[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SDS max Hammerbohrer 600x20 und 600x14
 
3 weitere Plissees von Velux bestellt.
 
Makita DHR182 Kombihammer mit Absaugung. Hat auch schon ein paar Löcher gebohrt, funktioniert gut.
 
Ein Brecheisen weil ich das Drecksfenster im Keller anders nicht rausbekomme :d
 

AC408B48-3AD8-4562-B440-32CF8DFAE761.gif
 
Monster Hunter Rise für 35 die Switch für die bessere Hälfte.

Für mich einmal 2. Impfung Moderna :hail: (um 23.00 im Bundeswehr Impfzentrum)
 
1x MTB Hopper Smile in schwarz
1x Innobike 105 Kettenfluid 300ml + Pinselaufsatz
 
- neues Samsung S6 Cover
- neue Bettdecke
- paar Gewürze
 
Poco F3 256GB
G.Skill 256GB 8x32GB DDR4-3600 CL16 kit
ASUS Zenith II Extreme Alpha + TR 3960X
2x 3m ZMT 16/10
8x NF-A20 Chromax
30x EK STC Classic 10/16
2x Splitty 9 Active
1x aquacomputer PCIe G/14 Blende
 
schüss Frisör, einen Panasonic ER-1421 :d
 
ich denke, meinen 4mm Haarschnitt sollte der locker packen. :d
 
Dosierschwimmer für den Pool, irgendwie ist der Deckel vom alten weg. Aber Murphys Law, ist der neue gerade im Einsatz... taucht der Deckel bestimmt wieder auf.

-NBA 2K21 mal mitgenommen
- Schwanke gerade zwischen Bitomutant oder Outriders um den 10 Euro Gutschein zu verwursten und meine Zockerkiste mal wieder zu nutzen.
 
Kannst auch beides nehmen, du bekommst ja immer wieder einen neuen Gutschein.
 
Nach Creed Aventus hab ich mir gestern mein zweites Nischen-Parfum geholt: Parfums de Marly Layton 125ml EdP für knappe 200€.
Hab gehört, dass das sogar mal sein Geld wert sein soll :fresse:
 
Wie kann sowas sein Geld wert sein? :d
Wenn es langanhaltend, überall einsetzbar, einzigartig und nicht überall zu erwerben ist, gebe ich da auch gerne mal etwas mehr Geld aus.
Und wenn man das nicht jeden Tag trägt, hält das auch gut und gerne 3 Jahre. Das geht schon mMn.

Dass das trotzdem total überteuert verkauft wird (Produktionskosten vermutlich 20€), ist mir aber auch durchaus bewusst :fresse:
 
Ich frag mich ja eher, wie viele du daheim stehen hast. Du hast doch auf der letzten Seite erst 3 gekauft. Mich würde zu viel Auswahl schon wieder stören. :d

T: Azul - Die Buntglasfenster von Sintra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh