[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty : Vanguard

Heute Abend mal Beta ausprobieren.
 
Call of Duty : Vanguard

Heute Abend mal Beta ausprobieren.
Ich könnte mich ja täuschen (vermutlich tu ichs auch), aber war nicht bei einem der letzten CoD irgendwas, wo du leichten Unmut geäußert hattest und auch nicht mehr vorbestellen wolltest? 8-)
 
Ja, ich hatte mich damals geärgert, ist so.

Hatte jetzt Bock die Beta auszuprobieren.

Gucken wir mal.
 
Ich bin gespannt. Ausprobieren tue ich es auf jeden Fall, wie jedes Jahr.
Bin aber nicht unbedingt der große Fan von WK2 Multiplayern. Red Orchestra 2 ist ja ganz gut, aber die WK2 Shooter von CoD (World at War, WW2) waren für mich bislang nur Grütze.
 
Ich mag WK Shooter auch nicht, nur die Medal of Honor fand ich damals gut, zb. den 2.

spiele derzeit eigentlich das MW, hatte damals mit Cod4:MW schon viel Spaß, wie auch dem Remaster. Warzone interessiert mich überhaupt nicht.

OT: noch immer keine Anschaffungen abseits von Benzin/Lebensmittel, bis die Wohnung klargemacht ist!
 
@Feligs @VorauseilenderGehorsam

Eben die Beta paar Runden angespielt. Macht Spaß, zügiges Gameplay. Kann man machen.

@T

Gardena Auto-Schlauchrolle für den Garten.
 
Ich habe es zwar schon einmal gepostet. Aber da es das mit Vitamin B aus dem Nachbarforum für lau gab, erwähne ich es nochmals:

  • vmware workstation pro v16 für drei Rechner

Er will nicht mal ein Trinkgeld. Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal habe ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen und habe mir eine GraKa geleistet.
Das ist bis jetzt die teuerste einzel Komponente, die ich mir für den PC in 20jahren gegönnt habe.

Ausgesuchte habe ich mir :

GIGABYTE GeForce RTX 3080 AORUS XTREME WATERFORCE WB 10G LHR rev.2​

 
Digitalisierungsbox klingt ja mal unglaublich beschissen. Warum nicht gleich das "Ding das Internet macht Basic 2.0" oder so? :fresse:

@T: Logitech MX Palm Rest
War bei meiner Version der MX Keys dabei, ist super, aber ich wünschte mir manchmal, es wäre etwas "Dicker/höher"... Viel Spass damit.
 
War in meinem Fall so günstiger. Danke, ja bisher kommt mir das Ding verglichen mit meiner alten Logitech-Auflage auch winzig vor. Die war aber ein kleines Stück zu breit, was optisch halt gar nicht geht. :(
 
6x Ticket Download Germany Festival 2022 - Metallica 😍
 
Heute den Denon AVC-X6700H bei Grobi.TV bestellt, bei der derzeitigen Liefersituation gehe ich da auf Nummer sicher. Er wird meinen 6500er in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
 
  • Nemeth Design Agusta Westland A109 Power v1.05
  • Nemeth Design UH-1 Huey v1.10
  • Flight Sim Commander v9 und v10
Bisschen neues Spielzeug.
 
Ne 970 Evo Plus 1TB m.2 und direkt Win 11 drauf geschmissen.
 
WD Black SN750 1TB für 96,99 von Saturn.
 
Logitech keys-to-go und eine Tomtoc Tasche fürs iPad.
Nachdem mir das Logitech Combo Touch nicht gefallen hat... Tippgefühl ist zwar auch alles andere als toll, aber für 30€ kann mans schon aushalten.
 

SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk 512 GB (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s)

 
UAD Apollo Solo TB3
 
2021-09-19 14_27_12-2021-09-19 14_26_38-Window.jpg
 
Deathloop + DualSense Controller in schwarz bei MM im Angebot.
Jetz muss ich Freitag nur noch die PS5 abholen können :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh