[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Brenner zum Abflammen von Unkraut. Der macht vieles leichter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird sich die örtliche Feuerwehr freuen... :d
 
- 1 Paar DC Sneaker
- 1 Hoodie
- 3x Duschgel
- 20x Wildbratwurst 🤤
 
Rampage IV Black Edition defekt - kommt dann als Wanddeko ins Büro 😅
 
Die ersten Geburstags und Weihnachtsgeschenke bunkern

- Animal Crossing: New Horizons
- Soundcore Life P2
- Fire HD 10 Kids Pro Tablet
- Ninjago 13.1 + 13.2 (vorbestellt)
- o2 Free Unlimited Smart
 
Kunststoff-Radhausabdeckungen vom Raptor professionell in Originalem Mattgrau lackieren lassen (von der Sonne ausgeblichen)
200 Euro
 
In erster Linie zum Teig kneten :) ist eine 8320S geworden. Brotbackautomaten braucht es in meinen Augen nicht.

It takes two
2. Dual Sense Controller für die Frau
 
Kam heute 😁

2TB WD Blue M2.jpg
 
Eine Packung Lebkuchen.

Keine Hater bitte.

€: Ich bin wirklich enttäuscht von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne gebrauchte Switch mit Spielen usw.
 
Hier bei uns noch nicht erhältlich, dauert aber wohl nicht mehr lange... :sneaky:
 
Für das Pixel 5:
- Spigen Liquid Air Case
- Sharkoon Mobile DAC
 
Wollte mir mal was gönnen und habe einen Pullover von Zegna gekauft, Fehler/Beschädigung im Strickmuster direkt vorne im Sichtbereich. Alter ... natürlich Einzelstück gewesen und damit war es das auch mit Umtausch gegen ein einwandfreies Exemplar.

Abgesehen davon war das die beste Stoffqualität, die ich je in den Händen hatte.
 
Samsung Galaxy Z Flip3 5G 256GB Green
 
Eine Crucial BX500. Was für ein trauriges Teil, seit Jahren keine so langsame SSD gesehen. Aber für den uralt Laptop, in den die rein kommt, wäre jeder Euro mehr verschwendet gewesen :fresse:
 
Eine Crucial BX500. Was für ein trauriges Teil, seit Jahren keine so langsame SSD gesehen. Aber für den uralt Laptop, in den die rein kommt, wäre jeder Euro mehr verschwendet gewesen :fresse:
Dass die BX nicht so toll sind, ist aber idr bekannt. Setzt natürlich voraus, dass man sich mit den Thema beschäftigt ;)
 
No shit? ;) Ich wusste natürlich, dass es DRAM-less Kackfass ist. Brauchte einfach die günstigste SSD mit Prime Expressversand. Trotzdem finde ich es faszinierend zu sehen, wie langsam eine SSD im Jahr 2021 sein kann.
 
Ich hab eine BX500 in meinem 400er Thinkpad und bin zufrieden damit und ja, das Thinkpad ist mein einziger Computer / Laptop.
 
1631294448701.png


- Agrypnie - Pavor Nocturnus CD
- USB C auf HDMI Kabel damit ich mein MBP von der Arbeit* auf meinen Bildschirm hier zu Hause bekomme
- Schreibtischplatte erstanden, muss ich aber nächste Woche noch abholen mit meinem Vater, der hat nen Transporter. Wird zwar ganz schön groß in meinem Wohnzimmer, aber ich werde sicherlich auch irgendwann mal in eine größere Wohnung umziehen.

* somit sei auch zu erwähnen dass ich mir nen neuen Job angeschafft hab, quasi.
 
Shimano Deore XT Schaltwerk 10-fach. Endlich wieder zu humanen Preisen lieferbar.
 
Crocs Unisex Classic Clog,Army Green
2x SAXX Underwear Herren Vibe Boxer Shorts
 
Interrail Ticket und Zug Reservierungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh