[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

neues Brumm Brumm -> 5er Touring
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cube E-Bike, aber schon vor 2 Wochen gekauft. Bisher 350km gefahren und immer noch begeistert.
 
Miami Heat für die Switch
 
Naja, die Preisschilder sind vermutlich auch nur die UVP :P

Fossil halt...
 
Schon klar,
hab von Uhren zwar keine Ahnung, man mag auch von Fossil halten was man will (vermutlich das Ed Hardy der Uhren), mir reichen die jedoch :fresse2:
 
Ist ja vollkommen ok, ich meinte damit eher, sind Allerwelts-Uhren, leicht erhältlich, die UVP ist dabei meist uninteressant und das Preisschild sagt hier mMn eher wenig aus.

Sollte keine Wertung deines Geschmackes sein, von mir aus kannst du auch Flik Flak tragen
 
Ein paar Kennzeichen
KFZ-Versicherung

Nächste Woche Donnerstag geht es nach Wolfsburg in die Autostadt :drool:
 
Cube E-Bike, aber schon vor 2 Wochen gekauft. Bisher 350km gefahren und immer noch begeistert.
Welches ist es geworden? Ich warte sehnsüchtig auf den Startschuss zum Bikeleasing bei meinem AG. Habe mir schon das Cube Cross Hybrid SL 625 Allroad bzw. Kathmandu Hybrid SLT 625 ausgesucht, sofern die Geometrie stimmt. Der Volspeed V3 läge dafür auch schon im Warenkorb.
 
Wenn man ein E-Bike nicht nur als Freizeitbewegungsmittel ansieht?
Wir fahren täglich 50km in die Arbeit und das eben mit E-Bikes, habe keinen Bock schon fix und fertig auf Arbeit anzukommen.

Beste Grüße
 
Ich fahre auch tagtäglich mit dem Rad zur Arbeit. Wollte dafür erst ein S-Pedelec haben um einfach schneller zu sein. Vor allem die Straßennutzungspflicht passt mir aber nicht so in den Kram. Darum sollte es ein normales Pedelec werden mit Chip, auch wenn es verboten ist. So kann ich meine Geschwindigkeit individuell anpassen, ohne bei 25km/h vor eine Wand zu fahren. Der neue Bosch Performance Line CX läuft ohne Probleme weit über 50km/h, was allerdings nicht mein Ziel ist. So 32-35 km/h sollten eine angenehme Reisegeschwindigkeit sein.
 
Ich kann dir sagen das die E-Bikes mit dem Bosch Motor nicht gegen ne Wand laufen. Fahre auf meinen Strecken auch ohne Unterstützung locker 35 km/h auf flachem Geläuf und das mit 2,6er All Mountain Tires. Habe auch ein Job Bike und käme nicht auf die Idee nen Chip rein zu bauen wo Bosch stark gegen arbeitet. Kann ganz schönen Stress geben bzgl Leasing. Aber das muss natürlic jeder für sich entscheiden.

Beste Grüße
 
Ich hab auch eins kommt je nach Situation, Strecke und Wetter zum Einsatz.
Wenn der Wind heftig bläst ist es halt geiler immer noch schnell voranzukommen.

Es ist halt deutlich schwerer und das ist ab und an doch ein Problem.
 
Also insgesamt sind es 52km, sind dann knapp 2 Stunden, finde das eigentlich okay und da ich nen Bürojob habe, ist man auch direkt wieder im Kopf klar wenn man zu Hause angekommen ist.
Dann schöne dazu, man kann die Intensität selber bestimmen. In flachen Passagen fahre ich dann komplett Motor aus z.B.

Beste Grüße
 
Wenn man denn gern Rad fährt, dann spart man sich auch das Fitnessstudio und co :) Ich wohn mittlerweile im Schwarzwald und vermisse es mit dem Rad zu pendeln

Zündkerzenschlüssel und Speicheneinstellset - je 12 eur.. mal schauen ob das taugt
 
2h einfach, da würde ich mir ganz schnell n Auto kaufen :fresse: Und selbst mit dem Auto wäre mir das, mit dem Privat-KFZ definitiv zu weit.
 
eins auf die TV-Fernbedienung und eins am Körper, oder irgendwo ins Auto reiwerfen und am Schlüsselbund (ich mein, dümmer gehts kaum) 😄
(sinnloses Zeug)

1x Auto gewaschen 🥰
1x Threadbann 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh