[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x GSD Edelstahl Messbecher
8x 0,5l Kaffeebecher weiß (Woolworth)
1x Westmark Salzmühle plexi
1x Westmark Edelstahl teesieb für Kannen
1x Tchibo Silikon Teig ausroll matten Ding
3x Ermer Edelstahl Ruhrschüssel mit Clip Deckel
1x Ermer Keramik Pfanne

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte halt auch immer, schon alles gesehen zu haben, dann aber seh' ich Fahrradbeleuchtung für über 600 Schleifen und werde eines besseren belehrt.

Ich hab ne Lupine neo am einen Helm, wenn man öfters Routen abseits der Straßen nimmt ist das schon viel Wert, egal ob bei uns am Main oder im Wald.

Glaube, sowas ist eher gefährlich, da es andere Verkehrsteilnehmer blendet. Und für einen selber wohl eher Overkill. Aber ok...
Das muss man nur richtig einstellen und sie sind StVZO zertifiziert. Es laufen/fahren genug rum die einen mit ihren 20€ China Lampen mit drölftausend Lumen Blenden. Entweder sind die viel zu hoch eingestellt oder nicht zugelassen. Helmlampen sind für die normale Straße nicht erlaubt. (glaube ich)

Schnell mal ein Test (Vergleich) gesucht.

Ob die Top Verarbeitung/Garantie verhalten (laut Internet überragend) und reparierbarkeit für eine Lampe die Jahrelang verwendbar und austauschbare Teile beinhaltet, die Euros rechtfertigt.... Ich denke ja. Aber ja, Günstig ist was anderes, aber mal auf die Jahre gerechnet geht's eigentlich.

Und ja ich rede sie mir noch schön ^^ Die Fernbedienung nagelt mich noch ein wenig mit den verschiedenen Modi ^^

Rücklicht

Ich mache heute Abend mal ein paar Bilder zwischen altem System (65€ Lampe schon älter) gegen das neue.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte halt auch immer, schon alles gesehen zu haben, dann aber seh' ich Fahrradbeleuchtung für über 600 Schleifen und werde eines besseren belehrt.
Da man das Lämpchen auch mit App bedienen kann, eigentlich noch viel zu billig :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geschenke sind meistens gratis, sonst stimmt was nicht:haha:
Gut gequakt, Lieblingsente ... da hat mich meine überbordende Schnäppchenjäger-Euphorie zu ner Tautologie verführt. Ick jelobe Besserung 😅

Zuletzt bearbeitet:
photo_2021-12-18_15-56-03.jpg

guten abbo und danach guten .... :fresse:

@butcher1de Hab vor 10 Jahren im Suff mal so ne Schote probiert.... :fresse:

• Flasche Wein aus dem Weindepot, noch eine gratis dazu
  • eine Jeans
  • 50€ gespendet :)

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Mabuse Blu-ray Box, dabei festgestellt, dass kein Player mehr im Haus ist, seit wir die alte Playstation im Ferienhaus gelassen haben. Also noch einen Sony BDP-S1700, soll ja nichts groß können.

SpyderX Elite - mal gucken was das Ding taugt.

Schick die zurück, es gibt sehr viel bessere. https://eu.govee.com/ Ich habe 2 x 3 Meter für Innen (sind noch nicht verarbeitet) und für den Laden Außen 3 x 10 Meter. Die Dinger sind echt der Hit.

Und hier die Bilder und ein kurzes Video der Lupine Lampe (GoPro 5 ist Nachts nicht gut)

Alte Lampe Maximale Helligkeit

Neue Lampe (war noch zu tief eingestellt) Abblendlicht Fernlicht

Verbaut:

Video:

Zuletzt bearbeitet:
- Aquarium Nr. 3, Dennerle Scaperstank 35l. Der Betta aus dem 10l darf dann in das größere umziehen
- 2x Kopp Powerversal
- Paprcuts iPhone Case, langsam müsste ich von denen mal Provision bekommen :fresse:

Einen Puma Sportanzug und ein paar T-Shirts fürs Gym.
Und Metroid Dread + Shirt ist nach über 3 Wochen angekommen :-)

Puma Anzug.jpg Klamotten.jpg

@butcher1de das 2te Bild sieht aus wie ein leuchtender Hodensack unter dem Sattel xd

@dobbing: wok. Schon erstaunlich wie viele beschichtete teure woks es auf Amazon gibt und auch noch Leute die das kaufen 🙄

@butcher1de das 2te Bild sieht aus wie ein leuchtender Hodensack unter dem Sattel xd
Das sieht nicht nur so aus, das ist auch sowas :d Hat ein Rennrad-Kollege von mir auch, bei Gruppenausfahrten wollte nie wer hinter ihm fahren.

1x IMS 200IM Duschsieb für E61
1x IMS Präzisionssieb Competition B702TH26.5M

@FB07
Wenn Du schon dabei bist kannste Dir gleich noch nen Motta Competition Tamper in 58,4mm beim großen Fluss ordern. Der beigelegte Rocket Tamper taugt höchstens als Briefbeschwerer. :geek:

1x IMS 200IM Duschsieb für E61
1x IMS Präzisionssieb Competition B702TH26.5M

@FB07
Wenn Du schon dabei bist kannste Dir gleich noch nen Motta Competition Tamper in 58,4mm beim großen Fluss ordern. Der beigelegte Rocket Tamper taugt höchstens als Briefbeschwerer. :geek:

Ich hab den hier bestellt, "nur" 58mm.

Soll ich lieber 58,4mm nehmen?

Ich würde umschwenken. Alleine schon weil der von Dir bestellte Tamper konvex ist. Der 58,4mm Tamper ist plan und es bleibt kaum Mahlgut am Siebrand stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh