[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kam heute an:

Umstieg von Intel auf AMD incoming :d Am Wochenende oder Mo kommt hoffentlich der dazu passende CPU.

Zudem ein paar SpinFit CP1025 Aufsätze in S als Japan-Import für meine Airpods Pro. Obwohl ich SpinFit sonst klasse finde, sind diese eher nicht zu empfehlen.

Was sonst noch ankam heute:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kamen heute die schönen Dinger an:
Silent Wings 2.jpg

3x Silent Wings 2 PWM für 15€ inkl. hier bekommen. War denke ich nen guter Preis ^^

Honor Magicbook 14 dazu wird es bald ein User-Review von mir geben.

Paar Farben:

GW "Skeleton Horde" Contrast
GW "Ork Flesh" Contrast
GW "Aethermatic Blue" Contrast
GW "Cygor Brown" Contrast
GW "Talassar Blue" Contrast

Zwei Farben fehlen noch, dann hab ich endlich die komplette Contrast Serie zuhause :fresse2:

Games Workshop?

@*Hagen* Richtig :-) Bin gerade dabei das Bloodborne Boardgame anzumalen. Nachdem die Figuren zwei Wochen grundiert im Keller standen ...

Ebenfalls n VF 1000 Cable Anschluss gebucht. Mal schauen ob ich glueck habe und das Ding rund laeuft 🤡

Ich bekomm hier leider maximal. 400 :fresse: Was für´n 700 Seelen Dorf aber doch schon ordentlich ist.

Download ist mir eigentlich egal. Moechte nur ne stabile Leitung ohne Loss/Spikes und den Upload.
Aber ist ja quasi ne Lotterie bei Kabel ob der Anschluss korrekt funktioniert.

//edit
N halben Haushalt noch. Garage steht langsam voll. Fragt mich nich was das alles is. Schraenke, Lampen etc.

0923E801-0441-4C83-ABD4-8D91E3D95306.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Upload ist für mich irrelevant. Mir gehts nur um Bandbreite für gleichzeitige Nutzung.

1x Xbox Controller (2020) + USB-C Kabel

Hab mit Kabel leider nur schlechte Erfahrungen gemacht auch wenn der hohe Download Speed geil ist, meine VDSL100 Leitung läuft 1000mal stabiler. Lieber dauerhaft 100k mit stabilen Ping als 1000k wo der Ping zum kotzen ist oder abends gar nichts mehr geht. ^^
Meiner funzt seit Jahren tadellos, Games ziehe ich via Steam mit 120 MB/ s Ping um 15

Zuletzt bearbeitet:
Angekommener Kickstarter. Spielmatte für zwei Spieler, fürs Arkham Horror LCG.

IMG-20210320-WA0015.jpeg

IMG-20210320-WA0013.jpeg

Wonderwoman 4K Zavvi Steelbook bekommen :banana:

Mfg.

- 4x Bosch Fensterkontakte (zur Kommunikation mit den Thermostaten)
- Wlan Überwachungskamera (um den Hund die erste Zeit nach meiner Rückkehr ins Home Office im Auge zu behalten :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh