[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Knapp 8Kg Fleisch von der Schwarzwälder.
Alles dabei über Secreto, Rips, Bratwurst, Nacken, RumpSteak,...
Truhe erstmal wieder aufgefüllt :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Samstag morgen
 
Telekom 100er VDSL + Telekom Unlimited Vertrag.... Aber ganz sicher nicht aus freien Stücken :(
 
Wie lange reicht dir das?
2-3 Monate. Machen Secreto und die anderen "besonderen" Sachen nicht so häufig, soll ja ein Highlight bleiben.
Aus dem 2Kg Nacken hab ich gerade Nackensteaks geschnitten welche vakuumiert und portioniert eingefroren sind. Kann man einfach nicht vergleichen mit den Nackensteaks aus der Supermarkt Fleischtheke.
Die Rips landen aber direkt heute Abend aufm Grill in 0-2-1, die Räucherphase überspringe ich, das nervt aufm Gasgrill nur :fresse:
 
Sony KD-55XH9077 im Rahmen Angebots bei Media Markt, wo es auf Sony TV-Geräte 19% MWST geschenkt kriegt.
So gab es den Fernseher für 671€ (statt 799€).
 
Meinen Hinweis zu O2 LTE übersehen? Du hast 14 Tage Kündigungsfrist beim Fernabsatz :wink:

Ich weiß. Durch den Widerruf bei 1&1 ist aber auch meine Kündigung bei der Telekom storniert worden. Und das heißt der Vertrag hat sich automatisch verlängert... Plötzlich war die Telekom dann nicht mehr so kulant und wollte mich nicht mehr raus lassen. Dann hatte ich die Wahl weitere 12 Monate 50€ zu zahlen nur für das Internet Zuhause oder aber 75€ für 24 Monate für DSL und Mobile Unlimited.

Den Hinweis habe ich jetzt eben gesehen. Vielen Dank dafür :)
 
Da leider auch nicht. Immer nur eine Uhrzeit des nächsten Tages als Stunden obwohl es länger hält. Ist zwar kein Akt aber das ist das einzige was mich ein kleines bisschen stört.
 
Ein paar Games von Kinguin und Steam für rund 20 Ocken…

Shadow Warrior Special Edition
GRIS
Deliver us the Moon
SOMA
 
LG 27GL850-B in der Bucht (289,- Euro) sowie eine passende Halterung um ihn über meinen LG 38GL950G-B zu platzieren.
 
Ich habe gestern eine neue Chilipflanze mit 800000 Scoville gekauft.
 
Klingt leicht gefährlich... 😏
 
Klingt leicht gefährlich... 😏
Das ist tatsächlich nicht so schlimm, wie es scheint. Wenn eine Chili an ein komplettes Essen (ca. 1 Liter) rangemacht wird, schmeckt es scharf aber nicht so wie bei manchen Currywurstbuden, wo man beim Notarzt landet.
 
Das Interessante ist ja nicht eine Chili mit absurder Schärfe zu produzieren, sondern der Vorgang des Züchtens und Dörrens.
Bei meiner letzten Pflanze war ein großer Warnhinweis drauf, man solle nicht das Messer zum Schneiden mit den Fingern berühren.
 
Wer ordentliche Chili‘s anpflanzt, will mit Tabasco nichts zu tun haben. Harrjessesnei

Zum Glück trage ich ja eine Brille, wie oft habe ich mir schon früher sonstwo hingefasst nach dem Chili schneiden 🤓

Wie schneidet ihr die Chili‘s?
 
Ich schneide die Chillis mit einem ganz normalen Messer in kleine Stücke und mixe es dann direkt unter das Essen. Was man nicht direkt anfassen sollte, sind die Schoten. Die sind mit Capsaicin voll.
 
Ich habe vor vielen Jahren mal eine eher handelsübliche Chili (aus so einem Aldi-Sortiment, verschiedene Schärfen) geschnitten und angepackt. Danach gründlich die Hände gewaschen, im Verlauf des Tages noch mindestens 1-2 Male. Nachts im Bett juckt mich was am Auge ... ja, genau, angefasst und gerieben. Dabei kann man sich jetzt Shorty aus Indiana Jones 2 vorstellen "Großer Fehler, großer Fehler!!".

Das hat dermaßen geschmerzt, ich habe mir letztlich das Auge zuerst mit Milch und dann mit Wasser ausgespült, dann war es halbwegs wieder in Ordnung.
 
Bei Ali ein Dual 2011-3 Board von HUANANZHI bestellt (Hab schon 2 FM2+ von der Firma) dazu 2 Xeon E5 2690 v3, kosten gut 300 €.

24 Cores/48 Theads 🤪
 
Zuerst auf einem Auge blind und dann juckts noch am Sack, fix die Bikini Zone enthaart 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh