[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x Noctua NF-A12x25 + Crucial MX500 1TB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same, aber schon letzte Woche.

Lego 75306 Imperialer Suchdroide - gestern als Lückenfüller bis die Spiele anfangen aufgebaut :d

Eigentlich warte ich immer auf die 99€ Angebote und hab es gestern kurz mit dem Ran stream versucht, war ein Fehler, die Entscheidung fiel schnell.

T: 1x Schlüssel nachmachen lassen für 7€

Letztes Mal hatte ich auch erst gegen Mitte der Saison abonniert.
Gegen den ran-Stream spricht halt vor allem die viele Werbung, das kann ich gar nicht ab. Wegen den Kommentatoren isses ja gar ned, die mag ich.
Eigentlich warte ich immer auf die 99€ Angebote und hab es gestern kurz mit dem Ran stream versucht, war ein Fehler, die Entscheidung fiel schnell.

T: 1x Schlüssel nachmachen lassen für 7€

Da Tink.de nicht aus dem Quark kommt bei Saturn bestellt und nochmal 5 Euro weniger bezahlt:

Nuki Smart Lock 2.0 Combi mit extra Fob

- 2x Maulkorb für die Prinzessin (In Italien muss man wohl einen mitführen)
- Reiseführer "Chianti" (so richtig Oldschool in Papier)
- Arcteryx Atom SL
- "Premiumjogginghose" für die Fahrt (jaja, Lagerfeld und so...)

Urlaub kann kommen.

In Italien sind die Damen wohl bissiger :P

1 Philips Hue White Ambience Starter-Set
1 Philips Hue White & Colour Ambience Starter-Set

Hornbach macht gerade einen Abverkauf ;)

Da Tink.de nicht aus dem Quark kommt bei Saturn bestellt und nochmal 5 Euro weniger bezahlt:

Nuki Smart Lock 2.0 Combi mit extra Fob
Alter Schwede... Saturn hat storniert wegen Überbestellung des Artikels. War da ein MyDealz am Start?! 😡

Tink arbeitet doch wieder, die Vattenfall Smart Plugs wurden endlich verschickt. :)

• Marvelis Body Fit Hemd schwarz, Einfarbig
  • Marvelis Body Fit Hemd marine, Gemustert
  • Olymp T-Shirt »Level Five body fit« Rundhalsausschnitt, Ideal zum Unterziehen

2x Tickets zu Alles war schön und nichts tat weh + LP

1mal reifen wuchten und bremsflüssigkeit wechseln
Service war fällig....

Logitech C920s HD Webcam
Northster Kapuzenpullover

Ecovacs Deebot T9+

Wo haste die her? Hast du ne gute / günstige Quelle?
Von Hemden.de. Hatte noch einen 20% Gutschein (alternativ gibts immer irgendwo 10% oder 10€) und 10% Cashback gabs auch noch.

2 Schubladen für den Kleiderschrank - nach Monaten der Nicht-Verfügbarkeit haben sie endlich welche auf Lager gehabt
Paar Boxen mit Deckeln zum Verstauen
Schoko-Hafer-Kekse und Zimtschnecken

Ein bisschen Rasurzubehör…

CBFBD5BE-C895-4729-AB26-FA6219C9B16F.jpeg

Digitalisierungsbox klingt ja mal unglaublich beschissen. Warum nicht gleich das "Ding das Internet macht Basic 2.0" oder so? :fresse:

@T: Logitech MX Palm Rest

Diese Boxen kommen eher aus dem Gewerbekundenbereich der Telekom. Man kann solchen Kunden eben Digitalisierung sehr gut verkaufen. :d

Das hat schon seine Richtigkeit. Die Box ist für kleine Gewerbekunden und hat ein paar Features, die ein Privathaushalt in der Regel nicht benötigt, ein Gewerbebetrieb jedoch oft schon, vor allem bei Migrationen.
Vor allem kann man dort auch ältere Telefontechnik relativ simpel und ohne Neuanschaffungen weiter betreiben ("digitalisieren").

Will die Möhre nur als Modem laufen lassen Routing übernimmt die PfSense-Box :]

Das geht auch mit dem aktuellen Speedport :d Hab deswegen extra einen mit rein genommen und dank Angebot war auch die Miete für 2 Jahre kostenlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh