[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hibiki Japanese Harmony für ~60€

Den wollte ich schon ewig mal probieren. :)

Für 100 Euro Diesel in den Sprinter getan.

Keine richtige Anschaffung, gibt's vom Verleiher zurück.

Dafür richtige Anschaffung in Folge:
Zwei schöne alte Schiebetüren für ein echt fairen Taler - Maßanfertigung aus Massivholz mit Glaseinsatz aus den 50ern für 150€ beide Türen zusammen. 2,10*2m insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute glühte die Karte. :coolblue:

- Kleiderschrank
- Sideboard
- Gardorbe
- Schuhschrank
- Bank
- Sofa

TÜV / AU mit fast 3 Monate drüber für 107,98 Euro

- Barbierbesuch
- Ultimate Diesel
- fünf Gänge fine Dining für meine bessere Seite plus beste Freunde
- Apple Watch zum verschenken
- Creed Aventus

Finden ja dass beim Grünkohl / Rübenmuß die Mettenden das Beste sind. Würde den Kasseler gar nicht brauchen wenn die Familie den nicht immer wollte ;)
(War auch meine gestrige Anschaffung quasi, Rübenmuß mit genannten Dingen, um on topic zu bleiben ;) )

Nen Waipu Android TV Stick mit dem Perfect Plus Paket. Der alte Unitymedia Horizon Receiver ist jetzt obsolet und wurde abgeklemmt.

Corsair iCue Elite Capellix H170i

Ein Lowboard, eine Kommode und einen Couchtisch :bigok:

Grünkohl ist nur echt mit Pinkel :p

@Topic: BeQuiet MC1 Pro SSD Kühler

Dyson V12 Slim Absolute :-[

20211107_230539.jpg

4x 128GB DIMM (DCPMM) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh