[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So endlich mal das komplette Hinterrad mit Nabenschaltung und allem notwendigen Zubehör, Kettenblatt für vorne, neue Pedale, Griffe, Kettenspanner, Kette gekauft
um das alte Rad zur Nabenschaltung umzubauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Project Cars 3 Deluxe für 23€.
Denke, das kann man dafür ausgeben.^^

Also ein Bolzenschneider? :hmm:

Bobby Bunzen, wer kennt ihn nicht? :LOL:

Das Adidas Krusty Burger T-Shirt. Musste einfach sein, auch wenn die Größenangabe von Adidas komplett utopisch war ... M fällt wie L/XL aus.

Zwischenablage01.jpg

Qualitativ sehr gut, beim Druck sind sogar die Sesamkörner vorstehend. 8-)

ich mag Krusty, aber der druck könnte ruhig größer sein...

Die Adidas Schuhe gibt es allerdings "nirgendwo" mehr, außer bei raffgierigen Resellern.
Die haben es sogar in die "Vogue" geschafft ...

Das Adidas Krusty Burger T-Shirt. Musste einfach sein, auch wenn die Größenangabe von Adidas komplett utopisch war ... M fällt wie L/XL aus.
Passt dem geneigten 3XL Träger dann eine XL/XXL?

@Topic

gebbi.png

Meine Deathadder 2013 geht damit in Rente, auf die Verlängerungen bin ich gespannt.

ozeane.png

Und einmal Ozeane. Natürlich in der LUXXus Version. *badum tss*

Passt dem geneigten 3XL Träger dann eine XL/XXL?

Kann ich schlecht testen. Aber die Shirts fallen sehr groß aus. Soll wohl an 90er Skaterkleidung erinnern, damals waren meine Klamotten auch alle übergroß.
Sicher ist, ich habe in Hilfiger und Superdry XL (sind beides relativ körpernah geschnittene Marken) und bei dem Shirt hier erreiche ich das eben schon mit M und es ist immer noch lang, sitzt aber etwas körpernah. L hatte ich auch da, war schon in der Breite ein echtes Segel, so trage ich keine Shirts mehr, die Zeit ist für mich vorbei.

PS4 Pro + Final Fantasy 15 und ein Mini Dock für die Switch + 50cm 90° Abgewinkeltes HDMI Kabel und 90° USB-C Adapter.

PS4 Pro.jpg Switch Mini Dock.jpg

Logitech C922 für Vorstellungsgespräche, denn ohne Webcam geht leider nichts mehr. Ja ich weiß oversized und so aber möchte eins auch mit ordentlichem Mikro

Habe zum ersten mal bei Amazon Warehouse was gekauft und in der Beschreibung steht wie neu

Bin mal gespannt in welchem Zustand das Ding ankommt, google sagt meistens nur Verpackung beschädigt

Bin letzte Woche versehentlich auf die Tastatur gefallen und habe im Asus Shop ne 3070 Strix OC als Bundle gekauft. Kam Beides gestern - ein Überraschungsei ist das Gaming Pad ROG Balteus QI, welches zweiter Teil des Bundles war. Fand ich theoretisch toll zum kontaktlosen Handy laden auf dem Schreibtisch.
Das Teil hat sich nun als Riesenpad mit BlingBling heraus gestellt, wofür ich gestern noch nen extra Netzstecker bestellen musste. Mal schauen, wie ich das sinnvoll platziert bekomme, da ich eigentlich kein Mousepad nutze. Habe an beiden Arbeits-PCs die Contour Rollermouse Red Plus, da sonst beim täglichen Dauertippseln der Karpaltunnel streikt ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... und da das Alte schon etwas durch ist, gerade als Spontanbestellung: neues Zuckerbrot Tshirt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Logitech C922 für Vorstellungsgespräche, denn ohne Webcam geht leider nichts mehr. Ja ich weiß oversized und so aber möchte eins auch mit ordentlichem Mikro

Habe zum ersten mal bei Amazon Warehouse was gekauft und in der Beschreibung steht wie neu

Bin mal gespannt in welchem Zustand das Ding ankommt, google sagt meistens nur Verpackung beschädigt
Viel Glück!
Und denk dran, wenn es mit dem Vorshellungsgespräch nichts wird, dann kannst du mit der Webcam noch immer Geld nebenbei verdienen 😂

Viel Glück!
Und denk dran, wenn es mit dem Vorshellungsgespräch nichts wird, dann kannst du mit der Webcam noch immer Geld nebenbei verdienen 😂

Danke aber ich bin der falsche Typ dafür 🤣

Nachschub vom Versace Dylan Blue Parfum. Eine etwas billigere Alternative zu Dior Sauvage, die man jederzeit und überall tragen kann ;)

Wenn man Masochist ist, vermutlich :LOL:
Bitte was ? :fresse:
Dylan Blue ist halt ein frischer, langanhaltender Duft. Solche Düfte passen mMn einfach in jede Situation: Nicht zu audfringlich dass der ganze Raum nach dir riecht aber auch nicht langweilig dass ihn keiner wahrnimmt.
Dahingegen passen z.B. süße/oud Düfte wie Eros oder Tobacco Oud nicht ins Büro oder in die Uni weil die oftmals sehr aggressiv sind und man die Kollegen damit belästigt, wohl aber in Clubs oder zum Date weil man da die Leute beeindrucken will.

Du nimmst das eindeutig zu ernst. Ich trage aber auch so gut wie nie Düfte. Habe eine sehr empfindliche Nase und erkenne darin auch keinen "Sinn".

Ich bezog mich mit meinem Kommentar aber auf etwas anderes, aber die Pointe war wohl nicht klar.

Wirklich? Ich wollte noch nie Menschen mit meinem Duft beeindrucken.
Vielleicht ja mal ne Option für schlechte Zeiten ... bitte nicht wieder zu ernst nehmen ... duck & wech :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh