[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

C222E6E6-0604-4FB9-883D-50C304B0AA79.jpeg
Das dappische Seasonic 12pin Kabel auf Ebay gekauft, weil nicht mehr zubekommen. In dem Zug alles mal weiß umwickelt und blau beleuchtet -> -10°c im Gaming und wahlweise schalt ich die RGBs auf rot für +15FPS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo Tab M10 Full HD Plus

1 Kilo Kaffeebohnen bei Karabusta. Jetzt muss mir der Betreiber nur noch sagen, wie ich bezahlen soll, da ich mit ihm zur Schule gegangen bin, soll er mal keinen scheiss machen:fresse:

Soundbar mal testen zum G1👍😁

Anhänge

• 4A15D73C-A43A-4708-B104-A2932F9F5B69.jpeg
    4A15D73C-A43A-4708-B104-A2932F9F5B69.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 132
  • E142A186-62A7-4D23-A78B-E4E142110B5A.jpeg
    E142A186-62A7-4D23-A78B-E4E142110B5A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 131

die komplette Gargoylium Diskografie auf Bandcamp

Knapp 30kg leckerstes Vogelfutter von Pauls Mühle bestellt. Seitdem wir das kaufen, ist bei uns im Garten extremer Flugverkehr angesagt ... das Futter sieht aber auch schon extrem lecker aus & sticht so manches Hotelmuesli aus 😅 Der Winter kann kommen ..

Zum Glück hast du das letzte Wort großgeschrieben sonst wäre das zweideutig

Ja, zu dieser Jahreszeit und bei dem Wetter, brauchen die noch gar keine Zufütterung

Ich würde eher sagen das sie das ganze Jahr keine Zufütterung nötig haben. Wenn doch liegt ein anderes Problem vor.

Ja, zu dieser Jahreszeit und bei dem Wetter, brauchen die noch gar keine Zufütterung
Gerade darüber streiten sich Fachleute seit Jahren. Schön, dass Du ne Erkenntnis-Abkürzung zu kennen scheinst 😉
Guckstu bei Interesse an den Argumenten beider Seiten:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal wieder im Krimi gesehen und spontanem "Haben wollen Effekt" erlegen: the swinging sticks ... dolle Sache.

... überdüngte Äcker mit Monokulturen nicht zu vergessen. Kaum noch Insekten ... gibt die "anderen Probleme" leider in reichlicher Auswahl ...

Mal gucken, ob das was taugt.

Trailer sah gut aus.

2021-11-10 22_51_21-Window.jpg

Pegasus - Hidden Games Tatort, Der Fall Klein-Borstelheim 1.Fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh