[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wir haben damals während der 5 Minuten pausen einfach Warcraft 3 aufm Schulrechner installiert und gezockt :banana::banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluRay: Kurzer Prozess


und eine H.I.S. Jeans :)
 
2 Pakete, einmal hier ausm Luxx mit nem Mora3 drin, und einmal von Aquatuning mit paar Kleinteilen
 
Battlefield 3 von Saturn geholt...
 
meine güte, die halbe Welt kauft sich BF3^^
Kann EA wieder fleißig Daten sammeln...


ne Tüte Chipsfrisch ungarisch ;o)
 
- Jean-Christoph Grange - Im Wald der stummen Schreie
- Displayschutzfolie fürs Desire S
 
Crucial M4
16 GB Corsair Vengeance

Und zum Testen der Hardware auch direkt gekauft: BF3

Leider bin ich im Moment etwa 80km von zu Hause weg, und das ändert sich erst so gegen 19:00 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Kennzeichen für das Auto :love:

1x neuer Logitech Empfänger für meine Anywhere MX (von wegen stecken lassen und vergessen ... kaputt isser gegangen) :fresse2:
 
Also wir haben im Verein noch größtenteils die alten MVP 200 die finde ich sogar fast besser als die neuen MVA 200. Kann aber auch daran liegen das die Bälle schon ordentlich eingespielt sind.
Volleyball ist ne tolle Sportart, spiel ich schon mehrer Jahre im Verein :wink:

Gut, MVA 200 ist klasse aber ist mit ka 80€ oder was aber auch ne ziemliche Hausnummer. Unser Sportlehrer hat den, hab heute mit ihm ne Aufschlagübung vorgemacht. Klar ist der um einiges griffiger, weicher und iwie in der Luft 'stabiler', aber ausserhalb vom Sport LK gehör ich zur Fraktion, die im Freibad spielt, schon mit Ehrgeiz, aber primär ist der Spassfaktor wichtig.
Von daher rentiert sich ein teurer Ball nicht.

Vereine gibts einen im näheren Umkreis, aber der ist auch schon recht weit weg (15km)
Ausserdem hab ich von 8 Jahren Fussball + 3,4 Jahren Zockersucht zu starke Griffelfinger um wirklich sehr gut zu spielen.
Merkt man ab und zu mal beim Stellen, wenn der Ball sich in der Luft eben dreht, und nicht, so wie es ideal sein sollte, ohne Rotation gestellt wird.

@T: Paco Rabanne - mittlerweile den 2. Flacon :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Full of Hate für nen Kumpel und mich, dazu STEEL PANTHER :banana::banana::banana:
kartenexgh.jpg


HTC Wildfire s
htc_wildfires_black_02jlbu.jpg


und nen feschen Gürtel als Leihgabe für Halloween-Corpsepaint Party :fresse:
img_2797kyn9.jpg
 
du hast drauf gewartet, oder? :fresse2:
 
Das Teil ist nur für das Bohren auf einer ollen Bohrmaschine da, präzise Teile werden eh auf der Fräse geborth oder ein Allmaticteil steht.

Jaja Röhmfutter habe ich auch einige hier herum liegen, sei es für ne Drehe oder für ne Borhmaschine *G*
 
Ist doch ne Verlängerung. Mein Schwager hats auch noch seit der Premierezeit (allerdings ohne HD) und zahlt auch nur rund 25€ für das Gleiche, für das man heute rund 40-50€ zahlt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh