[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' letztens gesehen dass es eine "Dialog" Einstellung gibt. Die soll wohl Dialoge verstärken.
Ich bilde mir sogar ein, dass das recht gut geklappt hat. War tatsächlich positiv überrascht.

A Way Out für die Xbox

- Green Bay Packers Cap (mal gucken ob das auf meinen Eierkopp passt)
- Nach tausend Jahren mal meine alten Roeckl abgelöst
- Neuer Wok, weil sich beim alten die Beschichtung löst
- 2 Bettlaken
- n Buch für meine Mutter zum Geburtstag

cap.JPG
handschuhe.JPG
1622031352382.png

zur Abwechslung mal ein paar Bewerbungsmappen.
Gibt tatsächlich noch welche, wo man sich schriftlich bewerben muss.

Switchbot für 10,99$ inkl. Shipping

Netgear GS 305 für Rechner und Konsole ( Zocke am Monitor).
2x 1m Cat 7 Lan Flachkabel.
Rampow USB3 auf Lan Adapter.
1x 1m Rampow USB3 Verlängerung.

Und für den GB meiner Mutter eine Lederhandtasche 32cm mal irgend was und ein Jil Sander Sunlight Eau de Parfum.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplatz wird mobil. Es kann mit einem einzigen Finger bewegt werden. In die Küche oder das Wohnzimmer. Tower ist an der Tischplatte und Monitore an Armen befestigt. 38" mit einem 20kg Tower sind normalerweise selten flexibel...

Ich würde Schienen verlegen, dann verfährt sich das auch sicher nicht nach dem Fingerstups ...

Keyboard Corsair K100 OPC

"Küche oder Wohnzimmer" stand doch wahrscheinlich eher stellvertretend für die Toilette.

Persona 5, Divinity 2 und Darksiders Genesis

ach und Honest Thief mit Liam Neeson auf Bluray

Lenovo Legion 5 Pro mit RTX3070.

Einhell Power X-Change Akku-Säbelsäge TE-AP 18 Li-Solo + 2,5Ah Akku + Ladegerät für das größere Unkraut im Garten

Firefighting Simulator - The Squad
Mini Cooper 10242 + LED Kit

Adidas Forum X Simpsons, oder einfach Duffman-Schuh.

duffman.jpg

PS: Ich nehme die übrigens auch mit Humor. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh