[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Finde den Preis nicht ungewöhnlich, gegen nen gut ausgestatteten Lenovo X1 eher ein Schnäppchen 😅
Eben sowas wie "gehobene Mittelklasse" bei Autos ... also ein gut ausgestatteter A4 Quattro 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Asus 3070TI TUF mit Lagerschaden im mittleren Lüfter (war so nicht geplant) :wut:
PXL_20210820_201836969.jpg PXL_20210819_151742262.jpg

MacBook Air 16GB 512GB :giggle:

War das der 2. Teil wo die CD nach Pizza roch? :xmas:

War zum ersten mal geizig was Parfüms angeht und habe deswegen aus Spaß mal 2 clones gekauft :d

Also G.Bellini X-Bolt (Boss Bottled) + G.Bellini Homme (Dior Sauvage) und bin vorerst echt beeindruckt, für den täglichen gebrauch reicht es allemal wenn der Duft anhält

• Danke
Reaktionen: Irv
Von dem Dior Sauvage war ich damals total enttäuscht - hält überhaupt nicht lange. Vielleicht ist der Clone ja haltbarer 😁

Von dem Dior Sauvage war ich damals total enttäuscht - hält überhaupt nicht lange. Vielleicht ist der Clone ja haltbarer 😁
Ich habe das gleiche Problem, Boss Bottled verfliegt bei mir auch sehr schnell

Gott sei Dank dürfen wir Maske tragen und riechen nur noch die Hälfte. :)

Apple TV 4K 64GB. Der Zweitreceiver der Telekom geht mir nur noch auf die Nüsse mit seinen ständigen Hängern und Abbrüchen bei der Wiedergabe von Aufnahmen. (Kein internes Netzwerkproblem, die Kiste spinnt einfach und ist seit Monaten nur noch lahm, natürlich nach einem Softwareupdate).

Diablo II Resurrected

eufy SecurityCam 2c Pro

Arctic Breeze Color Tischventilator
Arctic P12 PWM PST , 5er-Pack

eufy SecurityCam 2c Pro
Sieht interessant & vor allem unkompliziert aus (& ich brauche keinen Cloud-Mist), hab mir nen Preisalarm für das Set gemacht.
Hast Du schon Erfahrungswerte zur Haltbarkeit des Akkus, speziell im Winter?

Servus, (@Ickewars )
noch keine Erfahrungen. Baue mir gerade ein eufy System auf. Leider sind nicht alle Kameras Homebase kompatibel (was ich nicht wirklich verstehen mag).
Gibt aber auch Solar mit USB zum nachrüsten, je nachdem wo Du die Kamera hinpacken willst.

Warte gerade auf mein neues Türschild und dann kommt die Eufy Klingel an die Tür (hatte das Set mit Homebase geholt).
Vor meinem Stellplatz hätte ich gerne das Floodlight 2, da mit Bewegungsmelder... Licht und auf Knopfdruck 100db Alarm und genau die speichert nur auf der Kamera direkt und über die App einsehbar. Gut ist halt das die Videos wohl auch nicht beim abspielen in eine Cloud geladen werden.

Von dem Dior Sauvage war ich damals total enttäuscht - hält überhaupt nicht lange.
Das hält in der Regel eigentlich schon relativ lange. 3 Stunden Bubble und rund 8 Stunden auf der Haut, auf der Kleidung noch wesentlich länger. Wo hast du denn bestellt? Auf Amazon gibt es leider ziemlich viele Fakes...

Also G.Bellini X-Bolt (Boss Bottled) + G.Bellini Homme (Dior Sauvage) und bin vorerst echt beeindruckt, für den täglichen gebrauch reicht es allemal wenn der Duft anhält
Ein weiterer guter Dior Sauvage Klon wäre Prada Luna Rossa Carbon. Ist sogar noch leichter zu mögen, weil es keinen Pfeffer drin hat.

Boss Bottled verfliegt bei mir auch sehr schnell
Das ist normal :d Da musst du ständig nachsprühen.

Topic: Ebenfalls ein Parfum - Jean Paul Gaultier Le Male 75ml. Ist schon ewig alt und ich habe es tatsächlich noch nie probiert :fresse: Hat eine schöne, frische, sexy DNA. Kann man mMn überall tragen.

Das hält in der Regel eigentlich schon relativ lange. 3 Stunden Bubble und rund 8 Stunden auf der Haut, auf der Kleidung noch wesentlich länger. Wo hast du denn bestellt? Auf Amazon gibt es leider ziemlich viele Fakes...

Douglas, ob aus dem Laden oder online weiß ich nicht mehr. Bei mir hielt das maximal 1-2h.

Douglas, ob aus dem Laden oder online weiß ich nicht mehr. Bei mir hielt das maximal 1-2h.
Okay, dann ist es kein Fake. Douglas ist vertrauenswürdig.
Hängt auch immer ein bisschen von der Hautbeschaffenheit ab. Sprühe es mal auf die Kleidung, da halten Parfums generell immer länger.

• Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB, 140mm
  • Arctic P14 PWM PST, 140mm, 5er-Pack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh