[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2m 4K HDMI Kabel

Osprey Kestrel 68 in Picholine Green

Airflow Front für mein Corsair 4000D

Prime Vandal Skin aus dem Schwarzmarkt in VALORANT
Der verleiht Aimbot :fresse:

Von einem privaten Verkäufer auf Chrono24. Im Uhrenthread gibt's ein paar Bilder davon ;)

Mi Smart Fan 2S

16 Ports ( 8 Poe+ ), managed, Luefterlos, 190€.
Scheint n guter Deal zu sein.
Bin gespannt ob das Ding was taugt.

Anhänge

• 0A68A9B6-DFA4-4FBA-B0DD-7F0E3FB7AE56.jpeg
    0A68A9B6-DFA4-4FBA-B0DD-7F0E3FB7AE56.jpeg
    130,1 KB · Aufrufe: 157
Haben die AccessPoints sowie den Controller (Cloudkey) sowohl zu Hause, wie auch in der Firma im Einsatz.
Bin auch sehr zufrieden.

Würde mir gerne einen 24 Port PoE von denen holen, aber die haben nur 2x10G - ich brächte 3. Das (dann 4x10G) gibt es aber nur beim 48er - der ist mir mit 900€ aber zu teuer 😅

@Topic
Küpper Werkbank Modell 12270

Wird am Samstag aufgebaut. Bin wirklich sehr auf die Qualität gespannt, mit über 300€ kein Schnapper.

3 Karten für die Toten Hosen - Alles aus liebe - 40 Jahre die Toten Hosen Tour in Düsseldorf am 24.06.22

Neue Tastatur, weil meine K800 der Meinung ist, Leertaste ist überbewertet -> springt nicht wieder hoch also Dauerfeuer -> Notdürftig geflickt.

Tast.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für die vielen USB-C-Anschlüsse, die man am PC hat? Ich glaube das Interesse wäre sehr überschaubar.

Alle Geräte mit USB-C sollten auch Bluetooth haben und da kann man sich den Empfänger normalerweise sparen. Mit der MX Master 1 hatte ich mit Bluetooth noch hin und wieder Aussetzer, mit der 3er funktioniert es aber ganz gut.

Wat? Mobilgeräte vielleicht, aber Desktop doch nicht. Selbst beim neuesten Sockel (1200) hat die Hälfte der Boards mit USB-C kein Bluetooth.

Stimmt, ich hätte Geräte mit USB-C und wenigen Anschlüssen sagen sollen. Bei einem Macbook mit 2 USB-C Ports wäre es ziemlich sinnfrei einen davon permanent mit einem Empfänger zu blockieren.
Bei einem Desktop-PC, der 8 USB Typ-A und ein oder zwei Typ-C Ports hat, kann man aber auch beim bewährten Typ-A Teil bleiben, da wäre ein Typ-C Empfänger nicht unbedingt von Vorteil.

Sag ich ja, daher braucht man da keinen Typ-C Empfänger. Egal, genug Off-Topic. :)

Mit Anschaffungen kann ich momentan leider nicht dienen, hab in letzter Zeit nur einen Haufen Zeug verkauft.

Kannst direkt n mobiles Autokino eroeffnen! :d

Drohnen Versicherung und Registrierung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh