[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bissle Smart Home erweitern
- Nuki Door opener + Bridge
- Smarte Steckdosen (TP-Link)
- 4x Shelly 2.5

und neues Portemonnaie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Anschaffungen:

- Galaxy Z Flip3 5G
- Galaxy Watch4 Classic 42mm black

War so unzufrieden mit dem Pixel 4, dass ich früher als normalerweise mir ein neues angeschafft habe..

Bin schon gespannt auf meine erste faltbare Erfahrung :d

Neue Anschaffungen:

- Galaxy Z Flip3 5G

War so unzufrieden mit dem Pixel 4, dass ich früher als normalerweise mir ein neues angeschafft habe..

Find ich auch mega interessant, bin aber von puren Android verwöhnt. Und naja mein letztes Samsung war das S9, da war die Kamera meh.

Neue Anschaffungen:

- Galaxy Z Flip3 5G

Hatte es heute bei Media Markt in der Hand und fand den Knick zu auffällig. Würde mich auf Dauer stören.

Hoffe dir gefällt es. :)

Was Neues für unterwegs.

Das aktuelle X13 :love:

I5-1135G7
16Gig
512er SSD
IPS WUXGA (1920x1200, wollte kein 4K) :drool:

Dazu die offizielle Thunderbolt Dock und Lenovo Sleeve und nen USB3 LAN Adapter.

Dazu dann Dual Karte für den SIM Tarif und ab ins Notebook.

PXL_20210819_075644280_copy_1849x1388.jpg

Nettes Ding. Ich hab noch den Vorgänger X390 aber überlege auch zu wechseln - der 1165 soll dank Iris XE 96eu ganz passable Benchmarks liefern.

Bei mir sollte in den nächsten Tagen oder Wochen hoffentlich auch ein neues Laptop kommen, bin gespannt, wie lange die Lieferzeit dann wirklich ist.
Mein Dell Latitude 7390 mit i5-8350U, 16GB RAM und 256GB SSD soll von einem Latitude 7320 mit i7-1185G7, 16GB RAM und 512GB SSD abgelöst werden. Vor allem bei der CPU sollte der Unterschied spürbar sein.

Travelite 4-Rad Handgepäck Koffer

5m Anschlusskabel - Kompressor reparieren

Hyundai i20N Performance in Polar White.

Mal schauen wie lange ich auf die Zulassung warten muss.

Also in meiner Kreisstadt geh ich auf die Zulassungsstelle und lasse zu, Dauer ca 1h. Beim Neuwagenkauf erledigt das allerdings mein Händler..

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer bester Freund :unsure: :ROFLMAO: 🤔

Screenshot_20210820-120823_Automower Connect.jpg

Screenshot_20210820-174420_Video Player.jpg

Screenshot_20210820-174335_Video Player.jpg

Screenshot_20210820-174256_Video Player.jpg

Der kackt hinten kleine Heuballen aus für Kaninchen 😂
Aber pervers geiler Mäher. (y)

Dyson V7. Bin froh noch so ein Auslaufmodell bekommen zu haben.

Die Nachfolgemodelle sind alle viel zu groß/schwer, wenn man nur schnell mal Krümel von der Küchenarbeitsplatte saugen möchte.

Der Preis schockt mich grad :o

@t: 1m teflon Schlauch und ein paar m3 Schrauben in diversen Längen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh