[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja, wenn ne Kerze die nach der Vagina von Paltrow riechen soll schon 80$ kostet die bestimmt nichmal 6 Stunden oder so brennt :fresse:
Da hält das Parfüm bestimmt länger ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mit genug Parfum, kannst du in gewissen Kreisen eben....angeben :)

Ich frag mich ja eher, wie viele du daheim stehen hast. Du hast doch auf der letzten Seite erst 3 gekauft. Mich würde zu viel Auswahl schon wieder stören. :d
Derzeit habe ich um die 30 Stück zuhause stehen. Ist mehr so eine Sammelleidenschaft von mir. Tragen tue ich vielleicht 5-10 Stück davon...
Und ja, ich habe mir vor ein paar Wochen erst welche geholt. Für den Monat reicht es dann mal wieder :d

Naja, mit genug Parfum, kannst du in gewissen Kreisen eben....angeben :)
Was soll das denn jetzt?

Naja, wenn ne Kerze die nach der Vagina von Paltrow riechen soll schon 80$ kostet die bestimmt nichmal 6 Stunden oder so brennt :fresse:
Da hält das Parfüm bestimmt länger ^^
Hab ich auch schon gehört. Mich würde da mal die Zielgruppe interessieren :d Das hört sich schon "cringe" an...

D.Franklin Roller TR90 und Roller Folding aus dem 2 für 1

hast du doch selbst gesagt :) ...vielleicht hätte ich das angeben in "" setzen sollen
Beeindrucken Angeben. Sollte dir eigentlich bewusst sein.
Ich habe noch nie angegeben oder es jemandem unter die Nase gerieben, dass ich so tolle Parfums habe (ist sowieso subjektiv).

aber "Geldwert" ist für mich schon so ein objektives Kriterium :d
Natürlich, sonst denke ich auch so. Aber hier ist es bei mir etwas verschoben :fresse:
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich dafür Unsummen ausgeben will. Irgendwann hat mein Fass auch Grenzen :d

Kaschmir-Pullover, sowas von weich. Hatte vorher noch nie einen Pullover aus diesem Material, zumindest nicht 100%.

PS: Und direkt einen Kaschmir-Kamm dazu, Pilling ist wohl unvermeidbar auf Dauer.

Deadpool XBox Controller-Halter (Dank an Suali für den Link)

Kaschmir-Pullover, sowas von weich. Hatte vorher noch nie einen Pullover aus diesem Material, zumindest nicht 100%.

PS: Und direkt einen Kaschmir-Kamm dazu, Pilling ist wohl unvermeidbar auf Dauer.
Hab seit ein paar Jahren auch einen, kann ich nur empfehlen. Und es muss ja nicht unbedingt die beste Qualität sein, die ist bei dem Material sowieso fast unbezahlbar (Loro Piana, Brunello Cucinelli usw.), wenn man sich ein bisschen umschaut bekommt auch oft um die 100€ ganz gute. Muss mir vielleicht auch noch einen zulegen, ein Merino-Pullover hat die letzte Wäsche leider nicht gut überstanden, der passt jetzt vielleicht noch einem 10-Jährigen.

@ Topic:
Einen Haufen Epson-Druckerpatronen, Nachbau natürlich, die letzten sind eingetrocknet und ganz auf den Drucker können wir leider auch noch nicht verzichten. Vor allem fürs Pakete verschicken braucht man den Drucker doch noch. Wenn der Drucker den Geist aufgibt wird aber wohl nur noch ein Schwarz/Weiss Laserdrucker kommen, alles andere macht keinen Sinn mehr.

Nee, ich wasche meine besseren Pullover sowieso nie mit normalen Programmen. Der hier war auch trotz Sale und Extra-Rabatt nicht billig, aber in einer Preisregion angekommen, die ich noch vertreten kann.
Handwäsche soll man allerdings auch eher nicht machen, wurde mir zumindest geraten. Wollprogramm, nicht schleudern (maximal 600, wenn es unbedingt sein muss) und später flach auf einem trockenen Handtuch ablegen, damit er liegend trocknen kann. Keine Sonne, keine Heizung, kein Trockner in der Zeit. Kriege ich schon hin.

Als Waschmittel bestelle ich mir das von Tenemoll, soll die Referenz sein und wird wohl auch von einigen teuren Marken mit anderem Label für den doppelten Preis verkauft. Gutes Haarshampoo kann man wohl auch nehmen, aber das lasse ich lieber.

Muss mir vielleicht auch noch einen zulegen, ein Merino-Pullover hat die letzte Wäsche leider nicht gut überstanden, der passt jetzt vielleicht noch einem 10-Jährigen.
Oder evtl. doch wieder nen neuen Merino Pullover? Habe mir gerade vorgestern bei Joe Merino mal wieder einen bestellt. Super Qualität ...

Lenovo G27q-20

Mal schauen, wie sie sich im Vergleich zu meiner Gladius II Origin so macht.

Anhänge

• FCD2599D-A2A7-4CA4-BF12-DD8F7CA6427F.jpeg
    FCD2599D-A2A7-4CA4-BF12-DD8F7CA6427F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
3x Aktenordner in verschiedenen Farben
1x Packung Ordnerrückenschilder
12x Ösenhefter in verschiedenen Farben
1x HP 53A Toner

Nutze das Pfingstwochenende mal zum aufräumen und sortieren meiner Unterlagen. 8-)

1kg Chiliflocken von Hanse & Pepper 😁

Youtube Premium Familienabo. Ich hab mich lange dagegen gewehrt und am PC hab ich dank Adblock eh keine Werbungen gesehen, aber in der App am Fernseher dreht man durch, wenn man bei jedem Video 3 Werbungen anschauen muss. Vor allem immer wieder die selben Werbungen. Über Umwege gibt es das Familienabo aber für nicht einmal 2€/Monat, das ist meiner Meinung nach OK und so hat der Rest der Familie auch was davon. Die 15€ würde ich aber definitiv nicht zahlen.

Youtube Premium Familienabo. Ich hab mich lange dagegen gewehrt und am PC hab ich dank Adblock eh keine Werbungen gesehen, aber in der App am Fernseher dreht man durch, wenn man bei jedem Video 3 Werbungen anschauen muss. Vor allem immer wieder die selben Werbungen. Über Umwege gibt es das Familienabo aber für nicht einmal 2€/Monat, das ist meiner Meinung nach OK und so hat der Rest der Familie auch was davon. Die 15€ würde ich aber definitiv nicht zahlen.
Wäre auch mal interessant. VPN? :)

Lässt sich das einfach auf nem bestehenden Account buchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh