Jolokia
Urgestein
Sei dir da nicht so sicher, es gibt für alles einen Fetisch. Selbst ein Oktopus kann in Japan ein Pr0nstar werden.Danke aber ich bin der falsche Typ dafür 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei dir da nicht so sicher, es gibt für alles einen Fetisch. Selbst ein Oktopus kann in Japan ein Pr0nstar werden.Danke aber ich bin der falsche Typ dafür 🤣
Was heißt beeindrucken...Wirklich? Ich wollte noch nie Menschen mit meinem Duft beeindrucken.
Echt jetzt? Nur weil du darin keinen Sinn siehst nehme ich das Thema zu ernst? Oh Mann...das hätte ich von dir jetzt nicht erwartetDu nimmst das eindeutig zu ernst.
Wenn du genug Parfum drauf tuest, geht alles weg.Wenn Du jemanden mit Deinem Duft beeindrucken willst, einfach mal ne Woche nicht duschen.
Ist mir noch nie vorgekommenMich ärgert immer nur, dass der An/Aus switch immer das erste is was an der Leiste kaputt geht
Deswegen habe ich sowas nicht mehr.Mich ärgert immer nur, dass der An/Aus switch immer das erste is was an der Leiste kaputt geht
Auch dafür gibt es Lösungen.Die scheiß LS sehen nun auch schon aus als koennten sie n paar Fruchtzwerge gebrauchen -.-
WAF = 0.Auch dafür gibt es Lösungen.
Hoer auf Oel ins Feuer zu kippen.
Die scheiß LS sehen nun auch schon aus als koennten sie n paar Fruchtzwerge gebrauchen -.-