[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Jack & Jones Steppjacke »PAUL PUFFER COLLAR«
1x H.I.S Socken (10-Paar) mit farbigem Innenbund
1x adidas Originals T-Shirt »CAMO TREFOIL«
1x Jack & Jones Poloshirt »Jersey Polo«

"Männerwochen" bei Otto :d
 
Warum müssen Autos immer im Winter rumzicken,

Bestellliste für meinen Mechaniker: Neue LMM + Glück für 200km fahrt
Der i30 aus 2010 mit knap 210tkm ging ohne murren im August durch den TÜV und sollte nur noch 1 Jahr halten (Diesel E4). Jetzt muss ich wieder rumrechnen ob sich der Aufwand lohnt.
 
Ctek MXS 10 Ladegerät. Zwar hätte es auch ein kleineres getan, aber die "Supply"-Funktion, in der man das Ladegerät als Netzteil verwenden kann, kann ich manchmal gut gebrauchen.
 
Ein neuer Satz Winterräder
Google Pixel 6 Pro in schdürrmisch schwarz
 
F70AA34C-ED78-43CE-8545-4837C4834C8B.jpeg
 
Noch kurzfristig einen Satz Winterreifen für den Kleinwagen. Die alten brechen an den Profilkanten an allen möglichen Stellen ab, obwohl weder übermäßig alt, noch abgefahren.
Dabei sollte Michelin doch die Referenz bezüglich Haltbarkeit sein ...
 
Noch kurzfristig einen Satz Winterreifen für den Kleinwagen. Die alten brechen an den Profilkanten an allen möglichen Stellen ab, obwohl weder übermäßig alt, noch abgefahren.
Dabei sollte Michelin doch die Referenz bezüglich Haltbarkeit sein ...
 
Der ist nur für mein Schlafzimmer ☺️ Wollte ohne Fuß neues Panel und nur 20mm dick 👍

Habe im Wohnzimmer da sehr viel Glas einen Panasonic in 75 der auch echt sehr lecker Performt , und er kommt mit der Helligkeit besser zurecht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wozu man die FB auf der Verpackung abdruckt. Soll das zeigen, dass eine dabei ist? :fresse:

Fürs Schlafzimmer echt Verschwendung von Ressourcen - meine Meinung. Entweder schlafen wir, weil wir müde müde sind, oder man ist nicht müde, und dann gibt es schönere Beschäftigungen als Fernsehen :bigok:
 
Glaube bei LG gibts verschiedene Fernbedienungen, da kann man schon mal mit der Magic Remote angeben. :fresse:
 
Soulfly - Conquer CD

81bYLmNv0qL._SL1427_.jpg
 
4x Avril Lavigne Tickets für 2022
2x Vainstream Tickets für 2022
2x Casper Tickets für 2022

Demnächst vermutlich noch Impericon Festival :shot:
 
Hausschuhe
2 Pullis
4 Tshirts
17er Nuss zum Reifen Wechseln
Adapter für Wagenheber an Auto


jetzt noch gutes Schuhwerk um durch den Winter zu kommen ( 1 Paar Sneaker ist auf Dauer doch etwas zu wenig :fresse: )
 
Kann sie dich nicht irgendwo in einem Mediamarkt bei den Konsolen abgeben und später wieder abholen? Da gab's doch früher immer diese Männerecken.

@T: einen Exit Adventskalender
 
Verstößt das nicht gegen die Genfer Konvention?
 
Kann sie dich nicht irgendwo in einem Mediamarkt bei den Konsolen abgeben und später wieder abholen? Da gab's doch früher immer diese Männerecken.

@T: einen Exit Adventskalender
Willst durch die Blume deine Freundin verlassen?
 
Nene, ganz so wild ists nicht. Eigentlich ists eher so, dass es eben Lieder gibt, die finden die zwei kleinen Kids (7 & 9 Jahre alt) eben toll... Und sie waren noch nie auf einem Konzert und natürlich muss der Papa da auch mit. Ich glaube, da komme ich nicht mehr raus. :ROFLMAO:
 
PS5 bei Amazon für meinen besten Freund.
 
Nene, ganz so wild ists nicht. Eigentlich ists eher so, dass es eben Lieder gibt, die finden die zwei kleinen Kids (7 & 9 Jahre alt) eben toll... Und sie waren noch nie auf einem Konzert und natürlich muss der Papa da auch mit. Ich glaube, da komme ich nicht mehr raus. :ROFLMAO:

Und am Ende steht er da und singt lauthals mit und geht voll ab.
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
2x M2 SSD Kühler von Byksi ... endlich mal wieder was zum Basteln, bzw. die zwei Kreisläufe aufzumachen :d

m2-ssd-kuehler-byksi.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh