[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bist du hier im Forum aktiv, brauchst du keine Feinde mehr. Richtige Bloediane sind hier unterwegs! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11kg Erdnussbutter um 32€ (https://www.mydealz.de/deals/massephase-15kg-erdnussbutter-291eurkg-bodyfit-10-cashback-1914806)
giphy.gif

ich auch. Bis auf leichte Kopfschmerzen und leichte Schmerzen im Arm vertrag ich das Zeug ganz gut. Bisher. :d

Aber gilt das als Anschaffung? :fresse:

Volvo V60 Polestar Engineered ("Dienstwagen")

Einmal einen Denon AVR-X1700H Receiver und dazu einmal das Teufel Ultima 40 5.1 Set in weiss

Merlot, Bordeaux, Primitivo, Vino Nobile de Montepulciano, Saperavi, Sherry, Port, Grauburgunder Cremant.
Jetzt bin ich bereit zu meinen Schwiegereltern über Weihnachten zu fahren… tagsüber raus in den Wald, abends Alkohol.

Gebraucht "neues" Surface Book 3 15" in Maximalaustattung
Wird mich erstmal wieder ein paar jahre gut versorgen nachdem ich die alte Lenovo Workstation noch zu einem guten kurs los geworden bin.

1x Ledger Nano S
12x Roederer Premiere Brut
1x Hoodie & 2x Tshirts von joemerino.com mit Merino-Schal als Gratisgeschenk

3x COLUMBIA CREST Chardonnay 2019
2x VAL DE BRUN Chardonnay Brut
3x MONTES Angel's Selection 2020
1x 2019 Malbec Mendoza Exquisite Collection (für eine Rotwein Jus :fresse: )
1x Adidas FUNNY DINO HOODIE

Apple Watch Series 7 GPS 45mm Aluminium Sternenlicht bei eBay von Cyberport als Weihnachtsgeschenk für die Freundin.
Mit Gutschein für 418,65 Euro und gleich mal die +15000 Punkte mit eingelöst. :d

Ortlieb Commuter 27L

1639759266434.png

Ich habe mich erst von 2 x 24" getrennt und habe mir noch ein 34" gegönnt.
20211215_165405.jpg20211215_165422.jpg

Wo und wie viel €?

Mittelerde Ultimate Collector's Edition (Extended Editions). Alle Herr der Ringe und Der Hobbit Teile für 30€ bei iTunes.

Geschenke sind meistens gratis, sonst stimmt was nicht:haha:

Ich hab jetzt endlich einen MacMini gegönnt... bin gerade dabei mich selbst üppig zu beschenken und werde die technische Gönnung mit weiterer Hardware konsequent fortsetzen, schließlich war ich ein braver Junge in 2021: habe immer Maske getragen, mich impfen lassen, und eine demokratische Partei gewählt

Hätte gerne noch einen fetten Monitor dazu, aber die Entscheidung ist sehr knifflig.
Monitorkenner, ihr dürft gerne mal in meinen HilfeSuch-Thread linsen, vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp für mich :coffee3::giggle:
Will noch dieses Weekend bestellen, jaja, wenn ich einmal dran bin, hab ichs eilig!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh