[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Seiko SSC773P1 für 217,22€ über Amazon.it
61X506W3JPL._AC_UY580_.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 2021er Seat Leon ST FR 1.5 eTSI DSG

Mitte/Ende Juli abholbereit 🙂 Schönes Auto und gut ausgestattet
Genau zu der Zeit sollte meiner auch bereit stehen :)
Auch Seat, meine Frau hat ebenfalls den Leon FR, super Auto, wir sind seit Jahren mit Seat zufrieden, bei mir wurde es jener:

IMG_1333.jpg


Im Februar gekauft, angekündigte Wartezeit: 17 Wochen.
 
Pennyboard allblack 27“

Brauchte mal was neues zum lernen. Da ich nicht auf Rampen etc will, sollte es ein cruiser werden. Longboards sind mir zu groß.
 
2 neue Motorradjacken

Enginehawk Hawkeye UV
Enginehawk Cookies 'n' Creme

Beste Grüße
 
die Microsoft-Maus, weil

- weniger Gewicht
- Sensor im oberen Bereich
- austauschbare Batterien/Akkus
- liegt insgesamt besser in der Hand, nicht so verkrampft, eignet sich auch als Notbokmaus

bin mit der MXM3 nie so richtig warm geworden irgendwie
 
Einen neuen Antriebsriemen für den Trockner. Der alte macht seit ein paar Tagen schlagende Geräusche, wird wohl gerade dabei sein, sich in Wohlgefallen aufzulösen. Kann man mit leben, bei einem 1998er Wäschetrockner. (Kein Miele :d).

War leider nicht alles. Als ich die Maschine teilweise zerlegt habe, ist mir gleich noch ein zerbröselter Schleifkontakt an der Trommel aufgefallen. Das erklärt auch, warum sie in letzter Zeit manchmal noch restfeuchte Wäsche nach Ablauf des Programms hatte. Noch bin ich aber im grünen Bereich, was die Reparaturkosten angeht.
 
Logitech MX Master 3
 
Induktionsfeld von Bosch Series 8
Backofen von Neff wegen Slide&Hide Tür
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenk für Kumpel, bitter nötig: 2x Mini DP auf DP Kabel und ein Samson Meteor.

Er hat einen WQHD sowie einen riesen curved Monitor von der Firma an der 280X, und fährt mit FHD Auflösung oder so. Das sieht ja grausig aus, mir stellen sich da die Nackenhaare auf. Das Mic noch um meine Nerven zu schonen. Man versteht kein Wort von seinem Headset.
 
Blühpflanzendünger, 1 L Compo

Grünpflanzen- und Palmendünger, 1 L Compo

XYLADECOR Holzschutz-Lasur farblos, 0,75 L
für die
Obstkiste, gebraucht
 
Flexispot EF1 Schreibtischgestell, elektrisch verstellbar.

3m Baum vom Fachunternehmen, dann kommt etwas Sichtschutz in den Garten (Paulownia Tementosa).
 
Anscheinend ist ein Bürgertest eine Anschaffung, musste ein 0 Euro Ticket kaufen, bin gespannt kenn den Ablauf noch nicht... scheint aber gut durchorganisiert zu sein. Hab da schon Horrorstorys gehört von 2 Stunden Gesamtzeit mit warten auf Papierausdruck. Hier soll es wohl hin und 5 Minuten später sitzt im Auto und kriegst nach 15 Minuten eine Email.

... und hoffentlich heute Nachmittag dann eine neue Couch
 
Hab bisher bei keinem test lange warten müssen. Ob aus dem Auto als Spucktest oder im umgebauten Linienbus als Strichtest. maximal 15 min. dann waren die Ergebnisse da.
 
Bei meinem letzten Besuch im Testzentrum ging auch alles super schnell, 3min gewartet für den Abstrich und ne halbe Stunde später war das Ergebnis per Mail da.
 
Ein paar Frühlings/Sommerparfums:
- Dolce & Gabanna Light Blue Intense EdT 100ml
- John Varvatos Artisan Pure EdT 100ml
- Mont Blanc Legend Spirit EdT 50ml
 
Keller-Supermarkt mal wieder aufgefüllt::ROFLMAO:

8 x 1,2 kg Finish Spezial Salz
12 x Dosen Mais
12 x Dosen gehackte Tomaten
12 x Tetra passierte Tomaten
12 x Dosen Thunfisch
6 x Dosen Kidney Bohnen
6 x Glas Sellerie
4 x Dose Ananas Stücke
 
Ich hab letztes Jahr eine Dose Ananasstücke von 2011 im Regal gefunden.

Bis heute frag ich mich, warum ich das gekauft habe. :d
 
Ich würde das als Galileoexperiment verkaufen oder einen auf diesen Selbstversuchstypen von RTL machen.
Leben am Limit, 10 Jahre alte Konserven...

@ToppaHarley
Bei einer solchen Aktion beim Aldi hat mich die Dame gefragt, ob ich denn eine Rechnung bräuchte. :fresse:
 
Ich mag so Händler nicht, die mit "Bestellen sie innerhalb der nächsten x Minuten" und sie würden noch heute per DHL versenden nicht. Zumindest dann nicht, wenn erst 3 Tage später und mit Hermes verschickt wurde. Hermes setzt die Tradition natürlich fort und der angepeilte Zustellungstermin war gestern, kam natürlich nicht. :fresse:

Meine Anschaffung wäre eigentlich eine Schutzhülle für meine Dometic Kühlbox. So bleibt es erstmal bei 2 Gürteln aus dem Zalando Sale von vor einigen Tagen.
 
USB-C Kabel
Wasserfilterkartuschen
Hoodie

Ich mag so Händler nicht, die mit "Bestellen sie innerhalb der nächsten x Minuten" und sie würden noch heute per DHL versenden nicht. Zumindest dann nicht, wenn erst 3 Tage später und mit Hermes verschickt wurde. Hermes setzt die Tradition natürlich fort und der angepeilte Zustellungstermin war gestern, kam natürlich nicht. :fresse:

Hermes heißt ja auch "Wir haben es einer Schnecke auf den Rücken gebunden und wünsche toi, toi, toi." 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh