[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nach 30 Minuten bekommt man sonst Blasen an den Händen. Die Griffe am Concept2 Rudergerät sind nicht auf Komfort ausgelegt.
Genau das durfte ich feststellen :fresse: Meine zarten Bürohengsthände sehen aus ^^
Evtl. sind es auch eher Handflächenschoner? 🤷‍♂️ (gestern 23:30 Uhr bestellt und kommen heute an :eek: )

Rudergerät ist echt cool und leiser als gedacht :bigok:

Topic:
- noch paar günstige Reebok Sportschuhe bestellt, keine Lust meine Straßensneakers da zu benutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
48L Super für je 1,65€/L
1x Autowäsche
1kg English Winegums

Ich durfte auf meinen octavia (zwar kein rs, 115ps Diesel) 8 Monate warten -.- ursprünglich hieß es 7 Wochen

Meinen haben wir auch im September bestellt, geliefert wurde April dieses Jahr. Dafür ist die Software eine rollende Katastrophe

Das hab ich auch bei vielen Kollegen mitbekommen. Navi vergisst Favoriten, die Profile speichern nicht etc.
Bei meinen läufts bisher

@T: Wochenendeinkauf… war wieder die reinste Apokalypse 😂

Würde kein Auto mit 14 Monaten Vorlauf kaufen. Aus dem einfachen Grund: die technischen Entwicklung schreitet voran. Bis dahin gibt es vielleicht besseres fürs Geld.
Und schon gar nicht würde ich eine Anzahlung leisten.
Dann lieber was gebrauchtes, und gleich Gas geben.

aber wie gesagt: das ist nur, wie ICH es machen würde. Andere Käufer, andere Präferenzen.

Weihnachtsurlaub ab 23.

Ja, gemeinsam mit der besseren Hälfte. 4 Tage im Spa mit Weihnachtsessen etc :)

Nach Jahren endlich eine USV gefunden, die sowohl von der Größe als auch von der Verkabelung perfekt auf mein Regal passt 🤩

IMG_3486.jpeg
IMG_3487.jpeg

Tolles Cabling mit gutem WAF! Gefaellt

@p4n0 Danke. Aber was ist WAF? 😅

Die Verkabelung hat mir neben der Größe vieler USVs eh am meisten Probleme bereitet. Durch die fixen Kabelkanäle, wollte ich einen Austausch der Kabel vermeiden und hatte da nicht so viel Spielraum. Bin wirklich sehr sehr zufrieden so.

Die ganzen Eaton Ellipse Eco gibt es übrigens mit französischen Steckdosen (kompatibel mit unseren Schuko-Steckern) im Amazon Warehouse für sehr kleines Geld. Ich hab für die 800VA mit Zustand "Wie neu" 50€ bezahlt.

King Smith WalkingPad R2

Bestelle zum ersten mal was bei Banggood, ich hoffe alles geht sauber über die Bühne

Zuletzt bearbeitet:
2x PS4 Controller. Einmal in Weiß und in Nacht Blau (Neu).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh