[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Danke aber so langsam kommen die Konsolen

Vor paar Tagen hatte Cyberport welche z.B.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei euch eigentlich drin was ihr bestellt habt? Ich hatte 4x Bratwurst und dafür 0x Käsekrainer drin. :/
Bei mir hats auch gepasst, beim Roastbeef war sogar 300gr zuviel.

Die Xiaomi Screenbar ist heute angekommen.
Fühlt sich wirklich wertig an und sieht auch echt super aus.
Zum Glück hab ich ein bisschen mehr investiert und nicht so ein 20€ Amazon Ding gekauft.
Auch die Wireless Fernbedienung dafür passt sich gut auf dem Schreibtisch ein.

Dazu ist auch noch der Licht für die Dartscheibe eingetroffen. Ein ganz neues Spielgefühl, richtig hammer!

Zwei gute Käufe getätigt :coolblue:

@Topic
Wocheneinkauf

Danke. Hat die auch einen Netzstecker?

Nope, nicht im Lieferumfang. Aber hast doch bestimmt noch von nem alten Handy das Ladegerät rumfliegen
BTW, die Verpackung ist schon ziemlich Stylisch von dem ding :d

"Kronleuchter", geil, sowas brauche ich auch am PC.
Aber im Ernst, die Lampe sieht wirklich gut aus.

Ich bestelle eh immer 100 Sachen die Woche.

Diese Woche bisher:
- Apple iPhone 6S (war aber ein Fehlkauf, da der geplante Einsatzzweck so nicht aufgeht)
- Apple Magic Keyboard inkl. Num Block
- Apple iPad 2020 inkl. Pencil und Cover
- Samsung M2 PCIe 980 Pro OEM 1TB SSD
- SpinFit Aufsätze für die Apple AirPods Pro

Zuletzt bearbeitet:
M5Stack Atom Lite ESP32 Board

THIIM Rattensperre DN150
Bei den Eltern von meinem Nachbarn haben die Ratten die Rohre zerfressen und einen riesen Schaden hinterlassen, also wird das Teil im Schacht installiert vor dem Haus und dann haben wir das Problem nicht.

- 5kg Vollkornreis
- 3 Smartphone Tischständer
- 80er Finish Quantum

War bei euch eigentlich drin was ihr bestellt habt? Ich hatte 4x Bratwurst und dafür 0x Käsekrainer drin. :/
Hab jetzt mal nachgefragt. Die Käsekrainer waren zwischenzeitlich ausverkauft und sie wollten die Bestellung nicht verzögern. Bekomme jetzt gratis 2x Käsekrainer nachgeliefert. :)

Top Kundenservice von der Beilerei.

'nen Lichtwecker. Aus... Gründen.

_20210317_164904.JPG

Uh berichte gerne mal, suche (primär) für die Hängematte auch noch ne iso

Vodafone 1000 Mbit/s Kabelanschluss

Ping und Upload würde ich mir ja nicht geben. Aber 1.000 sind mal nen Wort, wenn ein Server das auch zulässt.
Ich werde wahrscheinlich von Glasfaser 600/300 wieder auf 175/50 bei der Telekom zurückgehen. Es gibt einfach zu wenig Anwendungsmöglichkeiten für mich. Wenn doch mal wieder die Zeit kommt, dann habe ich ja Glasfaser schon da liegen. Man kann einfach zu 99% nicht mit 600 irgendwo etwas herunterladen. Und viele Uploads, bis auf die Bilder für das jährliche Weihnachtsbuch , benötige ich auch nicht.

und
und
und noch

BOSCH Smartes Heizen Starterset Thermostate Controller (App Steuerung, kompatibel mit Apple Homekit, Amazon Alexa und Google Assistant) - 4 Thermostate sind dabei und einen habe ich noch dazu bestellt.

Die Xiaomi Bar sieht ja auch interessant aus, wäre mir aber fürs Büro trotzdem zu teuer. Und im Vergleich zur BenQ leider kein Lichtsensor wenn ich das richtig gesehen hab :d Ich hab fürs Büro jetzt mal so n 20€ Teil geordert, mal schauen wie die so im Vergleich ist.

Gut, dass ich ein Fenster im Büro habe. :fresse:

Neu angeschafft: Noch ein paar neue Pflanzen für den Garten. Unter anderem Zwergmispel als Bienenfreundlichen Bodendecker.

Gut, dass ich ein Fenster im Büro habe. :fresse:

Neu angeschafft: Noch ein paar neue Pflanzen für den Garten. Unter anderem Zwergmispel als Bienenfreundlichen Bodendecker.
Steht auch noch an. Ich doof hab meine Zitrone bei den Temperaturen, die zwar geschützt in einer windgeschützten Ecke stand, eingepackt, vergessen... gnah...

Eine frostsichere Blumen sind auch gestorben. Nur den Erdbeeren hat die volle Kälte von -18°C nichts ausgemacht. Die wachsen schon prächtig.

Im Garten sprießt überraschend viel dafür, dass das Wetter seit Wochen elendig ist. Haben gestern die ersten 5m² vom Gemüsebeet umgegraben und gesiebt.
Nächste geplante Anschaffung wird irgendwas, womit ich den Boden besser sieben kann.

Ich hatte den Rasen befreit. Die Vormieter haben den vermoosen lassen ... hab dann schon Rasen verstreut und hab mich dann überhaupt gefragt, ob es nicht zu früh ist. Naja hat 20 Tage zum Keimen gebraucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh