[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich? Ich wollte noch nie Menschen mit meinem Duft beeindrucken.
Was heißt beeindrucken...
Wenn man zum Date einen süßen, verführerischen Duft trägt ist das zumindest mal nicht contraproduktiv. Im schlechtesten Fall passiert dadurch gar nichts. Im besten Fall findet die Frau den Duft richtig geil, dass der dich gleich um einen Hauch attraktiver/sympatischer macht und sie gibt dir ggf. sogar ein Kompliment. Was soll daran verkehrt sein?
Abgesehen von dieser Situation trage ich Parfums aber nicht für meine Mitmenschen, sondern für mich. Fühlt sich einfach gut an, wenn man eine gut riechende Bubble um sich herum hat.
Und selbst wenn man das nur wegen den Mitmenschen trägt, finde ich das nicht schlimm und das hat auch nichts damit zu tun, dass das "eine Option für schlechte Zeiten ist". Du ziehst beim Vorstellungesgespräch ja auch nur wegen den Interviewern deinen Anzug an ;)

Du nimmst das eindeutig zu ernst.
Echt jetzt? Nur weil du darin keinen Sinn siehst nehme ich das Thema zu ernst? Oh Mann...das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet

Wenn Du jemanden mit Deinem Duft beeindrucken willst, einfach mal ne Woche nicht duschen. :fresse:
Wenn du genug Parfum drauf tuest, geht alles weg.
Der Barock lässt grüßen :fresse:
 
@Feligs

Allet jut ... jeder nach seiner Fasson 😁

Wir haben da offensichtlich komplett unterschiedliche Vorstellungen, bzw. Lebenserfahrungen, Wertvorstellungen und Weltsichten.

Ich habe ganz kurz mit 19/20 Jahren mal Parfum genutzt (Duty Free Shopping-Verführung der ersten Fernreise), dann 30 Jahre nie wieder. Komplimente gab's zum Glück für andere Eigenschaften, nen Anzug habe ich nur einmal (Edit: ganz verdrängt, auch 3x zur Hochzeit von engsten Frreunden) zu meiner Hochzeit getragen. Ich hatte nie richtige Vorstellungsgespräche, da quasi schon immer Selbstständiger ... und nein, meine Kunden kennen mich zu 98% nur virtuell/online, daher auch dort kein Anlass äußerliche Erwartungshaltungen zu erfüllen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Fossil Chronograph im Sale geschossen (63,92€).
Preisschild klebte noch dran (189,00€) :fresse:
 
Koch Chemie Allround Quick Shine Detailer
Koch Chemie Refresh Cockpit Care
neuer Startknopf für den 5er

Geil ist, dass in der Mail vom Shop noch steht "Bitte haben Sie derzeit ein wenig geduldt, durch die derzeitige Wetterlage kann es zu Verspätungen kommen." :LOL:
 
Mehrere tausend US-Dollar an beschädigter Hardware...

Der Kram war in bestem Zustand, der freight forwarder hat es hart verkackt.
 

Anhänge

  • 20210420_113608.jpg
    20210420_113608.jpg
    840,3 KB · Aufrufe: 208
  • 20210420_115256.jpg
    20210420_115256.jpg
    1 MB · Aufrufe: 223
  • 20210420_115243.jpg
    20210420_115243.jpg
    715,6 KB · Aufrufe: 206
  • 20210420_115208.jpg
    20210420_115208.jpg
    981,7 KB · Aufrufe: 203
  • 20210420_111251.jpg
    20210420_111251.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 207
  • 20210420_110911.jpg
    20210420_110911.jpg
    819,8 KB · Aufrufe: 214
Bisken Spucke und dann sind die Dinger wie neu

Ist der mit dem LKW drübergefahren oder wie stellt man sowas an?
 
Ab August von Mnet zur Telekom weil Glasfaser, 6 Monate n 20er für 500 Mbit und danach werd ich wohl bei 100 für 39,90 bleiben.
Und ne neue Email Adresse bei mailbox.org weil ich durch den Anbieter wechsel die doch oft genutzte Email Adi von Mnet verliere....... Schon 50% der wichtigen Accounts hab ich geändert.... wat n scheiss :fresse:
 
Ich hab seit anno dazumal ne Adresse von gmx und eine von t-online. Die verliere ich nur, wenn einer von beiden pleite geht.

Neueste Anschaffung: Ein Mehrfachstecker zum an die Wand Schrauben. Endlich weniger Steckerchaos auf der Werkbank.
 
Kopp, Powerversal 5-fach mit genügend Platz zwischen den Schukos und 90° angeordnet. Dann können auch fünf große Netzteile oder Funkstecker rein.
 
Die Powerversal hab ich auch. Praktisch ist auch, dass man die auseinanderschrauben und die Zuleitung austauschen kann. Hab die bei mir gekürzt, damit nicht unnötig viel Kabel irgendwie verstaut werden muss.
 
Mich ärgert immer nur, dass der An/Aus switch immer das erste is was an der Leiste kaputt geht
 
Bei mir schon 3 mal.
 
Heute ist das Lowboard dazugekommen.
Langsam lichtet sich die Baustelle :d
Kabelzeug wird noch ordentlich gemacht.
F3416CE2-8E7C-4255-B573-C2F05B78C191.jpeg
 
Hoer auf Oel ins Feuer zu kippen.
Die scheiß LS sehen nun auch schon aus als koennten sie n paar Fruchtzwerge gebrauchen -.-
 
Da muss eindeutig ein größerer TV her. :d
 
Mich ärgert immer nur, dass der An/Aus switch immer das erste is was an der Leiste kaputt geht
Deswegen habe ich sowas nicht mehr.

Früher hatte ich mal Schalter aus russischer Produktion, ich glaube damit haben die damals die AKWs betrieben. (robust wie Bolle und nur nach dem Frühstück bedienbar) Die heutigen 10ct-Teile kannste wie gekauft wegwerfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die scheiß LS sehen nun auch schon aus als koennten sie n paar Fruchtzwerge gebrauchen -.-
Auch dafür gibt es Lösungen.
 
Die sind eher was fürs Schlafzimmer, kann man wunderschön in den Kleiderschrank integrieren. Und Frauen lieeben Kleiderschränke. 9000 ist da also eher untertrieben.
 
Wenns irgendwann mal so weit ist, dann werden es große 6th order BP LS - Selbstbau versteht sich.
Da kann sie dann auch ihre Klamotten reinhaengen, zum trocknen oder so.

Aber das wird in der Bude hier nichts, wollen die Nachbarn sicher nicht haben :d
 
Zwei Scheibenwischer. Der Händler kann Amazon Konkurrenz machen, Karton dazu war 75 cm x 40 cm x 40 cm und zu 99,9% mit Luftpolstermaterial gefüllt, da sage ich gleich nochmal Danke, kann ich für die letzten eBay-Verkäufe vor der Zahlungsumstellung gut gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh