[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endura Hummvee Short II, grey
Endura Hummvee Plus Glove II, black
RockShox Zeb Fender

Galaxy Tab s7. Vermisse OLED irgendwie nicht 🤔

Aber vll wäre ein größerer Bildschirm besser. Also s7+.

BMW verlangt doch sogar für Carplay jährlich Gebühren :fresse:
Nicht mehr, mittlerweile einmalig 300€

Aber ja.... Schon krass dass sowas als gebraucht Käufer noch mal extra gezahlt werden muss... Zum Glück nutze ich das eh nicht

Anschaffung: Pixel 4a
Abschaffung: Huawei P30

In der Bucht eine PS4 Pro geangelt.
Als Blu Ray Player und zum Nachholen der ganzen Exclusives :)

Anfangen werde ich mit RDR2, Dying Light, The Last of Us und Just Cause. Die waren schon mit dabei.
Danach mal gucken. Auf meiner Liste stehen noch Horizon Zero Dawn, Detroit Become Human, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, God of War, Uncharted und Dead by Daylight.
PS3 Klassiker müsste ich eigentlich auch noch nachholen

edit: Wärmeleitpaste und Pads um den Kasten leise zu bekommen :fresse:

Dying Light hab ich jetzt nicht getestet, aber für den Rest lohnt sich das imho kaum :d Den Hype um Uncharted hab ich auch nie verstanden, das war irgendwie nur Massen Gegner spammen wie bei CoD.

- Großpackung Arbeitshandschuhe Gr. 10

BC06D794-39DC-4F61-A586-07C723A25113.jpeg

So weltbewegend viel Wasser läuft aber nicht durch einen HDR. Hab so einen Schlauch auch schonmal am HDR gehabt, hat problemlos funktioniert.

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von Mr. Wattson. Habe ich bei mydealz entdeckt und musste das Teil einfach haben :d

Anhänge

• BE5BBCF8-7AC8-4D14-ADEE-BC8F17EDB273.jpeg
    BE5BBCF8-7AC8-4D14-ADEE-BC8F17EDB273.jpeg
    648,3 KB · Aufrufe: 132
  • 84A822FB-7A06-44D5-A87A-C67A6A5CAB2C.jpeg
    84A822FB-7A06-44D5-A87A-C67A6A5CAB2C.jpeg
    984,6 KB · Aufrufe: 137
4x T-Shirt (Sport spar) und 2x Jeans (eBay)

Meine Duffman-Schuhe kann ich nicht übertrumpfen, aber hier noch etwas für meine Sammlung. Über SVD bestellt und schon mit UPS unterwegs:

Adidas ZX 1000 Flaming Moe`s, eigentlich ja Flaming Homer, aber Moe ist halt ein Drecksack.

H05790_sivasdescalzo-Adidas-ZX_1000_SIMPSONS_FL-1620141237-4.jpg

Dell S3422DWG dank cb gutschein für 399€

Was soll ich sagen, super Bildschirm für das Geld :)

Das ist der Weg
@T: diverse Dinge fürn Camping Urlaub: drybags, Wasserschuhe, Filter, tarp, underquilt. Liste is viel zu lang :(

In letzter Zeit hat sich einiges angesammelt:

- 2019er VW T6 Multivan
- 18" BBS XR mit Conti Allwetterreifen
- Thule Dachträger Squarebar Evo
- Gordigear Dachzelt Plus 165
- Gordigear Vorzelt
- Dometic Hybrid Kühlbox
- Vanessa Packtaschen für die hinteren Seitenscheiben
- Campinggeschirr und Töpfe

...und einiges fehlt noch, Stühle, Kocher, zweite Batterie... wird ein teurer Sommer :fresse:

Aus dem Weg Geringverdiener.

Camping ist nichts für die Masse. :fresse2:

Bisschen Anfutterzeugs, Mal sehen was der Raubfisch sagt heute Abend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh