NeronMk
Legende
Was kost sowas?Drohnen Versicherung und Registrierung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kost sowas?Drohnen Versicherung und Registrierung
Neue Tastatur, weil meine K800 der Meinung ist, Leertaste ist überbewertet -> springt nicht wieder hoch also Dauerfeuer -> Notdürftig geflickt.
Anhang anzeigen 638930
Flugfehler. Du fliegst mit dem Ding in einen Strommast und verursachst einen Stromausfall 😅Wenn die Drohne jemandem auf den Kopf fällt und tötet wird das auch abgedeckt?
Hoffentlich ist die Garage groß genug dafürEine Cobi F14
Das lustige ist, dass ich die Standard Version für 69,99 gekauft hab und heute kostet sie nur noch 34,99 im Angebot und die Ultimate Version 44,99Forza Horizon 4 mit Xbox Controller
Das lustige ist, dass ich die Standard Version für 69,99 gekauft hab und heute kostet sie nur noch 34,99 im Angebot und die Ultimate Version 44,99
Typisch mein perfektes Timing.
Der Xbox Support hat aber ohne Klagen die 69,99 erstattet und ich hab mir die Ultimate geholt.
an den Xbox Support
Reifenmontagegerät fürs Motorrad, Auswuchtbock, Montierhebel, Montierpaste, Klebegewichte und Ventil Reparatur/Austauschset.
Das ist echt lächerlich. Das sollte höchstens 1€ Aufwandsentschädigung geben…Digitales Impfzertifikat aka der Apotheke des Vertrauens 18 Euro geschenkt.
Digitales Impfzertifikat aka der Apotheke des Vertrauens 18 Euro geschenkt.