkaufsHITMAN 3 Deluxe Edition
 
Ich glaube das war sehr lange so, ich sehe mittlerweile eher viele Schüler damit rumlaufen.
 
Wellensteyn tragen hier (und bitte nicht als Abwertung verstehen) eher Leute, die mich rein optisch an die Protagonisten der Serie 4 Blocks erinnern.
 
Gestern mit 2 Arbeitskollegen beim wöchentlichen Bierchen (via Skype) beschlossen ein kleines online Gin Tasting zu machen. Wir sind in Sachen Gin alle etwas unbedarft. Ich habe es nun mal in die Hand genommen und 5 Gins besorgt:
  • The Botanist
  • Broker's Gin
  • Tanqueray No. Ten
  • Sipsmith London Dry Gin
  • Brooklyn Gin
Mal schauen ob da was schmeckt :fresse:
 
Paysage d'Hiver - Im Traum EP

1610571892139.png
 
Gestern mit 2 Arbeitskollegen beim wöchentlichen Bierchen (via Skype) beschlossen ein kleines online Gin Tasting zu machen. Wir sind in Sachen Gin alle etwas unbedarft. Ich habe es nun mal in die Hand genommen und 5 Gins besorgt:
  • The Botanist
  • Broker's Gin
  • Tanqueray No. Ten
  • Sipsmith London Dry Gin
  • Brooklyn Gin
Mal schauen ob da was schmeckt :fresse:
Botanist hab ich in der Minibar stehen. Den kann ich nur empfehlen - gehört aber das richtige Tonic dazu. Hier gibt's selbst das passende Tonic nur beim Spirituosenhändler. Die Getränkehändler haben alle maximal Thomas Henrys oder Schweppes.

Ich wollte mir demnächst mal den Illusionist holen.
 
  • Danke
Reaktionen: pc*
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh