[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haftpflicht mit entsprechendener Summe ca. 60€ im Jahr, Registrierung ca. 30€

Wenn die Drohne jemandem auf den Kopf fällt und tötet wird das auch abgedeckt?

Edelstahl lMo-Ra, 4 NF A20, TechN Kühler, D5Next, Heatkiller Tube & was man sonst noch so alles für ne Zweit-Wakü im Büro-Rechner brauchen kann ... 3070 Strix und Corsair Kühler warten schon auf den Rest, momentan noch im Luftbetrieb.

Einhell Bohrhammer
Holzbox für Sitzkissen (steht überdacht, sonst wär's kein Holz geworden)

Ein paar Gummistiefel ("Wellingtons"). Kann man immer mal brauchen und an zwei Seiten der Ferienbude liegt ein Wassergraben, von dem aus ich in ein paar Wochen einiges im Garten zu tun habe.

Forza Horizon 4 mit Xbox Controller :)
Das lustige ist, dass ich die Standard Version für 69,99 gekauft hab und heute kostet sie nur noch 34,99 im Angebot und die Ultimate Version 44,99 :banana:
Typisch mein perfektes Timing.

Der Xbox Support hat aber ohne Klagen die 69,99 erstattet und ich hab mir die Ultimate geholt.
(y) an den Xbox Support

Da die Preise für die Grafikkarten astronomisch sind ... wird die Kohle halt für Audio ausgegeben.

Teac Vollverstärker AX ergänzt mein DAC ... schöne massive Qualität ... Nice.

20210612_184801.jpg

Das lustige ist, dass ich die Standard Version für 69,99 gekauft hab und heute kostet sie nur noch 34,99 im Angebot und die Ultimate Version 44,99 :banana:
Typisch mein perfektes Timing.

Der Xbox Support hat aber ohne Klagen die 69,99 erstattet und ich hab mir die Ultimate geholt.
(y) an den Xbox Support

Also ich hab 1 Euro für 3 Monate FH4 Zocken bezahlt (Game Pass Ultimate)

Simple Kupfer Gartendusche, kommt an die Poolterasse

Die Hülle hat was :d

@T: Prusa Mini+ … jetz erstmal warten :(

2x Zugtickets
1x Hotelzimmer

Reifenmontagegerät fürs Motorrad, Auswuchtbock, Montierhebel, Montierpaste, Klebegewichte und Ventil Reparatur/Austauschset.

Ob gut wird sich erst rausstellen. Ist was manuelles und mein Reifen ist platt. Möchte nicht immer auf andere angewiesen sein.

Einhell Power X-Change Akku-Gras- & Strauchschere GE-CG 18

7x Belkin SurgeCube Überspannungsschutz (Einfachstecker) - Die Gewittersaison geht ja wieder los...

neue Gartenbeleuchtung, meine Frau hat wohl bei der Gartenarbeit das Kabel erwischt (nicht durch aber wohl Kabelbruch, App erkennt das schalten, aber die Lampen leuchten nicht):

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh