[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meindl Ohio 2 GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gardena Spatengabel

Stöffsche! Bin mal gespannt, müsste genau mein Geschmack sein 🙂

Leofoto Stativ Ranger RF-224C + LH-25 Kugelkopf

Final Fantasy X Remaster (Steam), ewig nicht mehr gespielt, seit PS2 eben, letzte gute FF meiner Meinung nach, hatte etwas Nostalgie. 😀

BMW Kartenupdate o_O

unglaublich, dass sowas extra Kostet

BMW verlangt doch sogar für Carplay jährlich Gebühren :fresse:

Es gab doch schon Ankündigungen/Überlegungen, dass selbst Funktionen wie Sitzheizung usw. In Zukunft abboniert werden müssen und mtl kosten :d
Ich weiss, welche Autos ich meide^^
Oder wie beim Sonnenstudio ne Zehnerkarte verkaufen. Einmal Arschwärmung 5 EUR.

BMW = Aus Freude am zahlen... :d

Warum Amazon? Wegen deiner Maussucht?

wa? :fresse: nee ich melde mich so nach und nach aus dem Internet ab, also wieder zurück zum normalen Konsum und so. kaufen wenn dann in normalen Geschäften

OK. Statt Counter Strike spielst du dann Räuber und Gendarm mit Freunden?

Heute bestellt :-)

XIAOMI Redmi 9 Smartphone 32 GB Android - 90€
für die eltern whatsapp und navi

Gestern zufällig bei nem Gespräch im Forum entdeckt, dass meine mobile Klimaanlage gerade ein Drittel billiger ist als vor 2 Jahren und ne Spontanbestellung gemacht: De Longhi PAC AN112 Silent.

Der Sommer kann kommen, wehe der wird nicht heiss 😎

Zuletzt bearbeitet:
kaufen wenn dann in normalen Geschäften
Kostet dann halt im Schnitt das Doppelte bei 1/1000 des Auswahl. Und du rettest die Welt natürlich auch nicht, indem du deine China-Elektronik bei MM statt Amazon kaufst ;)
Hier mal eine kleine Anekdote zum Thema "lokal kaufen": ein Freund brauchte ein Kettenschloss 12-fach (das ist ein Centartikel für's Fahrrad). Wir waren bei 3 lokalen Händlern und keiner hatte diesen Allerweltsartikel, alle wollten uns mit "können wir bestellen" vertrösten - ja klar, bestellen kann ich aber selber...

Weg von Whatsapp hingegen ist ein guter Schritt.

1622444009007.png

Ne neue Couch bestellt^^

Schick, aber nicht leicht den Staub unter der Couch weg zu kriegen ^^
Unsere neue sieht ähnlich aus, hat aber soviel Platz drunter das der Robo fahren kann.
Wie lange musst warten? Wir 10 Wochen, wovon 2 rum sind!

Schick, aber nicht leicht den Staub unter der Couch weg zu kriegen ^^
Unsere neue sieht ähnlich aus, hat aber soviel Platz drunter das der Robo fahren kann.
Wie lange musst warten? Wir 10 Wochen, wovon 2 rum sind!

KW31 soll die angeblich beim Händler ankommen ^^

Ein bisschen Sport am Wochenende kann ja nie schaden. :d

Schön ist ja zum Glück Geschmackssache :shot: Das ist auch genau der Braunton, den ich auf keinen Fall wollte.

Cognac heißt das bei mir auch, ist aber etwas dunkler, das war mir wichtig :d Zumindest so wie das auf dem Bild rüber kommt.

Topic:
- Daisy 40 PCB
- Carbon Plate
- Aluminium Flat Case
- Akko Ocean Blue Switche

ich mein...:
1622458830079.png

Hundenapf auf dem Boden mit nem Kissen
Was ist das für ein Produktbild :d

Eine Barbour Beaufort Wachsjacke. Sollte eine Investition für Jahrzehnte sein, der Look ist natürlich speziell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh