[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich verstehe die Menschen nicht, die sich ein tolles Handy aus guten Materialien kaufen um es dann in einen Silikonbeutel zu stecken.
Ekelhaft. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe die Menschen nicht, die sich ein tolles Handy aus guten Materialien kaufen um es dann in einen Silikonbeutel zu stecken.
Ekelhaft. :d

Ich selbst mag die hochwertigen Materialien an den Iphones sehr gerne aber das macht die Geräte auch empfindlicher. Darum kommt man um eine Hülle quasi nicht rum. Ich finde das auch paradox
 
Ist mir ohne Hülle zu rutschig und anfällig. Mag nicht stylisch sein, aber ich hatte noch nie im Leben einen Schaden an einem Handy.

Davon abgesehen finde ich den spiegelnden Rahmen am iPhone ehrlich gesagt ziemlich kitschig/tussig. Kommt aber auf andere Werte an ;)
 
Ich hoffe sehr dass man irgendwann wieder davon ab kommt Rückseiten mit Glas zu verbauen.
 
Ich hoffe sehr dass man irgendwann wieder davon ab kommt Rückseiten mit Glas zu verbauen.
Warscheinlich nicht: drahtloses laden :rolleyes2:

Unsere dienstlich gelieferten iPhones kommen übrigens in Otterbox Hüllen. Macht die Geräte irgendwie noch größer und leicht unhandlich...
 
A2E0AD00-A024-448D-BADB-0B2284403147.jpeg


Fürn Laptop.
 
WD Red Pro (WD4003FFBX) wäre keine Alternative gewesen?
Die ist im Gegensatz zu den Red Pro in meinen Synologies nicht 24 Stunden on, daher reicht mir die Plus. Nutze ich nur für 4K Filme, um sie über meinen Oppo zu streamen.

Back to topic:

BF2042 Standard Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi 11T+ Iphone 11 :shot:
 
Einen Satz 235er Sommerpellen von Falken und einen Satz 205er Winterpellen von Fulda. Musste mal alles erneuert werden.
 
Zu viel Geld bei Fielmann gelassen. Taugt mir aber.

Arbeitsbrille und Sonnenbrille (auch mit Stärke und Sondertönung).

PXL_20210929_201731600_copy_1849x1388.jpg


PXL_20210929_201915370.PORTRAIT_copy_1849x1388.jpg


PXL_20210929_202037604_copy_1849x1388.jpg
 
ich stell mich dir immer als 2.20m großen Mix aus Hulk Hogan und Duane Chapman vor; nur etwas europäisch/deutscher. Dann passt die Sonnenbrille :)
 
1 hoodie von cleptomanix
2 Jogginghosen von Pier one
1 Shirt von Adidas

Und geschenkt von meinen Ellis
K12 8mm Curb Armband und Kette
 
Xbox Elite Controller V2 ... bin eigentlich nur neugierig auf die Zusatztasten. Guten Kurs bei Otto mit "Entschuldigungsguthaben, Geburtstagsgeschenk usw." kam ich am Ende auf 110 Euro. Mein teuerste Controller ever... da gibt es ja auch nur Hot oder Flop wenn man die Bewertungen so liest. In meinem Bekanntenkreis sind 3 mal Top... also riskier ich es mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
asterisk Card AEX410 2 FXO+2 FXS,Issabel FreePBX Dahdi FXS Card FXO Card tdm410p

für den ESXi. Ein Hoch auf die China Männer!

Gigaset C530 IP Telefon

Elgato Stream Deck MK.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du eigentlich schon die Edit-Funktion?
 
Da der Vorrat so langsam wieder weggefuttert ist:
8x1kg Body&Fit Erdnussbutter Crunchy
Irgendwie reicht bei uns 1kg kaum länger als 3 Wochen.
 
Einhell 215 Nm Schlagschrauber - mal gucken was das Ding taugt 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh