[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bisschen Anfutterzeugs, Mal sehen was der Raubfisch sagt heute Abend.
Die Umschreibung für die Ehefrau hab ich auch noch nicht gehört. :fresse:

@T: Keine neuen Schuhe und keine neue Brille. Optiker nur mit Termin und für den Rest war zu wenig Zeit weil dieses Dreckskaff von "Stadt" schon um 18 Uhr alles dicht macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher Glamping

Apple Airtag mit dem günstigeren Halter von Belkin. Die Lederteile von Apple sind schon heftig teuer.

Neues Apple TV

1069C748-A60C-4B83-8A5E-EB2C1EB41558.jpeg

Chuwi Corebook X 14 für umgerechnet ca 385,- inkl Tasche aus Spanien.

Das solte für Office völlig ausreichend sein, und hat immerhin ein 3:2 Display mit 2160x1440 Pixel.
Für den Preis eigentlich ziemlich geil. Über das QWERTY Layout kann ich da hinweg sehen.

Sieht mir nach Dauerstellplatz aus. 8-)

PUMA Speedcat Og Sparco

Chuwi Corebook X 14 für umgerechnet ca 385,- inkl Tasche aus Spanien.

Das solte für Office völlig ausreichend sein, und hat immerhin ein 3:2 Display mit 2160x1440 Pixel.
Für den Preis eigentlich ziemlich geil. Über das QWERTY Layout kann ich da hinweg sehen.
Wow, der verbaute Chip hat für den Preis aber gut Power, vor allem die GPU. Wie viel GB ram hat das?

Pizzaofen Classic PF 4040 E
Pizzastein Biscotto Saputo
Edelstahl Gastro Gestell & Pizzaschaufel 35/60 Edelstahl

Next Step Pizza-Hobby nach 10 Jahren Pizzaofen Alfredo.

Topeak Pocket Shock DXG
Motorex Bremsenreiniger
Motorex Bike Grease 2000
r.s.p. Red Oil

Das ist noch kein Camping, da fehlt die Flasche Bier auf dem Tisch!

Flasche? Da stand ne Dose, wurde nur im Bild verdeckt.

T: Rauchmelder hat heute nach Fehlalarm geschlagen, im Halbschlaf von der Decke gerissen und in zwei Teile zerfallen. Anschaffung: 1x neuer Mini Rauchmelder für den Wohnwagen

Anhänge

• 20210603_132348~2.jpg
    20210603_132348~2.jpg
    628,7 KB · Aufrufe: 109
Viel Spaß - wir haben einen Ooni Koda 16 gekauft und sind mega happy. :)
Danke ... dat wird bestimmt legger ... heute kam immerhin schon mal die Pizzaschaufel 😁

Ich habe ne ganze Weile zwischen dem Ooni und dem GGF geschwankt. Letztlich war dann der ganzjährige (jeden Sonntag) Gebrauch erstmal ausschlaggebend für die Indoorvariante. Wobei der aus Platzgründen schon in's Nebengebäude zur Sauna muss ...

Der Ooni ist auf jeden Fall ein toller Ofen - aus dem sind wir schon öfter bei nem guten Freund mit Pizza gefüttert worden. Mal schauen, ob ich nächsten Somer noch auf Outdoorofen erweitere 🤔

Xiaomi Mi11 Lite 5G zum weiterverschenken

Ich bin auf das Handy aber auch sehr gespannt

Danke ... dat wird bestimmt legger ... heute kam immerhin schon mal die Pizzaschaufel 😁

Ich habe ne ganze Weile zwischen dem Ooni und dem GGF geschwankt. Letztlich war dann der ganzjährige (jeden Sonntag) Gebrauch erstmal ausschlaggebend für die Indoorvariante. Wobei der aus Platzgründen schon in's Nebengebäude zur Sauna muss ...

Der Ooni ist auf jeden Fall ein toller Ofen - aus dem sind wir schon öfter bei nem guten Freund mit Pizza gefüttert worden. Mal schauen, ob ich nächsten Somer noch auf Outdoorofen erweitere 🤔

Ich nutze den Ooni Koda 16 Indoor, mit Lüften kein Problem. Hab zwar noch den elektrischen (Bartscher 2kw, 400°C) , allerdings ist da nach 4 Pizzen Schluss und er muss nachheizen, die 8kw bei Gas machen sich da schon positiv bemerkbar.

Einen neuen 77" Fernseher, EM in 4K (via Magenta TV) kann kommen :love:
PS: auf 3599 runtergehandelt und 315 Euro Cashback von LG gibts auchnoch :bigok:

Lichterkette für den Balkon bei Action :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh